Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - SERC
#41
oh wie war das schön......
super Spiel heute und Peter hält den Kasten sauber, sogar mit Hackentrick, einfach genial
so kann es weitergehn......Applaudieren lachen Eishockey Thanks
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#42
(09.12.2012, 22:37)NYRangers schrieb: Wo ist denn Hartor und Partner überlegen Schmalzlocke

Na endlich. Ich dachte schon, die Frage kommt garnicht.
Zitieren
#43
(09.12.2012, 22:37)NYRangers schrieb: Wo ist denn Hartor und Partner überlegen Schmalzlocke

Auf so einen Spruch habe ich gewartet, wie der Hildesheimer schon schrieb, "eine Schwalbe mach noch lange keinen Sommer"
Ich denke auch, das das heute kein Grund ist, plötzlich alles schön zu reden.
Die Kritiken der letzten Wochen waren wohl auch nachvollziehbar, man braucht ja nur einen Blick auf die Tabelle werfen.

Ich freue mich vor allem dafür, das man offensichtlich Offensiver agiert hat und natürlich auch belohnt wurde. Was mich noch freut ist die Tatsache, das nach der überaus unglücklichen Niederlage in Bietigheim trotzdem mit viel Selbstbewusstsein an das Spiel herangegangen ist. Die Moral scheint auf jeden Fall zu stimmen. Ich schaue ja immer gern optimistisch in die Zukunft und träume von einer Serie die uns ins Tabellenmittelfeld bringt (kleine Rückschläge erlaubt).
Zitieren
#44
Hm, so viele hier wundern sich über die Zuschauerzahl, sind aber selber zu hause geblieben... verstehe ich irgendwie nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#45
(09.12.2012, 22:51)Erni schrieb: Die Kritiken der letzten Wochen waren wohl auch nachvollziehbar, man braucht ja nur einen Blick auf die Tabelle werfen.

4 Punkte auf Platz 8... Alles machbar
Zitieren
#46
(09.12.2012, 22:50)Toronto-Pongo schrieb:
(09.12.2012, 22:37)NYRangers schrieb: Wo ist denn Hartor und Partner überlegen Schmalzlocke

Na endlich. Ich dachte schon, die Frage kommt garnicht.

Tja da wollte ich mal nicht enttäuschen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#47
(09.12.2012, 20:17)Indianer39 schrieb:
(09.12.2012, 20:10)williio schrieb:
(09.12.2012, 20:09)Thom schrieb: 1751 Zuschauer am Turm! Erschreckend



Haste mal aus dem Fenster geschaut?

Na und?
Straßen frei.
Plus 3 Grad.
Regen.
Wo ist da das große Problem?

Es gibt doch die Bahn,selbst schuld wenn man den Hintern nicht zum Bahnhof bewegen kann.Ich plediere schon lange für ein GVH Ticket,das würde die Leute vom Sofa locken und auch für Hannoveraner wäre es gut,denn nicht alle haben ein Monatsticket.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#48
Heute ein schönes Spiel.
Indians tatsächlich in allen 3 Drittel besser als Schwenningen.

Vorm Spiel hab ich noch gesagt, dass ich das gerede von besser gespielt und leider verloren nicht mehr hören kann. Wär mal Zeit für einen unberechtigten Sieg der Indians.

Heute war es besser, es war ein berechtigter Sieg...
Zitieren
#49
Jetzt so weitermachen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#50
Heute ist es so, dass zwischen den 8 Heilbronn und dem 13. Riessersee nur 10 Punkte liegen...(zumindest wenn Dresden nicht die nachholspiele alle gewinnt)


Es ist noch sehr eng. Nach oben und nach unten.
Wichtig ist, dass die Indians weiter zumindest die Chance haben auf den 8. Platz, ansonsten wird das Zuschauerinteresse noch mehr abreissen...

Dafür war der Sieg heute sehr wichtig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste