Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Glaube was einigen einfach etwas sauer aufstößt ist, dass dieser Konzern damals die Gilde aufgekauft hat, nur um an Hasseröder ranzukommen und dann den Standort Hannover mit seinen lokalen Marken wie eine heiße Kartoffel hat fallen lassen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Im Oktober regt sich eh keiner mehr darüber auf. Zwar ist es etwas schade, dass man sich nicht bei Herrenhäuser für die letzten Jahre bedankt hat und das Ganze ohne Kennzahlen als guten Deal verkauft, aber so es wundert auch keinem mehr.
Zitieren
Wir wissen doch gar nicht wer den Vertrag nicht verlängert hat.
Und auch nicht was Herry gezahlt hat und was wir jezt bekommen.
Hoffe aber, dass ein größerer Sponsor auch mehr zahlt als Herry.
Ohne Kenntnis dieser Daten gibt es doch überhaupt keinen Grund zu protestieren.
Es werden immer Top Spieler gefordert, diese müssen aber auch bezahlt werden.
Ich finde einen großen und überregionaler Sponsor erstmal ok.
Zumal mit Krefeld zwei weitere Heimspiele wegfallen.
Zitieren
ApplaudierenGefällt mir nicht
(02.06.2023, 14:27)DEG schrieb: Wir wissen doch gar nicht wer den Vertrag nicht verlängert hat.
Und auch nicht was Herry gezahlt hat und was wir jezt bekommen.
Hoffe aber, dass ein größerer Sponsor auch mehr zahlt als Herry.
Ohne Kenntnis dieser Daten gibt es doch überhaupt keinen Grund zu protestieren.
Es werden immer Top Spieler gefordert, diese müssen aber auch bezahlt werden.
Ich finde einen großen und überregionaler Sponsor erstmal ok.
Zumal mit Krefeld zwei weitere Heimspiele wegfallen.
Zitieren
Lt. HAZ-Artikel (leider nicht frei, nur Überschrift+Bild dazu) wurde nun auch ein Banner an die Brücke am Schnellweg aufgehängt mit der Aufschrift „am Turm nur Herri, sonst nichts“.

Langsam wird es wirklich peinlich. Als potentieller Sponsor (wenn nicht eh Indians-Fan) würde ich mir bei solchen Aktionen genau überlegen ob ich da tatsächlich Geld hintragen sollte.
Zitieren
(02.06.2023, 15:02)Iceball schrieb: Lt. HAZ-Artikel (leider nicht frei, nur Überschrift+Bild dazu) wurde nun auch ein Banner an die Brücke am Schnellweg aufgehängt mit der Aufschrift „am Turm nur Herri, sonst nichts“.

Langsam wird es wirklich peinlich. Als potentieller Sponsor (wenn nicht eh Indians-Fan) würde ich mir bei solchen Aktionen genau überlegen ob ich da tatsächlich Geld hintragen sollte.

Die Überschrift reicht mir schon: "Indians-Fans protestieren gegen neuen Hauptsponsor: „Am Turm nur Herri, sonst nichts!“" No
Einige Unverbesserliche protestieren, nicht (die) Indians-Fans! Ich war als Gilde-Trinker und Herrenhäuser-Verweigerer damals auch nicht begeistert als der Bierwechsel kam und zog meine persönlichen Schlüsse daraus. Aber solch lächerliche und peinliche Aktionen schaden dem ganzen Verein und dem Ansehen der gesamten Fans.
Ja, InBev war damals durch den Aufkauf der Gilde-Gruppe für deren Niedergang verantwortlich! Aber auch Herrenhäuser ist seit langem keine eigenständige Brauerei mehr, sondern gehört der Wittinger. Deshalb muss mir niemand mehr mit Tradition, blabla... kommen.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
Unglaublich wie unendlich dumm man sein kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(02.06.2023, 15:26)ernie schrieb: Unglaublich wie unendlich dumm man sein kann.

Unfassbar, dann sollen die Idioten doch Zuhause bleiben und Herri trinken!!! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Muss sich die "Herri Crew" jetzt eigentlich umbenennen?
lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(02.06.2023, 15:26)ernie schrieb: Unglaublich wie unendlich dumm man sein kann.

Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste