Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Einfach nur dumm und albern diese Aktion. Von wie vielen " Fans" wird so eine Aktion unterstützt? Sind es 50, 100, 200? Ich denke, von den durchschnittlich 3000 Zuschauern, wollen die meisten ein spannendes und gutes Eishockeyspiel sehen, ganz ehrlich ob man dann an einem Freitagabend Herri oder z.B.Corona Extra (schmeckt mir persönlich besser) konsumiert, ist doch wohl zweitrangig. Vielleicht ermöglicht der neue Hauptsponsor ja die Verpflichtung eines echten Unterschiedsspieler? Mich würde es freuen.
Zitieren
Arme Seelen....... kleinkariert und dümmlich.

Das Niewo  Zwinkern am Turm sinkt schneller als man trinken kann.

Ich rate den Protestlern sich an der Pferdeturmkreuzung festzukleben, soll ja auch gut fürs Klima sein. Nase bohren Nase bohren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Was willste von denen erwarten? Keinen Schimmer davon was da wirklich in den Gesprächen und davor passiert ist aber Protest machen. Einfach mal vorher das Hirn einschalten kann ja nicht so schwer sein. Und wieder sprechen sie für alle Fans. Bei ihrem komischen Kurventreff haben sie noch behauptet sie würden ihr "Tag" darunter machen. Ich sehe nichts. Und für mich sprechen diese Personen auch garantiert nicht.
Zitieren
Da war wohl zu viel Herri im Spiel. Völlig merkbefreit!  Zwinkern
Zitieren
https://m.facebook.com/story.php?story_f...2386102743

Ich schreib hier lieber erstmal gar nichts bevor ich gesperrt werde! 

sauer
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Nur weil wenige laut sind, heißt das nicht, dass die große Empörung in der Fanszene herrscht. 
Ein regionaler Bezug ist immer schön, aber kein Muss. Man kann zig Beispiele aufzählen, wo ein regionaler Bezug fehlt. 
Ob Herri besser schmeckt als ein anderes Bier ist zudem immer Geschmackssache. 

Wer meint ein Plakat aufhängen zu müssen und einen oder mehrere Posts zu schreiben, soll das tun. Mich interessiert das nicht und ich trinke am Turm weiterhin gerne nen Bierchen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Was für eine peinliche Aktion
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Ich freue mich über jeden Sponsor, der sich am Turm engagiert! Das Gestänker ist kontraproduktiv und hilft keinem ECHten Anhänger der Indians!
Und mir persönlich schmecken einige Sorten von InBev sogar noch gut - aber das ist subjektiv und auch okay so.
Zitieren
(02.06.2023, 19:06)NYRangers schrieb: https://m.facebook.com/story.php?story_f...2386102743

Ich schreib hier lieber erstmal gar nichts bevor ich gesperrt werde! 

sauer

da stehen lustige Sachen Popcorn Popcorn 

Tief verwurzelt und an eigene Werte glauben, regionale Bierspezialitäten vor den Eishallen in Deutschland usw.

Als GmbH würde ich jetzt den Sponsor nach Hause schicken und die Ticketpreise verdoppeln,
ach ne geht ja auch nicht da wird ja auch wegen 50 Cent Erhöhung gleich wieder rumgemeckert.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich persönlich fand das Sponsoring der Herri ja immer etwas halbherzig. Da war mehr Potential vorhanden als genutzt. Aber das Thema ist jetzt eh Geschichte.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste