Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ESV Kaufbeuren - ECH
#11
(29.09.2010, 15:18)ernie schrieb: Ich möchte auch nicht fordernd wirken oder gar schwarzmalen, aber eine Niederlage am Freitag würde alle ziemlich unter Druck setzen.

Es ist daher schon sehr wichtig am Freitag zu gewinnen (von mir aus auch nach Verlängerung) da dies vermutlich auch positive Energien für Sonntag freisetzt.

Man kann dies am Beispiel 96 sehr gut sehen. Wehe die hätten die ersten beiden Spieltage verloren, dann wären die mit Sicherheit ganz tief unten im Tabellenkeller.

Auf gehts Hannover!

Keine Frage - ein positiver Lauf beflügelt dich für ne ganze Saison. Der Unterschied zum Fussball ist lediglich der, dass die Saison nicht mit dem 1. Spieltag beginnt, sondern kurioser Weise erst nach dem Letzten...
Zitieren
#12
Wenns dann nicht schon zu spät ist, siehe letzte Saison...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#13
(29.09.2010, 19:36)ernie schrieb: Wenns dann nicht schon zu spät ist, siehe letzte Saison...

Aber auch in der letzten Saison hat man durch gute letzte Spiele die Saison "gerettet"... Aber nun ist gut damit, mit der Truppe in diesem Jahr werden anderen Tabellenplätze zur Diskussion stehen. Zwinkern


Zitieren
#14
Ich sehe das ganz entspannt.
Natürlich hoffe ich auf Punkte am Freitag, allein schon damit am Sonntag nicht so eine Unruhe herrscht.
Aber es könnte auch ein 0 Punkte Wochenende werden. Wäre zwar nicht schön, aber mich würde es nicht stören. Man erkennt anders als letzes Jahr um diese Zeit, daß hier was brauchbares zusammen wächst. Und wenn das noch etwas Zeit braucht, dann ist das eben so.

Schiedsrichter ist am Freitag übrigens Florian Zehetleitner.
Zitieren
#15
Ob es reicht wird sich zeigen, aber einen Sieg halte ich am Freitag durchaus für möglich.
Zumal der ESVK deutlich größere Personalsorgen hat (bei denen drohen ja alleine 3 K-Spieler auszufallen).
Zitieren
#16

Der Unterschied zum Fussball ist lediglich der, dass die Saison nicht mit dem 1. Spieltag beginnt, sondern kurioser Weise erst nach dem Letzten...

[/quote]





Was du hier schreibst kann man so nicht stehen lassen und ich glaube das weist du auch.

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#17
Wieso ? Stimmt doch. Am Ende zählen die Play-Offs.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
Hallo, Stephan, Du hast nur auf eine Art und Weise Recht. Wenn sich die Indians nicht fuer die Play-Offs qualifizieren, weil sie wie letzte Saison nicht genuegend Punkte gesammelt haben, dann erleben sie den Saisonhoehepunkt garnicht erst, sondern muessen wieder in die Playdowns. Die Vorrunde ist auch sehr wichtig, weil hier die Grundlage fuer die Saison gelegt werden muss.
Zitieren
#19
Von einer Play-Off Teilnahme gehe ich einfach mal aus Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#20
Hallo, Stephan, ich denke auch positiv, aber es wird kein Spaziergang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste