Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Kurz zum Thema Bad One Insolvenz, in den Offiziellen Insolvenz Bekanntmachungen im Internet ist nichts zufinden.
Zitieren
(21.07.2019, 13:01)Iceface schrieb: Kurz zum Thema Bad One Insolvenz, in den Offiziellen Insolvenz Bekanntmachungen im Internet ist nichts zufinden.

Eben, da habe ich bisher nämlich auch nichts gefunden. Zwinkern Und auch nicht in den sonstigen Bekanntmachungen.
Zitieren
(21.07.2019, 13:10)Bertl schrieb:
(21.07.2019, 13:01)Iceface schrieb: Kurz zum Thema Bad One Insolvenz, in den Offiziellen Insolvenz Bekanntmachungen im Internet ist nichts zufinden.

Eben, da habe ich bisher nämlich auch nichts gefunden. Zwinkern Und auch nicht in den sonstigen Bekanntmachungen.

Vielleicht geschieht das erst in den nächsten Tagen...  überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(21.07.2019, 11:56)Hahn schrieb: Badone is Insolvenz
QUELLE?
Zitieren
Quelle Andy. Mehr darf ich nicht Sagen.
Zitieren
(21.07.2019, 14:50)Hahn schrieb: Quelle Andy. Mehr darf ich nicht Sagen.

Dann wird man sicher in nächster Zeit die Insolvenz melden. Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht...  überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Schöne Sch... - gerade Andy haette ich das nicht gewuenscht. Fuer die Indians fällt dann ja wohl ein Sponsor weg und fuers Renommee ists auch nicht vorteilhaft... .
Zitieren
Und wieder ein Sponsor weniger.
Langsam aber sicher dürfte auch der letzte verstehen, warum der Kader so zusammengestellt ist, wie er es ist.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
(20.07.2019, 18:57)mutti1970 schrieb: Ne, Eigentümerwechsel, also bei BadOne.

na da ist der neue Investor bzw Käufer wohl wieder abgesprungen....

Schade ums Geschäft und die ganzen Beziehungen zu all den anderen Vereinen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(21.07.2019, 17:20)Bravehaert schrieb: Und wieder ein Sponsor weniger.
Langsam aber sicher dürfte auch der letzte verstehen, warum der Kader so zusammengestellt ist, wie er es ist.

Wieso Sponsor?
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste