Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
(06.03.2020, 09:43)Volker schrieb: Nein Erni,

bin von Gilde zu Herri gewechselt, das gehört sich so.
Dann muss man auch mal zum Wohle seines Vereines leiden.


Öhm , so meinte ich das nicht. Hatte die Geschichte weitergeführt und vor Antritt der Fahrt mit einem Automobil natürlich Fingers wECH vom Alkohol.
Sry
Zitieren
Ok, jetzt macht das Lesen auch einen Sinn, und man versteht den Satz. Zwinkern

Lesen lernen und verstehen lernen im Indians-Forum lachen
Zitieren
In der. HAZ von heute wird A. Gysau damit zitiert, dass der GmbH ein Betrag von 70.000 Euro fuer die beiden sicheren Heimspiel plus x fuer weitere PO-Heimspiele fehlt. Die Frage ist da fuer mich, ob man die PLO-Einnahmen fest mit eingeplant hatte. Was ist vermute. Dann waere das ein heftiges Minus im Etat - auch wenn jetzt die Gehälter wohl aus Steuermitteln wieder reinkommen sollten.
Zitieren
Es waren sicherlich zwei Spiele mit einkalkuliert. Denn es wären ja auch mindestens die PrePlayOffs drin gewesen.
So musste man den Spielern noch Prämien für den 4. Platz zahlen.
Das ist schon heftig.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Auf Wunsch der Fans des VFL Bochum gibt es Tickets für Geister-Spiele um den finanziellen Verlust gering zu halten. Ich könnte mir auch vorstellen noch ne Karte für den 17.3. zusätzlich zu kaufen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Da kann ich ja am 17.3. virtuell umsonst teilnehmen - Frühbucher-Zocker-Rabatt. Zwinkern
Zitieren
Idee: Warum gründen wir Fans nicht eine Art Gemeinschaft um als "Sponsor" unseren Verein zu unterstützen? Man nennt sich "Nordkurve" oder was auch immer, sammelt für Bandensponsoring vor der Nordkurve und die gesammelten Spenden überweist man zum Stichtag X der GmbH. Für das Modell würde sich eine einjährige Testphase anbieten (also Laufzeit 1 Jahr) und für die Fans unterschiedlicher Einkommen staffelt man die Sponsoring-Beträge (z.B. 200€, 100€, 50€). Mich würde mal interessieren, wieviel man da bei uns zusammenbekäme. So könnte man nicht nur in den Corona-Krise etwaigen Einnahmeausfall kompensieren, sondern könnte auch - vertreten durch Person XY - ein Zukunftsmodell entwickeln, wo man den Indians unter die Arme greift. Optional als Zusatzleistung für Fans, die da Interesse dran hätten.

PS: Nicht zuletzt unser Guiness Gunnar hat mich mit seiner Idee vor Jahren (Beteiligung an der GmbH) mal darauf gebracht. Dachte könnte man in der aktuell freien Eishockeyzeit mal überlegen und vielleicht drüber schreiben. Was meint ihr?
Zitieren
Ich finde die Idee SUPER und wäre dabei!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Die Idee hat Charme. Könnte ich mir gut vorstellen, da mitzuzmachen.
Zitieren
(16.03.2020, 09:31)Boerje schrieb: Idee: Warum gründen wir Fans nicht eine Art Gemeinschaft um als "Sponsor" unseren Verein zu unterstützen? Man nennt sich "Nordkurve" oder was auch immer, sammelt für Bandensponsoring vor der Nordkurve und die gesammelten Spenden überweist man zum Stichtag X der GmbH. Für das Modell würde sich eine einjährige Testphase anbieten (also Laufzeit 1 Jahr) und für die Fans unterschiedlicher Einkommen staffelt man die Sponsoring-Beträge (z.B. 200€, 100€, 50€). Mich würde mal interessieren, wieviel man da bei uns zusammenbekäme. So könnte man nicht nur in den Corona-Krise etwaigen Einnahmeausfall kompensieren, sondern könnte auch - vertreten durch Person XY - ein Zukunftsmodell entwickeln, wo man den Indians unter die Arme greift. Optional als Zusatzleistung für Fans, die da Interesse dran hätten.

PS: Nicht zuletzt unser Guiness Gunnar hat mich mit seiner Idee vor Jahren (Beteiligung an der GmbH) mal darauf gebracht. Dachte könnte man in der aktuell freien Eishockeyzeit mal überlegen und vielleicht drüber schreiben. Was meint ihr?
Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste