Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Von der HP:
"Das Team der EC Hannover Indians begrüßt drei neue Partner, die mit ihren Werbebanden direkt über der Nordkurve ihren Platz im Eisstadion am Pferdeturm gefunden haben. Wir sagen herzlich willkommen an die Firmen VLT Polstermöbel-Hallen GmbH, Die Kaminofenecke und die Firma hagebaucentrum Altenburg und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!"
Mir war schon beim Spiel aufgefallen, dass sich die Banden langsam wieder füllen. Vielleicht ein Nebenprodukt der neuen "TV-Präsens"?
Zitieren
Warum auch immer, die Entwicklung Gefällt mir
Zitieren
(22.10.2019, 17:24)Boomer schrieb: Vielleicht ein Nebenprodukt der neuen "TV-Präsens"?

Vor allem aber auch das Ziel der Geschäftsführung, am Pferdeturm wieder möglichst viele Banden zu verkaufen. Klar kann da Sprade TV eine Rolle spielen, viel mehr geht es aber auch darum, für "kleine Sponsoren" eine Möglichkeit zu bieten, sich zu engagieren. So eine Bande in der Nordkurve kostet nicht viel... aber wenn Du dort 20-30 Banden plötzlich hast, die du vorher nicht hattest, hast Du ein nettes Sümmchen zusammen Gefällt mir
Zitieren
(23.10.2019, 08:43)Boerje schrieb:
(22.10.2019, 17:24)Boomer schrieb: Vielleicht ein Nebenprodukt der neuen "TV-Präsens"?

Vor allem aber auch das Ziel der Geschäftsführung, am Pferdeturm wieder möglichst viele Banden zu verkaufen. Klar kann da Sprade TV eine Rolle spielen, viel mehr geht es aber auch darum, für "kleine Sponsoren" eine Möglichkeit zu bieten, sich zu engagieren. So eine Bande in der Nordkurve kostet nicht viel... aber wenn Du dort 20-30 Banden plötzlich hast, die du vorher nicht hattest, hast Du ein nettes Sümmchen zusammen Gefällt mir

Hast du da ne Zahl zufällig? Würde mich nur mal interessieren, von welche Größenordnung wir sprechen.
Zitieren
(22.10.2019, 17:24)Boomer schrieb: Vielleicht ein Nebenprodukt der neuen "TV-Präsens"?

Nein, wohl kaum. Dazu sind es einfach zu wenig Zuschauer, das wird wohl kaum einen Sponsor vom Sitz reißen. Zudem werden die Banden über der Nordkurve kaum bis gar nicht sichtbar sein bei Sprade TV. Zwinkern
Zitieren
Definiere mal bitte "zu wenig Zuschauer"... Zwinkern
Zitieren
(25.07.2019, 14:58)INYRangers schrieb: Ist denn BO in Insolvenz oder ist zunächst ein Insolvenzantrag gestellt. Ist ja schon ein kleiner Unterschied.

überlegen

(23.10.2019, 08:57)MXD schrieb: Hast du da ne Zahl zufällig? Würde mich nur mal interessieren, von welche Größenordnung wir sprechen.

Minimum ca 1400 plus Material...
Zitieren
(23.10.2019, 09:28)andrasch schrieb: Definiere mal bitte "zu wenig Zuschauer"... Zwinkern

Wie viele waren es denn bisher so im Schnitt?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
ich denke mit den jetzigen "Neuen" ist man schon länger in Gespräch, da wird Sprade keine große Rolle spielen.

Man ist halt draussen wieder aktiv unterwegs und spricht auch bewusst kleine Firmen an.

Mit reichlich kleineren steht man dann auch bei Gesprächen mit größeren besser da.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(23.10.2019, 09:58)ernie schrieb:
(23.10.2019, 09:28)andrasch schrieb: Definiere mal bitte "zu wenig Zuschauer"... Zwinkern

Wie viele waren es denn bisher so im Schnitt?

ca. 250
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste