Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - SERC
#71
(10.12.2012, 12:40)Boomer schrieb: ...
Für mich lag der Schlüssel zum Erfolg
...
- in der deutlichen Leistungsteigerung gerade der Reihe um McDonough, der mir zum ersten Mal seit seiner Verletzung wieder in Form schien.
Tja, mag daran liegen, dass die Reihe nicht mehr Jelitto - McD -Gerbig hieß, sondern Kilp. - McD - White?
Wie waren die anderen Reihenzusammenstellungen gestern und waren die das erste Mal so oder wurden die Änderungen schon vorher durchgeführt, gegen LA z.B.?
Grund der Frage ist, dass mir gegen RO aufgefallen ist, dass Gerbig mit Jelitto und McD gar nicht ging und auch Hammer und Schmidle zusammen mit Reimer nicht passte. Vielleicht hat man ja gestern die Idealaufstellung für diese Mannschaft gefunden?!
Zitieren
#72
Die Strumreihen beim 5 gegen 5 lauteten gestern wie folgt:

Jelitto - Gerbig - Olidis
McDonough - Kilpatrik -White
Schmidle - Reimer - Hammer
Boiarchinov - Garten - Salzer
Zitieren
#73
(10.12.2012, 13:37)Flipper schrieb: Die Strumreihen beim 5 gegen 5 lauteten gestern wie folgt:
Jelitto - Gerbig - Olidis
McDonough - Kilpatrik -White
Schmidle - Reimer - Hammer
Boiarchinov - Garten - Salzer

Hmm, dann gab es nur die Umstellung McD/Olidis?! Und, wenn ich bei Pointstreak gucke, in Überzahl Hammer in Reihe 1? Bisschen wenig um die Leistungsexplosion mit Umstellungen zu erklären. überlegen
Zitieren
#74
Überzahl ist ja auch was anderes. Die müssen ja nicht zwangsläufig wie bei 5 gegen 5 auflaufen. Dj aber weiterhin ganz schwach. Der soll aber laut Experten Ende Dezember auf Touren kommen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#75
(10.12.2012, 15:24)Stephan schrieb: Überzahl ist ja auch was anderes. Die müssen ja nicht zwangsläufig wie bei 5 gegen 5 auflaufen. Dj aber weiterhin ganz schwach. Der soll aber laut Experten Ende Dezember auf Touren kommen

Ist das vertraglich so vereinbart?Zwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#76
(10.12.2012, 15:57)ernie schrieb:
(10.12.2012, 15:24)Stephan schrieb: Überzahl ist ja auch was anderes. Die müssen ja nicht zwangsläufig wie bei 5 gegen 5 auflaufen. Dj aber weiterhin ganz schwach. Der soll aber laut Experten Ende Dezember auf Touren kommen

Ist das vertraglich so vereinbart?Zwinkern

@ Stephan, das wäre auch eine Frage von mir, warum erst Ende Dezember bzw. woher stammt diese Info? Wobei es natürlich für das Team extrem wichtig wäre, dass er überhaupt wieder auf Touren kommt.
Zitieren
#77
Experten in dem Sinne, dass das vor kurzem hier schon von anderen Usern diskutiert wurde. Dass er (DJ) in der ersten Saisonhälfte bisher nie so ganz inder Spur war, dafür aber in der zweiten Saisonhälfte richtig aufdreht. Ich glaube es bezog sich darauf...
Zitieren
#78
geht zwar etwas am Thema vorbei, aber an den Stats der letzten Jahre lässt sich das nicht unbedingt belegen. Hier mal die Tore/Spiel:
Zitat:09/10
Sep/Okt 0,07
Nov 0
Dez 0,33
Jan 0,78
Febr/Mrz 0,25

10/11
Sep/Okt X
Nov X
Dez 0,56
Jan 0,33
Febr/Mrz 0,64

11/12
Sep/Okt 0
Nov 1
Dez 0,4
Jan 0,5
Febr/Mrz 0,33

Ich glaube aber auch daran, dass er sich bald wieder steigert.
Zitieren
#79
Ich hoffe das er sich steigert und wieder Lust am Hockey spielen hat den iwie hatte ich gestern das gefühl er war so mit der unauffälligste Spieler auf dem Eis.
Zitieren
#80
(10.12.2012, 13:05)lemmie schrieb:
(10.12.2012, 12:40)Boomer schrieb: ...
Für mich lag der Schlüssel zum Erfolg
...
- in der deutlichen Leistungsteigerung gerade der Reihe um McDonough, der mir zum ersten Mal seit seiner Verletzung wieder in Form schien.
Tja, mag daran liegen, dass die Reihe nicht mehr Jelitto - McD -Gerbig hieß, sondern Kilp. - McD - White?
Wie waren die anderen Reihenzusammenstellungen gestern und waren die das erste Mal so oder wurden die Änderungen schon vorher durchgeführt, gegen LA z.B.?
Grund der Frage ist, dass mir gegen RO aufgefallen ist, dass Gerbig mit Jelitto und McD gar nicht ging und auch Hammer und Schmidle zusammen mit Reimer nicht passte. Vielleicht hat man ja gestern die Idealaufstellung für diese Mannschaft gefunden?!

Klar kann die veränderten Reihen etwas dazu beigetragen haben. Aber in jedem Fall war er viel aktiver als zuletzt, forderte permanent den Puck, traute sich auch etwas alleine. Da nehme ich an, dass es dafür auch andere Gründe gibt.

Nicht zu vergessen: die 4. Reihe hat ja immer wieder Eiszeit bekommen. Und die hat nicht nur versucht, den Gegner zu stören und den anderen Stürmern Entlastung zu verschaffen. Die haben mehrfach den Gegner in dessen eigenen Drittel richtig eingeschnürt - Anerkennung auch hier.

Fast schon normal, aber gegenüber früheren Zeiten eigentlich sensationell: Nahezu keine Strafzeiten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste