Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Bisher habe ich meine Drogerie-Artikel immer bei einem Mitbewerber mit Firmensitz in der Region gekauft.
Dann werde ich jetzt mal die Seiten wechseln !!
Gruß Benno Prost
Zitieren
Über der Gästetribüne hängt noch „Bad One“. Die sind doch längst Geschichte oder nicht?
Zitieren
(15.09.2020, 14:59)Amberleaf schrieb: Über der Gästetribüne hängt noch „Bad One“. Die sind doch längst Geschichte oder nicht?

Ja. Denke mal, dass das noch so lange hängen bleibt, bis ein neuer Partner für diese Werbefläche gefunden wurde. Wäre dann weniger Aufwand.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(15.09.2020, 20:46)Chief-13- schrieb:
(15.09.2020, 14:59)Amberleaf schrieb: Über der Gästetribüne hängt noch „Bad One“. Die sind doch längst Geschichte oder nicht?

Ja. Denke mal, dass das noch so lange hängen bleibt, bis ein neuer Partner für diese Werbefläche gefunden wurde. Wäre dann weniger Aufwand.

Hat Tradition mit den insolventen Werbepartnern, grad da oben bleibt man dann länger hängen.....

Ob es gut fürs Image ist weiß ich nicht und ein Steiger für einen Tag kostet nicht die Welt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(15.09.2020, 21:29)Maroste 88 schrieb:
(15.09.2020, 20:46)Chief-13- schrieb:
(15.09.2020, 14:59)Amberleaf schrieb: Über der Gästetribüne hängt noch „Bad One“. Die sind doch längst Geschichte oder nicht?

Ja. Denke mal, dass das noch so lange hängen bleibt, bis ein neuer Partner für diese Werbefläche gefunden wurde. Wäre dann weniger Aufwand.

Hat Tradition mit den insolventen Werbepartnern, grad da oben bleibt man dann länger hängen.....

Ob es gut fürs Image ist weiß ich nicht und ein Steiger für einen Tag kostet nicht die Welt.
Das ist aber nicht so wichtig!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(15.09.2020, 21:29)Maroste 88 schrieb: Ob es gut fürs Image ist weiß ich nicht und ein Steiger für einen Tag kostet nicht die Welt.

Hängen lassen und ums "Image" fürchten aufgrund alter Werbepartner oder Geld in die Hand nehmen, um die Werbung zu entfernen? Was wäre in der jetzigen Situation sinnvoll? Popcorn
Zitieren
(15.09.2020, 22:59)Boerje schrieb:
(15.09.2020, 21:29)Maroste 88 schrieb: Ob es gut fürs Image ist weiß ich nicht und ein Steiger für einen Tag kostet nicht die Welt.

Hängen lassen und ums "Image" fürchten aufgrund alter Werbepartner oder Geld in die Hand nehmen, um die Werbung zu entfernen? Was wäre in der jetzigen Situation sinnvoll? Popcorn
Gefällt mir

Ich glaube man macht zur Zeit gerade was Werbepartner angeht vieles richtig und ich vertraue deshalb mal das man auch dort die richtigen Entscheidungen trifft. Glaube zudem auch, das man schon weiß ob und wann man diese Werbeplätze wieder frei macht! Denn das gerade der Platz, wo jetzt z.B. die BO Werbung noch hängt sehr attraktiv sein kann weiß Andy und Co sicher auch.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(19.08.2020, 20:21)Chief-13- schrieb: Der ECH bestätigt eben dm als neuen Sponsor und Partner für die Umsetzung des Hygiene-Konzepts. 
Zu dem ist eine Sponsoring-Aktion in Koop mit Rewe am 25. und 26. September geplant. 

Mehr unter:

DM-DROGERIE MARKT UNTERSTÜTZT HANNOVER INDIANS BEI HYGIENE-KONZEPT

Wow und Hut ab!!!!   Gefällt mir Applaudieren

Wer morgen oder am Samstag bei der Aktion im Rewe drei Kisten Herri kauft, bekommt die vierte Kiste geschenkt!
Wurde so eben von AG in einem Facebook live Video bekannt gegeben.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Chief-13- schrieb:
Chief-13- schrieb:Der ECH bestätigt eben dm als neuen Sponsor und Partner für die Umsetzung des Hygiene-Konzepts. 
Zu dem ist eine Sponsoring-Aktion in Koop mit Rewe am 25. und 26. September geplant. 

Mehr unter:

DM-DROGERIE MARKT UNTERSTÜTZT HANNOVER INDIANS BEI HYGIENE-KONZEPT

Wow und Hut ab!!!!   Gefällt mir Applaudieren

Wer morgen oder am Samstag bei der Aktion im Rewe drei Kisten Herri kauft, bekommt die vierte Kiste geschenkt!
Wurde so eben von AG in einem Facebook live Video bekannt gegeben.
Diese Aktion ist echt großartig! Unser Wocheneinkauf führt an diesen beiden Tagen und auch oft darüber hinaus klar zu Rewe und DM an der Vahrenwalder, Ecke Philipsbornstraße! Und nicht nur das... Getränke, Waschmittel, Tierfutter, Kaugummis und viele andere haltbare Produkte werde ich zudem fleißig auf Vorrat kaufen.

In diesem Sinne: Hamstern für die Indians lachen
Zitieren
Ganz ganz tolle Aktion von Rewe und dm!!!
Ich war eben dort und habe mich fürs nächste halbe Jahr an Artikeln eingedeckt. Auch das ganze drumherum ist wirklich toll.
Da identifizieren sich die Sponsoren zu 101% mit dem Verein. Dies verdient absolute Unterstützung!

Leute fahrt hin und deckt euch ein!

Die Verkäufee bei dm waren etwas irritiert wie viele Fans schon da waren und wie viel da teilweise aus dem Laden geschleppt wurde.

Hannover ist Indianerland!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste