Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
(22.12.2019, 11:10)Indiansummer schrieb:
(21.12.2019, 18:21)Osko schrieb:
(20.12.2019, 17:34)Indiansummer schrieb:
(20.12.2019, 17:23)Volker schrieb: Indiansummer:
Wer war den der aktive Abwehrer von Sponsoren ?
Na ja es gab ja die letzten 2 Jahre nicht so viel Verantwortliche am Turm, bis Andy eingestiegen ist und sich das Team um ihn herum gebildet hat. überlegen überlegen
Ich liebe es, wenn hier immer irgendwelche Andeutungen geschrieben werden und bei Nachfrage dann keinen den Arsch in der Hose hat genauer zu werden.

Lasst es doch einfach ganz sein!
Warum sollen wir es sein lassen ?? Es ist halt leider immer wieder das Problem, dass hier grundsätzlich gemeckert wird aber wenn dann Namen genannt werden passiert doch trotzdem nichts.  Gefällt mir nicht

Aber natürlich nenne ich auch gerne Namen: Die letzten 2 Jahre waren Herr Roterberg, Herr Sulkovky und Herr Schlüter am Start.  Jetzt an Dich die Frage: helfen Dir die Namen dir jetzt wirklich weiter ??? Dieser Personenkreis hat sich nicht wirklich um neue Sponsoren gekümmert und bestehende Verbindungen nicht wirklich gepflegt. 

Das ist so nicht richtig. Glaube Hr Schlüter hat schon den ein oder anderen Sponsor besorgt. Ich denke U.S. macht da kein schlechten Job als GF.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(22.12.2019, 18:28)Lutz1 schrieb:
(22.12.2019, 12:54)defender schrieb: ... Gysau übernimmt auch den kaufmännischen Bereich ...

Bitte nicht. 

Andy hängt sich mit ganzem Herzen in die Sache Pferdeturm und tut alles das es weiter nach vorne geht, aaaaaaber den kaufmännischen Bereich sollten doch lieber andere machen
Na da findet sich in Andys Team auch sicherlich jemand, der aber dann auch den Blick wirklich ausschließlich auf den Verein hat und auch mit Herz an dem Verein hängt und sich immernoch auf Nebenschauspielplätzen austoben muss.  Angst
Zitieren
(22.12.2019, 18:59)NYRangers schrieb:
(22.12.2019, 11:10)Indiansummer schrieb:
(21.12.2019, 18:21)Osko schrieb:
(20.12.2019, 17:34)Indiansummer schrieb:
(20.12.2019, 17:23)Volker schrieb: Indiansummer:
Wer war den der aktive Abwehrer von Sponsoren ?
Na ja es gab ja die letzten 2 Jahre nicht so viel Verantwortliche am Turm, bis Andy eingestiegen ist und sich das Team um ihn herum gebildet hat. überlegen überlegen
Ich liebe es, wenn hier immer irgendwelche Andeutungen geschrieben werden und bei Nachfrage dann keinen den Arsch in der Hose hat genauer zu werden.

Lasst es doch einfach ganz sein!
Warum sollen wir es sein lassen ?? Es ist halt leider immer wieder das Problem, dass hier grundsätzlich gemeckert wird aber wenn dann Namen genannt werden passiert doch trotzdem nichts.  Gefällt mir nicht

Aber natürlich nenne ich auch gerne Namen: Die letzten 2 Jahre waren Herr Roterberg, Herr Sulkovky und Herr Schlüter am Start.  Jetzt an Dich die Frage: helfen Dir die Namen dir jetzt wirklich weiter ??? Dieser Personenkreis hat sich nicht wirklich um neue Sponsoren gekümmert und bestehende Verbindungen nicht wirklich gepflegt. 

Das ist so nicht richtig. Glaube Hr Schlüter hat schon den ein oder anderen Sponsor besorgt. Ich denke U.S. macht da kein schlechten Job als GF.
Ja Herr Schlüter ist im Grunde kein schlechter, leider steht er unter falschem Einfluss und sagt ja selber das er kaum Ahnung vom Eishockey hat.  durcheinander Ich würde mir wirklich wünschen dass er sich da doch das ein oder andere mal auf Andy verlassen würde.
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY lachen

und schonmal vorab:

sorry  
Zitieren
(20.12.2019, 13:16)Indiansummer schrieb: Ich finde auch, dass man wirklich in dieser Saison sehen kann wie gut ein tolles Team zusammenarbeiten kann. Was Andy mit seinen Leuten in dieser Saison erreicht hat ist Klasse, viele neue Sponsoren und dann 

Eine Frage habe ich jetzt doch noch:

Weiß eigentlich jemand was jetzt mit der Homepage und dem Onlineshop ist, mir wurde vom letzten Stammtisch berichtet, dass Herr Schlüter meinte man sei nur einen Knopfdruck davon entfernt, das alles läuft. Sagt mir mal bitte einer wo dieser Knopf steht ??!! Weit weg anscheinend . So war leider keine Geschenkebestellung zu Weihnachten möglich, schade eigentlich !!

Immerhin hat man es mal geschafft die neusten Produkte (zwei Caps) für Facebook zu fotografieren.
Das war ja das mindeste, was sich einige zu Anfang der Saison gewünscht haben, nachdem klar wurde, dass das mit einem Online-Shop länger dauern würde.
Aber da jammer ich gerade auch auf hohem Niveau.  lachen
Ansonsten ist es wirklich sehr schön anzusehen, was an der Sponsorenfront passiert.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Rodizio Baumhaus wird neuer Partner der Hannover Indians

Hier der Werbeclip: https://www.facebook.com/hannover.indian...162249254/
lachen
Zitieren
lachen  Applaudieren
Zitieren
Cooles Video.
Und wieder ein Sponsor mehr! Gute Arbeit.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(27.12.2019, 14:14)nordstadtapache schrieb: Rodizio Baumhaus wird neuer Partner der Hannover Indians

Hier der Werbeclip: https://www.facebook.com/hannover.indian...162249254/
lachen

Der Clip ist ECHt super.  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Sehr lecker dort :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
SUPER !!!!!

Ist schon komisch das wir in den letzten Jahren immer gehört haben, dass es schwirig ist neue Partner zu finden.

Ich glaube es kommt nur darauf an wer sich darum kümmert und wie sich gekümmert wird.

Weiter so, KLASSE !!!
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY lachen

und schonmal vorab:

sorry  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste