Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
ECH - Crimmitschau oder Weltuntergangsspiel :D
#31
0:2 Ich kriege das Kotzen hier.....Weltuntergang.....
Zitieren
#32
aus crimmes ticker:
EPC im Glück, der Puck lag genau auf der Linie

Toooooooooooooor
1:2
da geht noch was

Hannover Indians - Danny Pyka (Überzahl-Tor) (Dirk Joachim Jelitto, Dave Reid) 17:34

Tooooooooooooooooooooooooor
2:2

Hannover Indians - Ryan Olidis (Andrej Salzer, Marius Garten) 19:36
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#33
nnover Indians - Danny Pyka (Überzahl-Tor) (Dirk Joachim Jelitto, Dave Reid) 17:34
jetzt gehts los

Tooooooooooooooooooooooor 2:2 Ich werd verrückt
Zitieren
#34
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor
3:2

Hannover Indians - Marius Garten (Unterzahl-Tor) (Dirk Joachim Jelitto, Jan Hemmes) 8:56
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#35
Tooooooooooooooooooooooor in Unterzahl 3: 2 wie geil ist das denn
Zitieren
#36
Tooooooooooooooooooooooooor
4:2Gefällt mirGefällt mir

Hannover Indians - Ryan McDonough (Überzahl-Tor) (Patrick White, Dirk Joachim Jelitto) 12:15
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#37
Tooooooooooooooooooooooooooooooor 4:2 suuuuuuuuuuper
Zitieren
#38
mist 4:3

SiegGefällt mir
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#39
Sieg Sieg 4:3 ob verdient oder nicht ,egal 3 wichtige Punkte
Zitieren
#40
Dieser Sieg ist gut für die Moral. Aber für jene, die heut enicht da waren, ein kurze Zusammenfassung aus meiner Sicht.

1. Drittel: Das größte Highlight war wohl der Stromausfall im Sprecherturm zu Beginn der Einlaufshow. Passend zum Motto, ohne Aufstellung und Starting Six hinein ins Spiel und dann... Nichtangriffspakt. Die Indians optisch überlegen, vor dem Tor aber nicht zwingend genug. Da wurde viel "verstolpert". Kulisse ein wenig ruhig, der linke Flügel lahmte ein wenig. Das Spiel aber auch ohne große Highlights.

2. Drittel: Wieder guter Start für die Indians. Wobei das Niveau der Partie immer weiter gen Weltuntergang rutscht. Dann musste auch noch der HSR eingreifen, damit überhaupt Tore fallen, anders kann man so manche Strafzeit nicht beschreiben. Bestes Beispiel dafür die #81 Gerbig, der vor der eigenen Kurve sogar noch die Arme hebt, und trotzdem eine Strafe wg. Behinderung kassiert. Mehr möchte ich über die Streifenhörnchen auch nicht sagen. Ein Hintermann fasste treffen zusammen: "Die Konsequenz liegt darin, dass er konsequent inkonsequent pfeift." In UZ dann gleich der erste Nackenschlag. Kurz darauf der Zweite und es war sehr still im Stadion. Gut für die Moral allerdings der darauf folgende Anschluss sowie das schön herausgespielte (!) 2:2 durch Olidis, vorbereitet durch Garten, der von seiner Schnelligkeit profitierte. So hatte man das Momentum auf seiner Seite.

3. Drittel: Die Indians so, wie man sie sich wünscht. Vorm Tor auch mal eiskalt, lobenswert vor allem der Treffer in UZ, dazu auch noch mit der Rückhand. Ich glaube Garten war es erneut (?!). Wenn dem so ist, Mann des Tages. Dann auch nicht gleich aufgehört sondern weiter mutig nach vorne, was mit dem 4:2 belohnt wurde. Das 4:3 sorgte beim einen oder anderen noch einmal für Gänsehaut, aber da haben sich die Eispiraten mit zwei selten dämlichen Strafen dann selbst geschlagen.

Randbemerkung: Stimmung für 3.100 ok. Sehr schön die Feuerchen & das Tarnnetz am Eingang. Dazu das Auto, war schon imposant. Crimmitschauer Anhang nur bei der 2:0-Führung etwas lauter, sonst eher verhalten. Weil ich unt er einer Plastikplane stand, kann ich die Wirkung der Choreografie (Plastikbahnen in der NK, Fähnchen in blau, weiß, rot auf der Gegengeraden, kaum/keine Wunderkerzen) nicht wirklich beurteilen. Schön auch, wie sich Hemmes über diesen Sieg gefreut hat, der hatte richtig Bock heute! Ob nach der Welle, dem Tanz zum Gangnam-Style und dem "18 gute Spieler" noch die Raupe kam, weiß ich nicht. Ich war letzten Endes doch ganz schön durchgefroren. Bis Dienstag dann, auf ein Neues...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste