Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ESV Kaufbeuren - ECH
#1
01.10.2010 19:30 Uhr Sparkassen Arena Kaufbeuren

Pointstreak

ESVK Liveticker

ECH Liveticker

--------------------------------

Fehlen werden weiterhin Sommerfeld und Jelitto.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Am Freitag muss meiner Meinung nach ein Sieg her, da ich für Sonntag nicht allzu viel Hoffnungen habe. Falls man verliert steht man am Sonntag schon gehörig unter Druck.
Ich möchte gar nicht wissen wie die Stimmung umschwenkt wenn man mit 0 Punkten aus dem Wochenende rausgeht...

Auf gehts Indians!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
(29.09.2010, 10:10)ernie schrieb: Am Freitag muss meiner Meinung nach ein Sieg her, da ich für Sonntag nicht allzu viel Hoffnungen habe. Falls man verliert steht man am Sonntag schon gehörig unter Druck.
Ich möchte gar nicht wissen wie die Stimmung umschwenkt wenn man mit 0 Punkten aus dem Wochenende rausgeht...

Auf gehts Indians!

- Unterschrift -
Zitieren
#4
(29.09.2010, 10:10)ernie schrieb: Am Freitag muss meiner Meinung nach ein Sieg her, da ich für Sonntag nicht allzu viel Hoffnungen habe. Falls man verliert steht man am Sonntag schon gehörig unter Druck.
Ich möchte gar nicht wissen wie die Stimmung umschwenkt wenn man mit 0 Punkten aus dem Wochenende rausgeht...

Auf gehts Indians!



Auch meine MeinungApplaudieren

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
Auswärtssiege sind zwar schön - aber in einer solch engen Liga auch richtig schwierig einzufahren. Sie fast schon zu fordern halte ich deshalb für übertrieben, man schaue nur nach Ravensburg oder Schwenningen...

Aber sicherlich macht ein verkorkster Freitag das Heimspiel am Sonntag nicht einfacher. Aber so weit ist es ja auch noch nicht Nase bohren
Zitieren
#6
Sonntag ist erst die Hälfte der ominösen ersten 10 Spiele um. Zwinkern

Ein paar Punkte wären trotzdem schön. Am besten am Turm damit die Stimmung nicht zu sehr leidet. beten
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#7
Selbst wenn 0 Punkte am WE ...dann ist immer noh alles im Rahmen. Aber ich glaube das Freitag schon die ersten 3 Punkte eingefahren werden. Kaufbeuren ist vom Kader her schwächer als mdie Indianer und irgendwie habe ich das Gefühl das es dieses Jahr sehr schwiérig für Kaufbeuren wird. Webb ect sind nur sehr schwer zu ersetzten.
Und gegen Ravensbur gibt es drei Punkte , man muß sich da überhaupt nicht verstecken, auch wenn RV Favorit ist.
Die kochen auch nur mit Wasser,und sind nur schwer in Gang gekommen...genau wir die Indianer.
Aber ich bin optimistisch,es wird ein 6 Punkte WE !
Zitieren
#8
Ich denke die Chancen für einen Sieg am Freitag stehen ganz gut.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft theoretisch gesehen in beiden Spielen eine realistische Chance hat zu punkten. Allerdings darf man nicht wieder in Rückstand geraten, bzw. wenn dies geschieht nicht beim Anschlusstreffer die Kontrolle verlieren und quasi im Gegenzug den Knock Out einfangen.

In einem von beiden Spielen wird das gelingen, keine Ahnung in welchem. Aber 2 - 4 Punkte sind drin dieses Wochenende.
Zitieren
#10
Ich möchte auch nicht fordernd wirken oder gar schwarzmalen, aber eine Niederlage am Freitag würde alle ziemlich unter Druck setzen.

Es ist daher schon sehr wichtig am Freitag zu gewinnen (von mir aus auch nach Verlängerung) da dies vermutlich auch positive Energien für Sonntag freisetzt.

Man kann dies am Beispiel 96 sehr gut sehen. Wehe die hätten die ersten beiden Spieltage verloren, dann wären die mit Sicherheit ganz tief unten im Tabellenkeller.

Auf gehts Hannover!

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste