Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
(16.08.2019, 15:36)Drake #53 schrieb:
(16.08.2019, 09:54)ower 50 schrieb: Geschäftsführer Lutz Stache, im März diesen Jahres noch angeklagt wegen Subventionsbetrug. Keine Ahnung, ob da schon ein Urteil gefällt wurde.

Lutz Stache geb. Häntschel. Wenn ein männlicher Mitbürger seinen Nachnamen ändert, ohne dass der alte Name nach etwas, was unter der Gürtellinie liegt und/oder direkt oder indirekt etwas mit dieser Region zu tun hat oder sonstwie nach etwas Unmoralischem/Absurdem/Beleidigendem etc. klingt, dann hat das meiner ganz persönlichen bescheidenen Meinung nach schon ein gewisses "G'schmäckle".
Hoffentlich habe ich mich jetzt so ausgedrückt, dass sich niemand beleidigt fühlt und/oder mir nen Strick draus dreht Angst
 
Ah, Alltagssexismus. Schön. Ein Freund von mir hat vor vier Jahren nach seiner Hochzeit auch den Nachnamen seiner Frau angenommen. So what!? Früher hieß er wie ein Gewürz, jetzt wie ein Juwelier auf der Lister Meile. Jedenfalls ist er dadurch nicht weniger "männlich" geworden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Das ist wirklich der blödsinnigste Blödsinn ever, der da geschrieben wurde. Wer aus welchen Grund, wessen Namen annimmt, oder beide Ihre behalten oder Doppelname oder was auch immer, ist Privatsache, und hat kein G'schmäkle oder sonst was, und auch keinen zu interessieren.
Wir leben im 21. Jahrhundert, nicht im dunklen Mittelalter.
Zitieren
(16.08.2019, 17:22)GuinnessGunnar schrieb: Das ist wirklich der blödsinnigste Blödsinn ever, der da geschrieben wurde. Wer aus welchen Grund, wessen Namen annimmt, oder beide Ihre behalten oder Doppelname oder was auch immer, ist Privatsache, und hat kein G'schmäkle oder sonst was, und auch keinen zu interessieren.
Wir leben im 21. Jahrhundert, nicht im dunklen Mittelalter.

Danke! Gefällt mir
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Andere Frage, ist das morgen bei REWE deren Sommerfeier, und es kommt bei uns noch eine bisher nicht angekündigte SEP (oder hab ich was überlesen), oder soll das unsere SEP sein, oder wird dazu nachträglich deklariert?
Zitieren
SEP ist am 31.08.
Zitieren
Danke Ole, ist an mir vorbei gegangen. Boomer, wo bleibt Dein "Guten Morgen"?
Zitieren
(16.08.2019, 17:33)andrasch schrieb: SEP ist am 31.08.

Wann und wo denn? Hab ich dann wohl auch überlesen?
Zitieren
(16.08.2019, 19:44)Siss schrieb:
(16.08.2019, 17:33)andrasch schrieb: SEP ist am 31.08.

Wann und wo denn? Hab ich dann wohl auch überlesen?

Wahrscheinlich wohl wieder im Zoo. Jedenfalls äußerte sich Andy auf dem Sommerstammtisch dementsprechenden.  Jedenfalls wenn ich richtig zugehört habe  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(16.08.2019, 19:55)NYRangers schrieb:
(16.08.2019, 19:44)Siss schrieb:
(16.08.2019, 17:33)andrasch schrieb: SEP ist am 31.08.

Wann und wo denn? Hab ich dann wohl auch überlesen?

Wahrscheinlich wohl wieder im Zoo. Jedenfalls äußerte sich Andy auf dem Sommerstammtisch dementsprechenden.  Jedenfalls wenn ich richtig zugehört habe  überlegen

Jo! Der Zoo wäre jedenfalls wieder bereit dazu, aber konkretes hat man bis dato nicht abgesprochen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
fehlt nur noch das "wo"

18. Mai 2019
in Aktuell, Saison 2019-2020

Die EC Hannover Indians starten am Freitag, 30. August 2019 um 20 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm mit einem Vorbereitungsspiel gegen die Hamburg Crocodiles in das Wochenende der Saisoneröffnung 2019/2020.

Nach dem Heimspiel zwischen Weihnachten und Neujahr, wo Indians und Crocodiles Fans gemeinsam eine unglaubliche Partynacht feierten, haben die Verantwortlichen auf beiden Seiten den Wunsch verspürt diese Party auf freundschaftliche Art und Weise auf und neben dem Eis zu wiederholen.

Beide Mannschaften stellen gerade ihre Kader für die neue Saison zusammen und werden auch in der neuen Oberliga-Spielzeit ein starkes Team an den Start bringen.

Das Party-Wochenende geht dann am Samstag, 31. August 2019 mit der Saisoneröffnungsparty weiter, wenn sich der neue Kader der Indians den Fans persönlich vorstellen wird. Hier laufen die Planungen aktuell auf Hochtouren. Weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste