Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - SERC
#51
(09.12.2012, 22:51)Erni schrieb: Auf so einen Spruch habe ich gewartet, wie der Hildesheimer schon schrieb, "eine Schwalbe mach noch lange keinen Sommer"
Ich denke auch, das das heute kein Grund ist, plötzlich alles schön zu reden.
Die Kritiken der letzten Wochen waren wohl auch nachvollziehbar, man braucht ja nur einen Blick auf die Tabelle werfen.

Die Kritiken waren zum großen Teil wirklich angebracht, manche sind in der Form aber auch auf ein sehr niedergeistiges Niveau abgetaucht.

War heute wirklich eine starke Vorstellung, wobei eine Steigerung in den letzten Spielen auch schon deutlich erkennbar war - das war aber auch bitter nötig!!
Trotzdem hat Schwennigen für deren Verhältnisse eher ein schlechtes Spiel abgeliefert, wenn nicht sogar ein sehr schlechtes.

Zu Beginn des 2. Drittels haben die Wild Wings gehörigen Druck ausgeübt und da kann man sich auf jeden Fall bei Holmgren bedanken, das war wirklich eine klasse Leistung von ihm heute!
Der Knackpunkt war aus meiner Sicht eher das 2:0 als das 3:0. Endlich mal auch eine starke Einzelleistung die zu einem Tor führte und nicht nur ein Reingestochere.

Böses Ding natürlich von Sleigher und zum Glück das später folgende 5:3 genutzt. Dann war die Sache eigtl. durch und Kilpatrick durfte sich auch noch als Torschütze feiern lassen, hat er souverän eingenetzt.
Gerade von ihm erwarte ich noch so einiges, das ist aus meiner Sicht ein super Angreifer!

Die PO's zu erreichen wird denke ich weiterhin sehr schwer, aber zumindest habe ich jetzt wieder etwas Hoffnung...
Zitieren
#52
(09.12.2012, 23:21)Stephan schrieb: Jetzt so weitermachen.

Du sagst es und es ist endlich Zeit für eine kleine Serie,von mir aus auch eine große lachen
Heute wurde die Mannschaft endlich mal wieder belohnt,das aggressivere Spiel hat wohl auch den Part dazu beigetragen und wurde von den Fans begehrt angenommen. Gefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#53
Sie haben schon gegen Rosenheim und Landshut sowie auch in Bietigheim gezeigt das sie gegen diese Teams mithalten können. Heute wurden sie endlich belohnt. Und Schwenningen war sicherlich nicht in Bestform,aber selbst in Bestform hätten sie heute enorme Schwierigkeiten gegen diese Indians gehabt. Das war einfach Klasse von der ersten bis zur letzten Minute! Hochverdient und Schwenningen wirklich so gut wie Chancenlos,das muß man so deutlich sagen.
Bei aller kritik in den letzten Wochen, die oft völlig unpassend gewesen ist, wenn man sich die letzten Spiele mal genauer angeschaut hat.
Die Reihe mit White , Kilpatrick und MCD überragend.....auch wie schon erwähnt . Hammer und Schmidle ..Reid heute viel offensiver als in den letzten Spielen....nun bitte weiter so und gegen Bietigheim 3 Punkte...dann ist alles noch möglich bei 25 Spielen!!
Geduld denke ich kann sich hintenraus auszahlen und nicht die "Nerven" verlieren. Da scheint mir C.K. schon der Richtige zu sein.
Zitieren
#54
(09.12.2012, 23:57)nillomat schrieb:
(09.12.2012, 22:51)Erni schrieb: Auf so einen Spruch habe ich gewartet, wie der Hildesheimer schon schrieb, "eine Schwalbe mach noch lange keinen Sommer"
Ich denke auch, das das heute kein Grund ist, plötzlich alles schön zu reden.
Die Kritiken der letzten Wochen waren wohl auch nachvollziehbar, man braucht ja nur einen Blick auf die Tabelle werfen.

Die Kritiken waren zum großen Teil wirklich angebracht, manche sind in der Form aber auch auf ein sehr niedergeistiges Niveau abgetaucht.

War heute wirklich eine starke Vorstellung, wobei eine Steigerung in den letzten Spielen auch schon deutlich erkennbar war - das war aber auch bitter nötig!!
Trotzdem hat Schwennigen für deren Verhältnisse eher ein schlechtes Spiel abgeliefert, wenn nicht sogar ein sehr schlechtes. Zu Beginn des 2. Drittels haben die Wild Wings gehörigen Druck ausgeübt und da kann man sich auf jeden Fall bei Holmgren bedanken, das war wirklich eine klasse Leistung! Der Knackpunkt war aus meiner Sicht eher das 2:0 als das 3:0. Endlich mal auch eine starke Einzelleistung die zu einem Tor führte und nicht nur ein Reingestochere.

Die PO's zu erreichen wird denke ich weiterhin sehr schwer, aber zumindest habe ich jetzt wieder etwas Hoffnung...

Schwenningen hat ein schwaches Spiel abgeliefert? Hallo????
Warst du im Stadion?
Heute waren wir endlich mal wieder wach und von der ersten Minute an dabei,das Team hat gezeigt was es leisten kann,leider wurde es in den Spielen davor nicht entlohnt.
Es ist unverschämt zu sagen,das Schwenningen heute ein sehr schlechtes Spiel abgeliefert hat.Auch ich habe das Team kritisch beäugt,aber heute haben sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen,sondern sie sogar noch geklaut.Kann man denn nicht einmal auch einen Sieg positiv sehen,egal ob wir PO oder PD spielen würden? Keiner neben mir sagte,boah sind die Schwenninger schwach,im Gegenteil,es gab Lob von allen Seiten und das die Schwenninger dies nicht wahr haben wollten,zeigten sie mit hartem Körpereinsatz.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#55
Der Unterschied zu den letzten Spielen:
Die Punkte sind da wo sie hingehören - bei uns. Wir haben die letzten ´beiden Wochen Punkte nicht mitgenommen obwohl man auf Augenhöhe oder besser war. Bis gestern. Man war besser und hat sich gegen den Spitzenreiter wichtige 3 Punkte gesichert die keiner auf dem Zettel hatte.
Wer sagt Schwenningen schlecht war der irrt - sie konnten einfach nicht - überall war ein Indianer. Die ersten 10 Minuten haben die "Gänse" nicht gewusst wo links und wo rechts ist. Leider haben wir da nicht gleich 2-3 Buden gemacht. Was aber gut war! Hätten wir nach dem 1. Drittel 3:0 geführt, hätten wir verloren. Man ist dann nicht mehr so bei der Sache a la: Das Ding ist doch schon durch.
Und das man 4:0 gewinnt zeigt auch, das man nicht nur vorne kann (wenn man denn offensiv spielt) sondern auch hinten, und mit Peter einen ruhigen starken Goalie hat der sich die Nummer 1 verdient hat nach gestern.
sorry für langmann, aber wenn Langmann hinter das Tor fährt wird mir immer Angst un Bange.
Und auch das ist wichtig für eine Mannschaft -zu wissen wer der letzte Mann ist. Bekommt Holmgren den Status und spielt regelmäßig kommt zu dem noch Selbstvertrauen hinzu und natürlich Erfahrung!
Ein starke der Leistung der Indians auf dem Eis - weiter so. Trotzdem wird es dann noch eng mit den PO - man sollte mit 9pkt Rückstand rechnen und nen sicheren 7. Platz. Dann kann was gehen.
Starke Leistung übrigens von der Kurve - trotz minimal Besetzung.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#56
Ich möchte nur soviel schreiben:
ICH WAR DABEI.Alles richtig gemacht.:)
Zum Thema schwaches Spiel der Schwenniger: Hätten sie schwach gespielt, dann wäre es ein Schützenfest geworden. Das steht mal fest.

Grüsse
Zitieren
#57
Applaudieren Danke an die Mannschaft! Danke an die Fans!
Für mich das beste Spiel in dieser Saison. Offensiv, druckvoll und konsequent über 60 Minuten gespielt. Applaudieren
"So gehen die Indians ..." Zwinkern
Zitieren
#58
Interessant ist, dass Hammer angeblich das 2:0 gemacht hat, aber gar nicht auf dem Eis stand... Naja, wen juckt's... Zwinkern
Zitieren
#59
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an das Team zum wirklich grandiosen Erfolg und alle diejenigen, die gestern Abend am Turm waren.

Ich schließe mich Stephan an, vielleicht war dieses Spiel gestern Abend das Erfolgserlebnis, das die Spieler gebraucht haben, um an sich zu glauben und auch mit einer entsprechenden Einstellung in die nächsten Spiele zu gehen. Natürlich wird es auch wieder Rückschläge geben, aber ich denke, es geht aufwärts.
Zitieren
#60
Mich würde interessieren wieso wir gestern gegen einen wesentlich stärkeren Gegner nicht defensiv sondern so offensiv aufegstellt waren. Das hat mich überrascht und gefreut. Vielleicht liegt in der Mannschaft mehr potenzial als viele dachten in der Offensive
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste