Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
MCK hatte doch schon am 26. Februar von Abschied gesprochen auf der FB Seite
Zitieren
(29.03.2023, 10:16)ernie schrieb:
(29.03.2023, 08:23)Manfred schrieb: Und wieder hat ein Sponsor in den Sack gehauen... Wie immer zum Ende der Saison.

MCK-Kochprofi postet auf facebook: AB SOFORT KEIN CATERER DER INDIANS MEHR!!!!!!!

Wieso "wieder"???
Das ist wirklich blöde Stimmungsmache, sorry.
Natürlich ist jeder Sponsor wertvoll (hoffentlich sehen das die Verantwortlichen auch so), aber das mal ein Sponsor anspringt ist doch auch normal.

Und ist es nicht auch eher normal, dass zum Saisonende das Sponsoring endet? Wenn es während der Saison wäre, dann könnte man sich Gedanken machen. Aber so bleibt es in der Tat nur blöde Stimmungsmache.
Zitieren
Solange nicht das HCC übernimmt wird man jedes Jahr aufs Neue wen finden, der sich ums Catering kümmert, dessen Qualität auch den besser betuchten VIP-Gästen genehm sein dürfte. Klar ist es immer schade, wenn ein Sponsor sein Engagement nicht fortsetzt, aber es wird wie immer verschiedene Gründe geben. Die einen sagen so, die anderen so. Irgendwo in der Mitte wird dann die Wahrheit liegen und ist meist halb so heiß wie anfangs gekocht, um mal beim catering zu bleiben. Zwinkern
Zitieren
Stand denn da eigentlich noch mehr als nur dieser eine Satz mit festgeklemmter Hochstelltaste, bevor der Kopf beim Ausrufezeichen auf der Tastatur aufschlug?


Zitieren
(29.03.2023, 13:17)hellsau schrieb: Stand denn da eigentlich noch mehr als nur dieser eine Satz mit festgeklemmter Hochstelltaste, bevor der Kopf beim Ausrufezeichen auf der Tastatur aufschlug?

lachen Tatsächlich nicht...
Zitieren
DM hat sein Sponsoring verlängert.
Die Untereiswerbung verschwindet, dafür wird auf Flächen in der NK werben.

Offizielle Meldung
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
In der vergangenen Woche erreichte mich ein Anruf der bekannten Mannschaft aus dem Handballsport. Man wollte mich als Sponsor gewinnen und machte mir...wie ich meine ein sehr gutes Angebot. Da ich eine sehr kleine aber bekannte Firma betreibe war es bei den Indians immer sehr schwer weil der Einstieg doch mit einigen Kosten verbunden war. Um es kurz zu machen....mir wurde ein Einstiegsangebot für 450,- gemacht mit sehr attraktiven Flächen zur Sichtbarkeit und Freikarten. Das muss ich eigentlich annehmen. So etwas würde ich mir von den Indians mal wünschen.
Zitieren
Das ist ja sehr schön für einen Sponsor
(19.05.2023, 22:09)sinnlos schrieb: In der vergangenen Woche erreichte mich ein Anruf der bekannten Mannschaft aus dem Handballsport. Man wollte mich als Sponsor gewinnen und machte mir...wie ich meine ein sehr gutes Angebot. Da ich eine sehr kleine aber bekannte Firma betreibe war es bei den Indians immer sehr schwer weil der Einstieg doch mit einigen Kosten verbunden war. Um es kurz zu machen....mir wurde ein Einstiegsangebot für 450,- gemacht mit sehr attraktiven Flächen zur Sichtbarkeit und Freikarten. Das muss ich eigentlich annehmen. So etwas würde ich mir von den Indians mal wünschen.

Das ist ja sehr schön für einen Sponsor ....

nur welchen Zweck erfüllt das für den Verein ?!

450,- mit guter Sichtbarkeit incl. Freikarten ist wohl eher ein Lockvogel aber kein ernstgemeintes Sponsoring.

Ist aber nur meine Meinung !

Würde gern mal wissen wo die sehr attraktiven Plätze sind.

Mir kommt es ja ein wenig bekannt vor, Sichtbarkeit auf der Homepage incl. Freikarten wurde angeboten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(19.05.2023, 22:09)sinnlos schrieb: In der vergangenen Woche erreichte mich ein Anruf der bekannten Mannschaft aus dem Handballsport. Man wollte mich als Sponsor gewinnen und machte mir...wie ich meine ein sehr gutes Angebot. Da ich eine sehr kleine aber bekannte Firma betreibe war es bei den Indians immer sehr schwer weil der Einstieg doch mit einigen Kosten verbunden war. Um es kurz zu machen....mir wurde ein Einstiegsangebot für 450,- gemacht mit sehr attraktiven Flächen zur Sichtbarkeit und Freikarten. Das muss ich eigentlich annehmen. So etwas würde ich mir von den Indians mal wünschen.

Ich denke auch da ist nich Luft mach oben.

Ich habe letztes Jahr einen Brief von den Scorpions bekommen, inklusive eines kleinen Küchleins mit Logo der Scorps darauf einigen Infos die Lust darauf gemacht haben sponsor zu werden... Einige Tage später wurde ich Persönlich von der Geschäftsführung angerufen!

Es sind eben die kleinen Dinge die den Unterschied machen. 

Wäre es nicht die Scorpions, hätte ich wohl zugeschlagen. 

Von den Indians habe ich sowas bis dato nicht bekommen, das erklärt vllt warum dort das Geld liegt.

Ich habe zwar selbst bei den Indians angefragt aber bei den Preisen bin ich raus gewesen vorerst.
Zitieren
(24.05.2023, 11:02)BKASCHLEIF schrieb:
(19.05.2023, 22:09)sinnlos schrieb: In der vergangenen Woche erreichte mich ein Anruf der bekannten Mannschaft aus dem Handballsport. Man wollte mich als Sponsor gewinnen und machte mir...wie ich meine ein sehr gutes Angebot. Da ich eine sehr kleine aber bekannte Firma betreibe war es bei den Indians immer sehr schwer weil der Einstieg doch mit einigen Kosten verbunden war. Um es kurz zu machen....mir wurde ein Einstiegsangebot für 450,- gemacht mit sehr attraktiven Flächen zur Sichtbarkeit und Freikarten. Das muss ich eigentlich annehmen. So etwas würde ich mir von den Indians mal wünschen.

Ich denke auch da ist nich Luft mach oben.

Ich habe letztes Jahr einen Brief von den Scorpions bekommen, inklusive eines kleinen Küchleins mit Logo der Scorps darauf einigen Infos die Lust darauf gemacht haben sponsor zu werden... Einige Tage später wurde ich Persönlich von der Geschäftsführung angerufen!

Es sind eben die kleinen Dinge die den Unterschied machen. 

Wäre es nicht die Scorpions, hätte ich wohl zugeschlagen. 

Von den Indians habe ich sowas bis dato nicht bekommen, das erklärt vllt warum dort das Geld liegt.

Ich habe zwar selbst bei den Indians angefragt aber bei den Preisen bin ich raus gewesen vorerst.
Kann ich bestätigen. Den Kuchen in Puck-form habe ich auch bekommen zusammen mit dem Angebot.
Der Anruf kam auch ein paar Tage später und die Dame war wirklich sehr nett.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste