Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
#61
(31.08.2010, 12:33)nordstadtapache schrieb: laut EHN-Sonderheft soll Kofler sehr wohl als Sponsor erhalten bleiben, bloß nicht mehr als Trikotsponsor.
Allerdings ist das das gleiche Sonderheft das Kevin Schmidt und Richardson nicht auseinander halten kann und die Verpflichtung von JPP bei den Braves in Aussicht stellt.

Das sollte man nicht überbewerten, die Hefte werden doch immer mit der heißen Nadel gestrickt, da sind solche Fehler meiner Meinung nach zu vernachlässigen.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#62
ja, ist leider so. aber irgendwie fragt man sich schon wo genau jetzt der Mehrwert zu twitter und co liegt.
Von Print erwarte ich nicht die brandheißen News, dafür sollte das Gedruckte dann auch stimmen.
Zitieren
#63
Seit wann ist eigentlich die FKK Villa kein Werbepartner mehr ?
unestablished since 1968.
Zitieren
#64
(31.08.2010, 19:47)Bambulator schrieb: Seit wann ist eigentlich die FKK Villa kein Werbepartner mehr ?

gab es keine ermässigung mehr mit der dauerkarte oder wie....lachenlachen
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#65
In der Nordkurve wird es wohl keine ECH Auswärtsspiele mehr geben.
Dort zeigt man zur kommenden Saison die Mannschaft vom Stadtrand.Mund zu

Na, bin mal gespannt, ob das ECH-Projekt weiter geführt wird (AJs?).

Was ist eigentlich mit der DSF Sendung. Steht der Sendetermin Samstags 08.45h für eine Viertelstunde noch, oder hat sich das noch mal geändert?
Zitieren
#66
Ich meine irgendwo vernommen zu haben, dass es die DSF-Sendung aus Kostengründen nicht mehr gibt. weinen
Zitieren
#67
(02.09.2010, 09:43)Flipper schrieb: Ich meine irgendwo vernommen zu haben, dass es die DSF-Sendung aus Kostengründen nicht mehr gibt. weinen

Meiner Kenntnis nach gibt es sie wieder, aber nur noch für 15min.
Zitieren
#68
15 Min.? Hmm, mit oder ohne Werbung?


Zitieren
#69
(02.09.2010, 11:34)hellsau schrieb: 15 Min.? Hmm, mit oder ohne Werbung?

Keine Ahnung. 15min. ohne Werbung entspräche ja der letztjährigen Dauer. Allerdings 15min. inkl. Werbung wäre natürlich ein Witz!
Zitieren
#70
War auch nicht ganz ernst gemeint, aber so seh ich´s auch.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste