Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Heulbronn
#11
Wieder 3 ganz wichtige Punkte für den Kampf um Platz 8!
Insgesamt ein gelungener Abend, so kann es weitergehen!
Zitieren
#12
Die PK

http://youtu.be/HoiIYmlm8_A
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
(26.12.2012, 22:40)Stephan schrieb: Charakter schlägt Talent

@hartor

Das ist bereits seit Wochen richtig gutes Eishockey von uns.

das ist ansichtsssache! für mich gehören halt diese emotionen und der kampfgeist dazu, die heute da waren, und damit verbunden auch stimmung auf den rängen! und dann auch noch ein sieg... auf diese art und weise kann es weiter gehen!
Zitieren
#14
(26.12.2012, 23:17)Hartor schrieb:
(26.12.2012, 22:40)Stephan schrieb: Charakter schlägt Talent

@hartor

Das ist bereits seit Wochen richtig gutes Eishockey von uns.

das ist ansichtsssache! für mich gehören halt diese emotionen und der kampfgeist dazu, die heute da waren, und damit verbunden auch stimmung auf den rängen! und dann auch noch ein sieg... auf diese art und weise kann es weiter gehen!

Gefällt mir#


GEILER ABEND!!!

jetzt Freitag in KF weitermachen! Serie!!!
Zitieren
#15
Meinem Empfinden nach war das gestern zum einen keine gute Stimmung und zum anderen war es das klassische Betoneishockey.

Zum Glück war es gestern erfolgreich und hier muss man der Verteidigung bzw. der ganzen Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Selten so eine souveräne Abwehrleistung gesehen!

Auf der anderen Seite hatte man nur 3, 4 Torchancen im gesamten Spiel. Für mich ist das einfach zu wenig und es hat sich gezogen wie Kaugummi.

Richtig schlecht war und ist die Eisqualität! Es ist schon fast eine Frechheit wie man das Stadion überlässt.

Super das man endlich eine kleine Serie hat. Ich hoffe das man diese noch weiter ausbauen kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
(27.12.2012, 09:04)ernie schrieb: Richtig schlecht war und ist die Eisqualität! Es ist schon fast eine Frechheit wie man das Stadion überlässt.


Hat das ENG ermöglich lachen ich glaube auf "normalen" Eis, wäre der nicht reingegangen.

Die Stimmung war für die Zuschauerzahl nicht überragend, das stimmt, aber wenn keiner mitsingt.....und dann noch ein paar laute Stimmen beim Plüschtiere einsammeln....Potential ist da, das kommt so 2-3x während des Spiels durch.
Hoffe gegen Fishtown wirds wieder besser...jeder der in der NK steht, sollte sich mal selbst fragen, ob er genug dafür tut, oder ob es einfach schick ist, bei Facebook als Ort " Nordkurve" anzugeben.....
Zitieren
#17
Ja ohne das schiefe Eis wäre der Puck auf der gegnerischen Trainerbank gelandetlachen

Ich fand die Stimmung mies und dank unseres Stadionsprechers können wir nur noch Lieder nachsingen. Dieses " Ihr könnt nach Hause fahren" ist einfach nur peinlichAngst

Auch wenn es sehr schade war das beim letzten Heimspiel die Musikanlage gesponnen hat, kam doch deutlich mehr Stimung auf. Es wird durch die blöden Lautsprecher und die Einspielungen auch vieles im Keim erstickt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
(27.12.2012, 09:28)ernie schrieb: Ja ohne das schiefe Eis wäre der Puck auf der gegnerischen Trainerbank gelandetlachen
Die Frage, die wir uns gestellt haben, wo dran es mit dem Eis eigentlich liegt. Ist es der Untergrund oder die Eistemperatur bzw. Kältemaschine? Vermutlich kommt hier eins zum anderen, was auch nicht mal ebend behoben ist.

Die 3 Punkte waren das wichtigste gestern. Applaudieren
Zitieren
#19
Ich denke das man ganz einfach an den Kosten spart. Man stellt die Kühlung nicht ganz so tief runter und schon wird das Eis schnell weich bzw. es wird gar nicht erst hart. Man kann dies nach der Eisaufbereitung wunderbar erkennen.

Wenn ich Angler wäre, würde ich mir eine Sitzplatzdauerkarte in der ersten Reihe besorgen und meine Angel zu jedem Spiel mitnehmen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#20
Man sieht ja auch immer wieder, wie nach der Eismaschiene noch die eine oder andere Stelle im Eis geflickt wird. Mit einer besseren Einstellung der Kältemaschiene währe das bestimmt nicht mehr nötig, zumindest nicht in der Menge. Aber das ist ja nicht Sache vom Verein!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste