Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - SERC
#31
Na also geht doch nochlachen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#32
(09.12.2012, 21:13)Meister93 schrieb: Ich sag mal : Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!

Da schließ' ich mich mal an.

Weiter soApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#33
(09.12.2012, 21:13)williio schrieb: Na also geht doch nochlachen

Die Erkenntnis ist wohl genau so viel wert wie die drei Punkte, vielleicht bringt das die Party jetzt mal nach vorn
Zitieren
#34
Schön das die indians gewonnen haben, aber wie heißt es so schön, eine schwalbe macht noch keinen sommer.

Was der sieg wert ist werden wir sehen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#35
Tolles Spiel über die ganzen 60 Minuten. Schwenningen ohne Chance und hätte höher aus dem Stadion geschossen werden müssen. Küni hat deutlich offensiver spielen lassen und hat Schwenningen schon in der neutralen Zone abgekocht. Man hat nicht einmal gewackelt.

Leider hat die linke Ratte Sleigher Eichinger kaputt gescheckt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
Eichinger war wohl kurz benommen, aber es geht wohl schon wieder besser
Zitieren
#37
So, gerade zurück vom Pferdeturm.
Auch ich war einer der Kritiker der letzten Wochen, aber das was die Jungs heute gezeigt haben, war auch nicht vergleichbar mit dem, was sie die Wochen zuvor gezeigt haben! Das erste Drittel war allererste Sahne, die haben die Wild Wings quasi an die Wand gespielt. Vom ersten Bully an hellwach, topmotiviert und mit Zug zum Tor. Da konnten die Schwäne froh sein, nicht schon mit vier oder fünf Gegentreffern hinten zu liegen. Schade das das Tor von Gerbig nicht gezählt hat, das war ja mal so mega! Glück für den SERC. Ansonsten hat mir die Reihe mit Kilpatrick, White und McDonough richtig gut gefallen. Auch Schmidle und Hammer waren, eigentlich wie der Rest der Mannschaft, überragend.
Anders als in den Wochen zuvor haben sie weiter Druck ausgeübt und mutig nach vorne gespielt. Einzig die Aktion gegen Eichinger war eine bodenlose Frechheit, die zurecht mit einer Matchstrafe geahndet wurde. Generell fand ich den HSR und seine Linesmen gut heute, auch wenn das Tor von #81 nicht gegeben wurde. An dieser Stelle auch beste Genesungswünsche für Eichinger!!! Und Peter Holmgren möchte ich heute auch mal ausdrücklich loben. Würde meinen, dass er nach dieser Leistung, gerade im zweiten Spielabschnitt, eher die #1 ist als Jonas. Künast hat ja gesagt, dass er sich bald festlegen möchte und das was Peter heute gezeigt hat, hat mich fast schon an die Jahre mit Kondelik erinnert.
Das dritte Drittel sollten dann nochmals zeigen, dass die Indians auch körperlich gegen halten konnten. Deren (ich glaube, bin mir nicht sicher) #33 und #5 (da bin ich mir sicher!) hat man den Frust sichtlich angemerkt, es hat sich aber auch kein Indians-Spieler provozieren und zu dummen Aktionen hinreißen lassen. Zwar waren Garten & Gerbig mal kurz auf 180, doch hatten sich alle im Griff. Und obwohl "nur" 1.7xx Zuschauer da waren, war die Stimmung heute größtenteils top, was sicherlich auch am Spielverlauf lag. Aber auch an dem Auftreten der Mannschaft! Das war eine Truppe, die ich jedes Mal am Turm sehen möchte. Engagiert, motiviert, konzentriert, diszipliniert, couragiert.
Vielleicht war es ja jetzt ein subjektive Wahrnehmung meinerseits, ich besitze nicht großen Eishockeysachverstand. Aber kann es sein, dass wir heute auch weit aus offensiver gespielt haben, mit dem Forechecking schon fast an deren blauen Linie begonnen haben? Nur mal so in die Runde gefragt, weil viele meinen ja, das "Beton-Eishockey" wäre in der 2. Liga normal und würde man sich offensiver ausrichten, hätte man automatisch verloren. Ich glaube, Künast sollte öfter so spielen wie heute. Das waren ganz andere Indians als in den letzten Wochen!
Schön war auch die Unterstützung aus HH, die lautstark mitangefeuert haben. Generell war der Support gut, von allen Bereichen der Nordkurve. Kreativ, fröhlich und oftmals mit dem passenden Liedgut. Auch wenn mich gleich einige verteufeln werden, dass eine oder andere Liedgut aus der Randsportart würde auch der Nordkurve gut zu Gesicht stehen. Sicherlich top, das E-E-ECH, aber nach dem 18. Mal im 1. Drittel - hm, naja sagen wir mal nicht mehr ganz so inbrünstig mitgesungen von vielen Teilen. Gut fand ich, dass auch endlich mal wieder "So gehen die Indians, die Indians die gehen so" herausgeholt wurde, quasi als krönender Abschluss im Schlussabschnitt.
ABER was mir wirklich auf den Zeiger ging, war die Pfeife! Die die da waren, werden wissen wen ich meine. Er mag ja auch ein ganz netter, lieber, dufter Typ sein, der nur das Beste für die Indians will. Aber ich habe die Befürchtung, mir fast einen Tinitus eingefangen zu haben. Da hätte ich mir von einigen gewünscht, ihn auch mal zur Seite zu nehmen und zu sagen, jetzt ist gut. Stattdessen wurde er, weil für einige spaßig und lustig, auch noch animiert dazu, zu pfeifen. Sorry, aber das war nervig und lächerlich. Ansonsten großes Lob an die NK und den Typen, der links neben den Trommeln stand. Zusammen mit Bomber DER Einpeitscher schlecht hin Zwinkern
Zitieren
#38
Ist doch Hammergeil. Schwenningen weggeputzt zu Null.
Ich hoffe es war jetzt nicht nur weil Schwenningen ja sooo schlecht gespielt hat und uns den Sieg quasi geschenkt hat?
Bitte lass es so weitergehen! Zuschauerzahl echt traurig, war selber auch nicht da :/
Haben denn die 1700 wenigstens die Mannschaft gebührend gefeiert?

edith: Danke für den Bericht. Das beantwortet meine Frage dann ja gleich.

Zitieren
#39
@Boerje

Ja, man hat deutlich aggressiver (offensiver) gespielt. Das war aber gegen Rosenheim und Landshut auch schon so. Die Spiele waren ja auch schon gut. Heute aber passte zudem der ganze Rest.

Wobei man zu hause doch deutlich anders spielt als auswärts, da rührt man in der Tat Beton an.

P.S.
Die Unterstützung der Freezers Fans war auch nicht zu verachten. Der komplette Fan-Bus ist scheinbar nach dem Langusten Spiel noch zu uns rüber gekommen. Applaudieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#40
Wo ist denn Hartor und Partner überlegen Schmalzlocke
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste