Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
(23.10.2019, 09:29)Florida Panther schrieb:
(23.10.2019, 08:57)MXD schrieb: Hast du da ne Zahl zufällig? Würde mich nur mal interessieren, von welche Größenordnung wir sprechen.

Minimum ca 1400 plus Material...

Daran kann man sich orientieren Zwinkern Kommt halt auf die Größe drauf an (ob zwei, drei, vier, fünf Meter etc.)
Zitieren
Ist eher pro Meter, Boerje.

Danke Ole für die Info. Das finde ich sehr beachtlich! Sicher wird der Schnitt durch das Derby hochgezogen, aber dennoch finde ich das wirklich top.
Aber es stimmt halt auch die Qualität.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Sehe ich auch so, kann man sich ja hochrechnen, was Sprade TV an Einnahmen generiert. 22 Heimspiele x grob geschätzt 500 Euro = 2 Saisons, ehe die Ausgaben dafür abbezahlt wurden (unabhängig der Play-Off-Spiele)
Zitieren
Aber auf Dauer ein lohnendes Invest.

Aber ohne die freiwilligen Helfer so nicht möglich. Vielen Dank an euch!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(23.10.2019, 10:01)andrasch schrieb:
(23.10.2019, 09:58)ernie schrieb:
(23.10.2019, 09:28)andrasch schrieb: Definiere mal bitte "zu wenig Zuschauer"... Zwinkern

Wie viele waren es denn bisher so im Schnitt?

ca. 250

Das ist definitiv zu wenig. Zwinkern Mit "zu wenig" beziehe ich das auf eine mögliche Werbewirkung durch Sponsoring und den daraus resultierende Nutzen.
Zitieren
(23.10.2019, 10:01)andrasch schrieb:
(23.10.2019, 09:58)ernie schrieb:
(23.10.2019, 09:28)andrasch schrieb: Definiere mal bitte "zu wenig Zuschauer"... Zwinkern

Wie viele waren es denn bisher so im Schnitt?

ca. 250

Schön das man mal ne Zahl hört! 
Gefällt mir

Aber wirklich kann ich nicht einschätzen ob das jetzt gut mittelmäßig oder eher ein schlechter Schnitt ist. Gibts da Vergleichswerte aus OL oder DEL2 Ole?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Gehobener DEL2 Standart Zwinkern
Zitieren
Danke Ole. 

Das ist ja schon nicht sooo schlecht..  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(22.10.2019, 17:24)Boomer schrieb: Von der HP:
"Das Team der EC Hannover Indians begrüßt drei neue Partner, die mit ihren Werbebanden direkt über der Nordkurve ihren Platz im Eisstadion am Pferdeturm gefunden haben. Wir sagen herzlich willkommen an die Firmen VLT Polstermöbel-Hallen GmbH, Die Kaminofenecke und die Firma hagebaucentrum Altenburg und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!"
Mir war schon beim Spiel aufgefallen, dass sich die Banden langsam wieder füllen. Vielleicht ein Nebenprodukt der neuen "TV-Präsens"?

Meine auch beim letzten Spiel eine neue Bandenwerbung vor der Nordkurve gesehen zu haben. Irgend eine misburger Spielothek oder sowas.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
War gestern nach 2 Wochen mal wieder im Eissatdion und war angenehm überrascht. Von mir Hut ab und großen Respekt für die Arbeit von Andy und seinem Team. Wieder 4-5 neue Werbebanden dazugekommen. Wenn man sich die Erfolge dort aus den letzten 6 Monate mal anguckt, ist das schon mehr als beachtlich. 6-7 neue Sponsoren da drunter auch größere wie Porta und REWE. Dazu Sprade TV ins Leben gerufen was von Anfang an fast perfekt lief. Natürlich auch Respekt und Dank ans Sprade TV Team  Applaudieren

Warum wurde uns die Jahre davor immer verkauft es wäre fast nicht möglich neue Sponsoren zu finden! Wahrscheinlich hat man nicht die Indians vermarktet sondern hauptsächlich sich selbst...  überlegen

Irgendwie schade das kaum einen auffällt was im Hintergrund mit viel Arbeit und Engagement inzwischen so alles passiert ist. Aber über negatives, da wird Seitenlang drüber philosophiert..  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste