Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Heulbronn
#31
Ich freue mich das wir mal 9 punkte am stück einfahren konnten, aber schön anzusehen fand ich das spiel nicht.

Aber vielleicht muss man auch mal sagen hauptsache 3 punkte.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#32
(27.12.2012, 14:36)andrasch schrieb:
(27.12.2012, 12:44)The Black Man schrieb: merkt man es ganz schnell, wenn in der Kurve ein zwei "Lautsprecher" fehlen.

Angst sorry

Du doch nicht, alter Egomane --- Katja... Zwinkern
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#33
Mein State zum Spiel:

laaaaaaannnnnnng! Das Spiel zog sich wie Kaugummi, im 1. Drittel konnte man sich selten befreien. Dauerdruck auf unsere Abwehr, mit Kampf und Geschick und einem überragenden Peter Holmgren. Vor allem ist mir aber auch aufgefallen, das Jeder für Jeden gekämpft hat. Wurde mal ein Fehler begangen, war gleich der Mannschaftskollege zur Stelle. Leider ist diese Spielweise wenig attraktiv für das Heimpublikum, so war die Stimmung unterirdisch, auch deshalb, weil offenbar die Sprachrohre gefehlt haben, aber auch ansonsten haben bei Schlachtgesängen häufig wenig Volk mitgemacht.

Im 2. und 3. Drittel konnte man sich dann häufiger aus der Fesselung befreien.
Die Stimmung nach dem Tor dann endlich, was eines Weihnachtsspieles würdig.
Bei Heilbronn konnte man schon erkennen, das die Spieler immer ungeduldiger wurden, das war halt unsere Chance, weil mit zunehmender Spielzeit die Angriffe hektischer und unpräziser wurden.
Das 2:0 war dann die Erlösung.

Fazit: das war die einzigste Möglichkeit, diese Heilbronner Mannschaft zu schlagen, ich glaube, wenn Heilbronn auch nur einen Treffer erzielt hätte, hätten wir diese namhafte Mannschaft nicht aufhalten können.

Nun gilt es in Kaufbeuren nachzulegen, am Sonntag dann gegen die Fischköppe erwarte ich dann eine ähnliche Taktik, nur so werden wir auch gegen den Supersturm bestehen können. Das wird dann wieder sehr zäh, aber wenn am Ende 3 Punkte stehen , ist mir das recht.

Nur befürchte ich, das wir mit der Stimmung von gestern eine noch peinliche Situation haben werden, weil der Gästeblock sicher rappeldickevoll und ihr Team laut anfeuern werden. Ich hoffe, das wir dann dagegen ansingen werden und denen zeigen, wer Herr im Haus ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste