Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ravensburg - ECH
#31
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGlachenGefällt mir
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#32
Sauber.lachen
AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Applaudieren
6 Punkte Wochenende.Gefällt mir
Glückwunsch ans Team !!!
Jetzt Mittwoch nachlegen.
Zitieren
#33
Man ist das super,seid Jahren mal wieder ein Sieg in Ravensburg.....Jetzt ein frohes Fest feiern---das wünsche ich natürlich allen Schreibern hier im Forum,Fans,Spieler usw--- und dann bitte weiter immer weiter so spielenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#34
Congratz zum 6 Punkte Wochenende...aber am freitag war ja auch "...the end of the world as we know it..."
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#35
Wenn jemand etwas von Julian Eichinger hört, wäre eine kurze Info interessant.
Auf jeden Fall alles Gute Julian.
Go Indians Go
Zitieren
#36
(23.12.2012, 21:08)Bubi schrieb: Man ist das super,seid Jahren mal wieder ein Sieg in Ravensburg.....

Nur um die historische Tragweite des Erfolges auch einmal richtig zu würdigen, bevor offizielle- oder Presseschreiber wieder vom `ersten Sieg seit gefühlten Ewigkeiten in RAV` schreiben.
Es war in der Tat der erste überhaupt in Pflichtspielen in Oberschwaben. Und den ersten Vergleich gabs dort immerhin 1967.

1:11, 2:5, 4:5, 4:4, 2:5, 2:3, 2:5, 2:6, 1:3, 1:3, 1:2, 1:2V, 2:4, 2:4, 0:5, 2:5, 1:4, 5:6, 3:5, 2:4 bis heut bedeutete 40:91 Tore in 20 Versuchen.

Wahrhaft geschichtsträchtig also und gleichzeitig Motivation für die Heilbronner Falken. Jene schleppen bekanntlich auch 19 Niederlagen in Folge in Landshut mit sich herum - aber das ist eine andere Geschichte...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#37
Ist notiert Zwinkern
Zitieren
#38
(23.12.2012, 21:40)Mikesz schrieb:
(23.12.2012, 21:08)Bubi schrieb: Man ist das super,seid Jahren mal wieder ein Sieg in Ravensburg.....

Nur um die historische Tragweite des Erfolges auch einmal richtig zu würdigen, bevor offizielle- oder Presseschreiber wieder vom `ersten Sieg seit gefühlten Ewigkeiten in RAV` schreiben.
Es war in der Tat der erste überhaupt in Pflichtspielen in Oberschwaben. Und den ersten Vergleich gabs dort immerhin 1967.

1:11, 2:5, 4:5, 4:4, 2:5, 2:3, 2:5, 2:6, 1:3, 1:3, 1:2, 1:2V, 2:4, 2:4, 0:5, 2:5, 1:4, 5:6, 3:5, 2:4 bis heut bedeutete 40:91 Tore in 20 Versuchen.

Wahrhaft geschichtsträchtig also und gleichzeitig Motivation für die Heilbronner Falken. Jene schleppen bekanntlich auch 19 Niederlagen in Folge in Landshut mit sich herum - aber das ist eine andere Geschichte...

Oh,ich dachte sie hätten dort vor Jahren mal gewonnen,war wohl in der Vorbereitung..aber danke dafürGefällt mir
Zitieren
#39
Ich frag mich nach dem 6 Punktewochenende nur eins: Lebt denn der alter Hartor noch? Frohe Weihnachten euch allen :)
Zitieren
#40
Meine Güte, können sich manche Leute hier mal die Sticheleien gegen einzelne User sparen? In Deutschland herrscht immerhin noch Meinngsfreiheit und auf so eine Kinderkacke habe ich keine Lust.

Ansonsten schön, dass es mal wieder zwei Siege am Stück gab. Vielleicht kann man daraus ja mal eine Serie machen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste