Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bullen-ECH
#1
Da meine Spieltagseröffnung oft mit einem Sieg einher geht, ich glaube 75%, eröffne ich mal für heute.
In Rosenheim ist es immer schwer und man muss den Hut ziehen, wie Rosenheim jedes Jahr ne mehr als taugliche Mannschaft auf Eis stellt, aber das letzte Spiel am Türmchen, 2:1 für uns, da fand ich die Mannschaft jetzt nicht so gut, also ist durchaus was drin. Dazu kommt das gesteigerte Selbstvertrauen und eine homogene Mannschaft!

Ich glaub wir gewinnen und zwar mit 1:3!

Zuschauer:

3496!
Zitieren
#2
Na ich wills hoffen das wir gewinnen , und gegen die Bulls darf man verlieren wenn´s so kommt
Zitieren
#3
Ich bin zwar auch NBA Fan, aber ich habe hier trotzdem mal ein bisschen aufgeräumt. Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
(11.01.2013, 09:01)ClubCola schrieb: Da meine Spieltagseröffnung oft mit einem Sieg einher geht, ich glaube 75%, eröffne ich mal für heute.
In Rosenheim ist es immer schwer und man muss den Hut ziehen, wie Rosenheim jedes Jahr ne mehr als taugliche Mannschaft auf Eis stellt, aber das letzte Spiel am Türmchen, 2:1 für uns, da fand ich die Mannschaft jetzt nicht so gut, also ist durchaus was drin. Dazu kommt das gesteigerte Selbstvertrauen und eine homogene Mannschaft!

Ich glaub wir gewinnen und zwar mit 1:3!

Zuschauer:

3496!

3.496 Zuschauer???überlegen
Mächtig optimistisch.Zwinkern
Zitieren
#5
Naja.
Ist ja noch genügend Zeit diesen Rückstand aufzuholen.
Zitieren
#6
Hannover Indians - Ryan McDonough (sechster Feldspieler) (ohne Assist) 0:16
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#7
Toooooooooooooooooooooooooor
1:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
Tooooooooorrrrrrrrrrrrrrr zum 2 zu 1 für uns dutch DJ JelittoGefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#9
Hannover Indians - Dirk Joachim Jelitto (Überzahl-Tor) (Dave Reid, Patrick White) 11:58
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Und das 1:2 durch Jelitto.lachenGefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste