Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Na bei der Blutspendeaktion hat man doch das entsprechend große Publikum dafür...
Zitieren
(02.07.2020, 08:12)ernie schrieb: wie kommst du darauf?
Vollmond
Zitieren
(02.07.2020, 08:48)DerRieseausH schrieb:
(02.07.2020, 08:08)Florida Panther schrieb: Ich hab das Gefühl, am Wochenende werden große Neuigkeiten verkündet  Zwinkern

Wieso? Juckt es im großen Zeh? lachen

Ist es weil Du was weißt, oder glaubst zu wissen, oder ist es einfach nur eine Erwartungshaltung, weil eine Veranstaltung ist?
Zitieren
[quote pid='131449' dateline='1593682708']

Ist es weil Du was weißt, oder glaubst zu wissen, oder ist es einfach nur eine Erwartungshaltung, weil eine Veranstaltung ist?
[/quote]

Das muss man ja 3x lesen, um es zu verstehen...... überlegen lachen

Bei mir im Magen kribbelt es auch schon, könnte was kommen. Oder es ist nur ein Hungergefühl.......  Zwinkern
Zitieren
Hab schon gegessen. Bei mir kribbelt nix. Würde jetzt aber gerne ein Nickerchen machen.
Zitieren
Ich weiß was und ich weiß, dass wir da echt gute Leute am Werk haben  Zähne zeigen
Zitieren
Meine Erfahrung sagt mir, wenn FP was andeutet, dann weiß er auch was. Er hält zwar dicht, aber er kann sich auch nicht verkneifen, nichts anzudeuten.
Zwinkern
Zitieren
(02.07.2020, 16:46)TurmOldie schrieb: Meine Erfahrung sagt mir, wenn FP was andeutet, dann weiß er auch was. Er hält zwar dicht, aber er kann sich auch nicht verkneifen, nichts anzudeuten.
Zwinkern

Wer sich nichts verkneifen kann, sollte mal zum Urologen gehen überlegen
Zitieren
Trikots werden vorgestellt und da dass hier unauffällig unter "Sponsoren und Finanzen" drin steht, und Porta nicht verlängert, tipp(ico) ich mal auf einen neuen Partner.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Wo steht das, dass Ports nicht mehr Sponsor ist?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste