Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Unglaublich das Outfit ist jetzt im Arsch, ich fass es nicht das kann doch nur Verarsche sein , habe ich Recht ? Bitte bestätigen, danke -
Zitieren
Wenn das logo vom Sponsor nunmal gelb ist? was sollen sie machen?
Klar wäre das in weiß-invertiert schöner. Aber wenn der Sponsor es so will?
Gelb auf Blau ist in hannover natürlich nicht die beste Wahl...

Zitieren
Für alle die es falsch verstehen wollen, was seid ihr bitte für ? Ich lasse es lieber.Sieht scheisse aus, na und wen interessiert das bitte ? Manchmal muß man sich ganz dolle mit dem Hammer auf den Kopf hauen um das zu verstehen , das tut dann wirklich weh.
Zitieren
Fand es auf dem Eis gar nicht so schlimm. Da hatten wir optisch schon weit schlimmeres.
Zitieren
Ich habe das erstmal gar nicht wahrgenommen beim Duisburg-Spiel.  Dafür waren die Jungs viel zu schnell unterwegs. Zwinkern
Blau gelb mag ich auch nicht so, aber wir können uns die Sponsoren ja nicht nach ihren Firmenlogos aussuchen.
Zitieren
Alter, solange da nichts Wolters auf dem Trikot, der Hose, ... .

Wunderschön in die Pleite, oder Häßlich sein, Kohle auf der Bank und Erfolgreich. Dann Häßlich. 96 hatte seine beste Saison der letzten Jahre in Trikots die einfach nur das Augenkrebsrisiko befördert haben, ich sach nur die gelben Lappen wo der Designer von Under Armour mehr als nur ein Pille und eine Kneipenrunde Lüttje Lage konsumiert haben muss.
hannoverfallen
Zitieren
Ja hallo und was ist mit den goldenen Rückennummern? Das ist ja wohl völlig daneben! Da sehen unsere armen Jungs ja aus, als wären sie gezwungen worden, in die komplett schw*chtelig aussehenden Möchtegern-Hardrocker-Klamotten von Ed Hardy oder Philipp Plein schlüpfen zu müssen  [Bild: e025.gif]
Zitieren
Vielleicht haben sie deshalb auch so gut gespielt. Oder der Gegner war so irritiert, weil farblich passt da ja gar nicht zusammen, dass die Füchse sich mehr darüber Gedanken gemacht haben. lachen 

Und wie geht der Satz gleich nochmal, Geld stinkt nicht. Ähm, oder war das Geld macht nicht häßlich. Zwinkern Ich sehe heute aber auch wieder gut. lachen
Zitieren
Gibt es schon Neuigkeiten, wie VW sich als Sponsor einbringen möchte, sind sie gar schon dabei oder hat sich das wieder im Sand verlaufen?
Es hieß doch auf dem Stammtisch, das sie ab Januar mit an Bord sind.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(09.01.2018, 19:32)Beowulf schrieb: Gibt es schon Neuigkeiten, wie VW sich als Sponsor einbringen möchte, sind sie gar schon dabei oder hat sich das wieder im Sand verlaufen?
Es hieß doch auf dem Stammtisch, das sie ab Januar mit an Bord sind.

Sind auch dabei mit einer Bandenwerbung Richtung A Block

Pferdestärken für das Indianerland oder so ähnlich
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste