Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
U20 WM 2013 Russland 26.12. - 05.01.
#1
Am 26.12. beginnt die diesjährige U20 WM in russischen Ufa.

Mit dabei ist Indianer Dennis Reimer. Im erweiterten Kader Feo Boiachinov.

Hier alle wichtigen Infos.

26.12.2012 10.30 Uhr Deutschland – Kanada

27.12.2012 15.00 Uhr USA – Deutschland

29.12.2012 15.00 Uhr Deutschland – Russland

30.12.2012 15.00 Uhr Slowakei - Deutschland

Der Kader der deutschen U20 Nationalmannschaft
Die U20 WM 2013 auf wikipedia
Die offizielle IIHF Seite
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
die U20 verliert das erste Spiel gegen Kanada mit 3:9.
Zitieren
#3
Haben sich aber gut gehalten. Morgen geht es um 15 Uhr weiter gegen die USA. Zu sehen auf den diversen Live Stream Seiten im Internet.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
(26.12.2012, 23:46)Stephan schrieb: Haben sich aber gut gehalten.

3:9 (dabei im 2. Drittel 2:5) bezeichnest Du als gut gehalten? Was kommt denn für ein Ergebnis raus, wenn sie sich nicht "gut halten"? überlegen
Gut gehalten hat sich mMn Mannheim in Davos gegen Team Canada mit Tavares, Bergeron, Smyth, etc.
Zitieren
#5
Ist halt ne Frage des Anspruchs... Mehr war gegen solch einen Kader der Kanadier wohl kaum zu erwarten.
Zitieren
#6
Heute 15 Uhr gegen die USA.

http://livetv.ru/de/eventinfo/150177_usa_germany/

@Lemmie

Schau dir mal den Kader von Kanada, USA oder den anderen großen Nationen an. Durch den Lockout sind auch ja NHL Spieler dabei. Für eine Fahrstuhlmannschaft wie Deutschland war das Spiel OK.

Ein 3:9 der Indians gegen Mannheim würde ich auch als gut verkauft bezeichnen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
8:0, leider wieder eine klare Angelegenheit. Vielleicht kann man ja Samstag die Russen etwas ärgern.
Zitieren
#8
Eher weniger Zwinkern

Aber Dennis spielt sehr ordentlich.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
ja? hat er ordentlich Eiszeit?
Zitieren
#10
Jepp. Er spielt dritte Reihe mit Pauli aus München und Sekesi. Dazu in Überzahl und auch in Unterzahl heute auf dem Eis gesehen. Er macht auf alle Fälle weniger Fehler als Capitano Kronthaler Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste