Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gemeinschaft Aktive Nordkurve
#11
Wenn der Zuschauerschnitt runter geht, muß man mal besondere Aktionen machen. Das war schon nicht schlecht. Applaudieren
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#12
(29.01.2013, 07:12)Uwe59 schrieb: Wenn der Zuschauerschnitt runter geht, muß man mal besondere Aktionen machen. Das war schon nicht schlecht. Applaudieren

Mal sehen, wie sich das auf die Zuschauerzahlen auswirkt. Ich finde es auch nicht schlecht, nur sollte es auch bemerkbar sein - oder nicht? Ansonsten verpufft so ein Effekt doch recht schnell...
Zitieren
#13
Habt Ihr noch ein paar "Strafzettel", ich hätte ein paar Ideen für unser Umland und würde dort auch verteilen können
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#14
Um die Kurve bei Heim- und Auswährtsspielen bunter zu machen, hat die GAN mit großer Unterstützung der ECHten Hannoveraner 20 Schwenkfahnen (90x150) angeschafft. Sie werden heute zum Spiel in Bremerhaven zum ersten Mal mitgenommen und können in Zukunft von allen auch im Stadion am FP von allen ausgeliehen werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste