Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
#71
Ja die Scorpions gehen in die Offensive.....von den Indians-Machern hört man ja nichts im Augenblick....hat sich wohl nicht mehr gelohnt in der Nordkurve, Kein Wunder bei diesen Leistungen die dort angeboten wurden. Zuletzt war doch nichts mehr los dort!
Zitieren
#72
Es geht doch in der Nordkurve lediglich um Scorpionsauswärtspartien, die live auf Sky gezeigt werden. Also im Regelfall um eine Partie/sechs Wochen. Kann man das schon Offensive nennen? Wohl eher das alte 1-4-System...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#73
Dachte die haben nur Auswärtsspiele... *zungeraus*


Zitieren
#74
Ins AJ`s würde ich dann wohl auch mal vorbeischauen und ein Auswärtsspiel schauen.
Ich denke es war eh im Sinne der Indians TV-Macher, weg von der Nordkurve in die Indianerkneipe rein.
Zitieren
#75
Weiß schon jemand etwas neues über den Brustsponsor?
Gestern im Shop meinte man,das Spielertrikot kann erst bestellt,werden wenn der Sponsor bekannt gegeben wird.Es wird dadurch noch 4 Wochen dauern bis sie abgeholt werden können.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#76
Ich schieße mal ins Blaue und sage am Freitag wird der neue Brustsponsor vorgestellt, heißen wird er Concordia.
Zitieren
#77
An Versicherungen mangelt´s wirklich nicht in Hannover...


Zitieren
#78
(07.09.2010, 16:32)mutti1970 schrieb: Ich schieße mal ins Blaue und sage am Freitag wird der neue Brustsponsor vorgestellt, heißen wird er Concordia.

so so, einfach so ins blaue geschossen?? Wie kommt man gerade auf so eine Eingebung? Bißchen seltsam! überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#79
In der heutigen EHN steht (noch) drin das man bisher nicht fündig geworden ist....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#80
Concordia wäre auch eine schöne Lösung, die haben ihre Wurzeln ja auch in Hannover. Würde passen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste