Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
(18.11.2022, 11:35)ernie schrieb: Dachser ist nun auch in der Sponsorenliste aufgeführt. Vor allem ein weiterer Premiumsponsor - dafür Respekt!

Dachser wurde heute Mittag ganz offiziell auf den bekannten Kanälen als "neuer" Sponsor vorgestellt.
Erwähnenswert ist, dass man sich auch im e.V. engagieren möchte/wird.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Und wieder hat ein Sponsor in den Sack gehauen... Wie immer zum Ende der Saison.

MCK-Kochprofi postet auf facebook: AB SOFORT KEIN CATERER DER INDIANS MEHR!!!!!!!
Zitieren
mimimi Nase bohren
Zitieren
(29.03.2023, 08:32)nordstadtapache schrieb: mimimi  Nase bohren

Denke hat mit mimimi nichts zu tun und man sollte sich schon auch mal Gedanken machen warum das so ist. Und ich befürchte spätestens zur übernächsten Saison wird das nicht der letzte bleiben.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Auch ich mache mir Gedanken was nach Andys Abschied wird, keine Sorge.
Trotzdem sagt der o.g. Facebook-Post vor allem etwas über den Verfasser - nicht aber über die Hintergründe der Trennung - aus.
So ein Quatsch taugt wohl kaum als Diskussionsgrundlage.
Zitieren
(29.03.2023, 08:23)Manfred schrieb: Und wieder hat ein Sponsor in den Sack gehauen... Wie immer zum Ende der Saison.

MCK-Kochprofi postet auf facebook: AB SOFORT KEIN CATERER DER INDIANS MEHR!!!!!!!

Wieso "wieder"???
Das ist wirklich blöde Stimmungsmache, sorry.
Natürlich ist jeder Sponsor wertvoll (hoffentlich sehen das die Verantwortlichen auch so), aber das mal ein Sponsor anspringt ist doch auch normal.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
“abspringt"?
Zitieren
(29.03.2023, 09:37)nordstadtapache schrieb: Auch ich mache mir Gedanken was nach Andys Abschied wird, keine Sorge.
Trotzdem sagt der o.g. Facebook-Post vor allem etwas über den Verfasser - nicht aber über die Hintergründe der Trennung - aus.
So ein Quatsch taugt wohl kaum als Diskussionsgrundlage.

Gefällt mir
Zitieren
(29.03.2023, 10:30)Boomer schrieb:
(29.03.2023, 09:37)nordstadtapache schrieb: Auch ich mache mir Gedanken was nach Andys Abschied wird, keine Sorge.
Trotzdem sagt der o.g. Facebook-Post vor allem etwas über den Verfasser - nicht aber über die Hintergründe der Trennung - aus.
So ein Quatsch taugt wohl kaum als Diskussionsgrundlage.

Gefällt mir

Das sehe ich auch so. Der Post wirkt vor allem unprofessionell - also von wegen Kochprofi. Wirkt auf mich eher wie ziemlich viel Ego bzw. gekränkte Eitelkeit Dumm
Zitieren
Im Zelt hatten viele über den "Schnippel-Bohnen-Eintopf" gemeckert, lag es daran? Das Curry war mega lecker!
Nur der ECH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste