Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - SERC
Macht doch nicht wieder so ein "neben Thema" zu einem Streitpunkt.

Und by the way: Lieber zu früh nach Hause gegangen als gar nicht erst hingefahren.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(11.12.2012, 13:34)Stephan schrieb: Und by the way: Lieber zu früh nach Hause gegangen als gar nicht erst hingefahren.

@stephan:
zitiere Dich gerade - aber nicht persönlich nehmen. Nehme deinen Satz jetzt stellvertretend für die, die auch so denken.

Dann meckert bitte nicht wenn die Spieler nach Siegen irgendwann gar nicht mehr rauskommen, und bei Veranstaltungen (Pokerturnier etc) nicht teilnehmen.
Mecker und Prügel müssen sie einstecken. Bringen dann eine Leistung die nicht erwartet wird und bekommen "optisch" wieder eines auf die Schnauze weil keiner im Stadion da ist um Annerkennung zu zeigen. Und jetzt kommt mir nicht mit: "Das sind Profis - die bekommen Geld dafür..."
Ihr seid auch Profis in euren Berufen und trotzdem freut ihr euch wenn Chef einem auf die Schulter klopft und sagt: "Gut gemacht..."
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Vielleicht ist man Ehrenrunden auch einfach nicht mehr gewöhnt Zwinkern

Außerdem wird hier so getan, als ob alle (von den wenigen) gleich nach dem Schlusspfiff nach Hause gestürmt sind.

Die Jungs haben nach dem Shake-Hands ihren verdienten Applaus bekommen, da ist so gut wie keiner gegangen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(11.12.2012, 14:36)Stephan schrieb: Außerdem wird hier so getan, als ob alle (von den wenigen) gleich nach dem Schlusspfiff nach Hause gestürmt sind.

Die Jungs haben nach dem Shake-Hands ihren verdienten Applaus bekommen, da ist so gut wie keiner gegangen.
Gefällt mir

Denke das ist der springende Punkt! Wenn die sich dermaßen lange Zeit lassen, ehe sie rauskommen, dann sind manche eben schon wECH.

Aber alles nebensächlich -Freitag nach dem Spiel freue ich mich schon auf 18 gute Spieler.... Zwinkern
Zitieren
Stimmen vom Schwenninger Trainer zum Spiel und dem Check von Sleigher

http://www.suedkurier.de/sport/regionals...16,5811957
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
"Solch einen Check kann man in den Play-off bringen, aber nicht in einem solchen Spiel, dazu noch gegen den Verteidiger Nummer sechs oder sieben des Gegners."
Das kann er vielleicht denken, aber sagen geht gar nicht...
Zitieren
(11.12.2012, 18:30)Boomer schrieb: "Solch einen Check kann man in den Play-off bringen, aber nicht in einem solchen Spiel, dazu noch gegen den Verteidiger Nummer sechs oder sieben des Gegners."
Das kann er vielleicht denken, aber sagen geht gar nicht...

Natürlich hat der Trainer das Recht, das zu sagen, es ist halt nur die Frage, ob dies unbedingt in der Öffentlichkeit sein muss, intern auf jeden Fall und da dies die drittte Matchstrafe von Sleigher innerhalb von kurzer Zeit ist, muss eine interne Ansprache auf jeden Fall erfolgen, hier ist meiner Meinung nach auch eine interne Sperre aus disziplinarischen Gründen auf jeden Fall eine Option, weil er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat.
Zitieren
(11.12.2012, 18:30)Boomer schrieb: "Solch einen Check kann man in den Play-off bringen, aber nicht in einem solchen Spiel, dazu noch gegen den Verteidiger Nummer sechs oder sieben des Gegners."
Das kann er vielleicht denken, aber sagen geht gar nicht...

Der Kerl ist ohnehin nicht ganz frisch; was lernen wir aus der Aussage; wenn schon Körperverletzung, dann wenigstens den besten Verteidiger umnieten ? Im Playoff darf man jemand ins Krankenhaus befördern, da ist das nicht so schlimm ?

Wenn ich sowas unterschwellig billige, dann brauch ich mich hinterher nicht aufzuregen, wenn das ein Spieler pflichtgemäss umsetzt.
Zitieren
Tip an Toddy im Türmchen:
Wenn schon nur so wenige Zuschauer im Stadion sind,
dann nach dem Sieg bitte keine Musik einspielen.
Es war eh schon nach dem Schlusspfiff sehr leise, da
waren die Einspielungen störend. Es wurde bestimmt
2 -3.Min. lang nix angestimmt.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
(11.12.2012, 19:50)Indianer41 schrieb:
(11.12.2012, 18:30)Boomer schrieb: "Solch einen Check kann man in den Play-off bringen, aber nicht in einem solchen Spiel, dazu noch gegen den Verteidiger Nummer sechs oder sieben des Gegners."
Das kann er vielleicht denken, aber sagen geht gar nicht...

Natürlich hat der Trainer das Recht, das zu sagen, es ist halt nur die Frage, ob dies unbedingt in der Öffentlichkeit sein muss, intern auf jeden Fall und da dies die drittte Matchstrafe von Sleigher innerhalb von kurzer Zeit ist, muss eine interne Ansprache auf jeden Fall erfolgen, hier ist meiner Meinung nach auch eine interne Sperre aus disziplinarischen Gründen auf jeden Fall eine Option, weil er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat.

Vielleicht solltest du es dir nochmal alles durchlesen. Die Offiziellen sehen die ganze Sache etwas anders als du. Da wird wohl intern nicht viel gesprochen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste