Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Füchse
#21
wo liegt denn das genaue problem im bezug auf das spiel heute abend?
Zitieren
#22
Hoffe man sagt rechtzeitig Bescheid und nicht nur über FB.Sonst verärgert man sehr viele Fans und Besucher.
Kann so ein "Loch" im Eis durch zu niedriege Kühlung entstehen?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#23
Jetzt bitte nicht wieder irgendwelche Vermutungen anstellen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#24
Die schlechte Eisqualität lag eher an der Zamboni. Die jetzt ja endlich zur Wartung ist. Seit dem die Leihmaschine da ist, ist das Eis eigentlich schon besser geworden.
Zitieren
#25
Immer locker bleiben, alles gut, das Spiel findet ganz normal statt.....
Zitieren
#26
(04.01.2013, 12:10)nordstadtapache schrieb: Schlimm finde ich eigentlich nur, dass seit Monaten mehr oder weniger öffentlich über die Eisqualität gesprochen wird und Frau Müllerchen scheinbar kein Interesse hat mal an der Kühlung zu drehen.

Die Äußerung sagt doch schon wieder alles.... Wer sagt denn, dass das Problem zwingend und einzig mit der Kühlung zu tun hat? Oder bist du Spezialist für Eisflächen in halboffenen Hallen? Ich denke, das Stadion an sich macht den Betrieb nicht einfach, so dass das Eis von diversen Faktoren beeinflusst werden kann. Und wen soll man bei Problemen fragen? Allzu viele Betreiber ähnlicher Anlagen gibt es ja nun auch nicht.
Also schonmal drüber nachgedacht, dass man nach den Beschwerden auch erstmal die Ursache und dann eine Lösung finden musste?I
Die rote Zamboni ist zur Reparatur in der Schweiz, sie wurde wohl als Grund für das schlechte Eis ausgemacht. Ob dies der alleinige Grund ist, wer weiß,dieses Loch müsste ja eine andere Ursache haben.
Zitieren
#27
Wobei die Beschwerden ja nicht erst seit gestern kommen, schon zu DEL Zeiten wurde sich sehr kritisch über unser Eis geäußert. Aber lassen wir das lieber hier im Spielethread sein...
Zitieren
#28
Langenhagen fasst übrigens (inkl. Stehplätze rund ums Eis) 1200 Leute, laut deren HP.
Zitieren
#29
(04.01.2013, 13:13)blackhawk schrieb: Die Äußerung sagt doch schon wieder alles.... Wer sagt denn, dass das Problem zwingend und einzig mit der Kühlung zu tun hat? Oder bist du Spezialist für Eisflächen in halboffenen Hallen?

nein, ich bin kein Experte, vom Betreiber erwarte ich aber schon gewissen Sachverstand (übrigens auch als Steuerzahler), falls dieser nicht ausreicht muss das Wissen halt eingekauft werden. Kältetechniker gibt es einige und unser Stadion ist nun wirklich nichts besonderes. Sollte es "nur" die Zamboni sein umso besser, aber darf es dann sein, dass man erst aufwändig Ersatz beschaffen muss? Der sollte imho jederzeit greifbar sein.

Aber egal, wenn das Spiel heute wie geplant stattfindet ist es ja nochmal gut gegangen.

Bleibt die Frage ob wir trotz Grippe genügend Spieler auf's Eis bekommen um die Punkte gegen Weisswasser festzuhalten. Mit einem Neuzugang scheint es ja nichts zu werden. Wird bestimmt ein spannendes Spiel. Ich freue mich drauf.
Zitieren
#30
das spiel wird stattfinden, und das ist das wichtigste, also alles gut...
hoffe die grippewelle hat uns nicht komplett umgehauen, da es ein äußerst wichtiges spiel gegen einen direkten konkurrenten ist!
hätte heute auch gern ein neues gesicht am turm gesehen, aber was solls, jetzt müssen wir das beste drauß machen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste