Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
(01.04.2020, 17:16)ower 50 schrieb: Für mich entschieden näher und dann durchaus eine Option.

Da das ja jetzt auch immer stärker diskutiert wird: Vielleicht können die Strickomis ja auch nähen. Blau -Weiß -Roter Mundschutz wäre doch eine Idee.
Würde ich mir glatt kaufen. Zwinkern
Dann alle zum Pferdeturm.

mit Mundschutz. :)))) lachen lachen lachen Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
Ist die Rezept-Aktion eigentlich beendet?
Ich würde gerne noch ein paar Euro "spenden", aber bin mir da nicht so ganz sicher ob das in der Form noch möglich ist.
Zitieren
Warum nicht?
Onlinebanking öffnen, IBAN und Betrag eingeben, TAN hinterher  -> fertig Zwinkern
Zitieren
(09.04.2020, 13:29)nordstadtapache schrieb: Warum nicht?
Onlinebanking öffnen, IBAN und Betrag eingeben, TAN hinterher  -> fertig Zwinkern

Nicht, dass das Konto nicht mehr existiert oder sowas in die Richtung.

Ich hab’s jetzt einfach probiert. Danke auf jeden Fall!
Zitieren
Bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass es das normale Geschäftskonto ist.

Ob es die Papierrezepte noch gibt weiß ich natürlich nicht, aber wenn du das haben möchtest: schick doch einfach eine E-Mail mit deiner Adresse an die Geschäftsstelle hinterher.
Wobei... meine Adresse war offensichtlich auch schon im System, also vielleicht geht es auch so.
Zitieren
Auf der Homepage wird der Hol Ab Markt aus Sehnde-Ilten als neuer Sponsor vorgestellt  Applaudieren Applaudieren
In der derzeitigen Situation ein super Job bei der Sponsorenaquise.  Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
Super gut!!!
Das verdient zur Zeit großen Respekt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Das wir in der jetzigen Situation neue Sponsoren an den Pferdeturm lotsen finde ich auch Top.
Zitieren
Zitat:DAS VEREINSSPORTZENTRUM VON HANNOVER 96 WIRD NEUE FITNESS-HEIMAT DER EC HANNOVER INDIANS

Die Planungen für die neue Eishockey-Saison 2020/21 nehmen weitere Formen an und die Hannover Indians präsentieren heute ihren neuen Fitness-Partner für die kommende Spielzeit.

Die Eishockey-Cracks vom Pferdeturm absolvieren ihr Kraft- und Ausdauertraining ab diesem Sommer bei 96Fitness, dem vereinseigenen Fitness-Studio des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V.. Das Studio ist beheimatet im Vereinssportzentrum von Hannover 96 an der Stadionbrücke 9 und wurde vor etwas mehr als einem Jahr eröffnet.

Indians-Coach Lenny Soccio war bei einer ersten Studio-Führung begeistert: „Das 96Fitness ist ein tolles Studio mit einem überzeugenden Konzept. Mit den Trainingsmöglichkeiten hier werden wir im Sommer bereits eine hervorragende Grundlage für eine erfolgreiche neue Spielzeit legen können“. Sarah Schröder, Leitung Fitness und Gesundheit im 96-Vereinssportzentrum, ergänzt: „Wir bieten den Indians hier die Möglichkeit, sich im Kraft- und Athletikbereich hervorragend auf die neue Saison vorzubereiten. Jeder Spieler wird durch unsere Trainer individuell betreut und wir machen regelmäßig mit jedem Spieler einen Leistungs-Check-Up, um den Trainingserfolg aufzuzeigen.“

Indians-Geschäftsführer Andy Gysau ist glücklich über die neue Partnerschaft: „Im 96Fitness ist alles topmodern. Hier stehen unseren Jungs die neuesten Geräte zur Verfügung. Für unser Trainerteam ist es insbesondere wichtig, die für uns neuen individuellen Auswertungsmöglichkeiten der Trainingsergebnisse nutzen zu können. Hieraus können sie viele individuelle Erkenntnisse über unsere Jungs für ihre Arbeit auf dem Eis ziehen.“

Sebastian Kramer, Vorstandsvorsitzender des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V.: „Wir freuen uns, dass unser hochwertiges Angebot im Vereinssportzentrum auch die sportliche Leitung der Hannover Indians überzeugt hat. Mit dieser Kooperation arbeiten zwei Aushängeschilder Hannovers eng zusammen. Das ist ein gutes Zeichen für den Sport in unserer Stadt. Es gibt eine Vielzahl an gemeinsamen Ideen, die wir in den kommenden Jahren vorantreiben werden.“

ECH-Kapitän Brano Pohanka ist begeistert über die neuen Trainingsmöglichkeiten für sich und seine Teamkollegen: „Top! Das Studio ist nicht weit vom Pferdeturm entfernt und für die meisten Jungs somit optimal gelegen. Wir werden dort in Zukunft sicherlich sehr viel Zeit verbringen.“

96Fitness bietet optimale Trainingsbetreuung mit digitalen Trainingsmöglichkeiten, sowie ein umfangreiches Kursprogramm. Geöffnet ist das Studio montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und an den Wochenenden von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Mehr Informationen bekommt Ihr unter www.96fitness.de.

Die EC Hannover Indians bedanken sich recht herzlich beim bisherigen Fitness-Partner, dem Easyfitness Hannover-Süd, für die gute Unterstützung und Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren.

Quelle: Facebook/ Hannover Indians
Zitieren
Und wieder ein neuer Sponsor laut off. Homepage Applaudieren
Im Bereich Neugewinnung von Sponsoren scheinen wir gut aufgestellt zu sein. Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste