Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Garmisch-Hannover
#21
Haben alle hier Künis wörtliche Aussage bei der Freitagpressekonferenz schon vergessen?
Die lautete: Wir fahren nach Garmisch um da zu gewinnen, wenn wir da nicht gewinnen, dann war der Sieg heute abend(Freitag) wertlos.

Wie Recht er doch hat! Es gibt hier keinen gewonnenen Punkt zu bejubeln, das ist einfach zu wenig wenn man auch nur ansatzweise den Anschluss an Platz 8 wieder herstellen will.
Und bitte jetzt nicht Garmisch stärker reden als sie trotz gewisser personeller Aufrüstung wirklich sind. Egal wer der Gegner ist, ein kümmerliches Tor beweist zum xten mal, dass wir einfach keine wirklich tauglichen Stürmer haben. Bei einem Gegentor kann man nun echt nicht behaupten das die Verteidiger das Spiel verloren haben.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#22
(25.11.2012, 20:02)Berenbosteler schrieb: Haben alle hier Künis wörtliche Aussage bei der Freitagpressekonferenz schon vergessen?
Die lautete: Wir fahren nach Garmisch um da zu gewinnen, wenn wir da nicht gewinnen, dann war der Sieg heute abend(Freitag) wertlos.

Wie Recht er doch hat! Es gibt hier keinen gewonnenen Punkt zu bejubeln, das ist einfach zu wenig wenn man auch nur ansatzweise den Anschluss an Platz 8 wieder herstellen will.
Und bitte jetzt nicht Garmisch stärker reden als sie trotz gewisser personeller Aufrüstung wirklich sind. Egal wer der Gegner ist, ein kümmerliches Tor beweist zum xten mal, dass wir einfach keine wirklich tauglichen Stürmer haben. Bei einem Gegentor kann man nun echt nicht behaupten das die Verteidiger das Spiel verloren haben.

Danke !!!
Gefällt mir
Zitieren
#23
Ich befürchte, dass der Sieg am Freitag wieder so ein "Strohfeuer" war wie der Auswärtssieg in Heilbronn.Auch wenn sich dies sehr pessimistisch an hört, aber ich denke wir werden die Playoffs nur mit dem Fernglas sehen können.
Zitieren
#24
Also, ich denke auch, dass die Probleme eher im Angriff als in der Abwehr liegen, bei z.B. zwei Gegentoren an diesem Wochenenden an diesem Wochenende können wir nicht unbedingt von einem Abwehrproblem sprechen. Im Angriff werden eindeutig zu viele Torchancen liegengelassen, vom Penaltyschießen ganz zu schweigen.
Zitieren
#25
Sobald es ins Penaltyschießen geht, können wir die Punkte eigentlich gleich abgeben.
Zitieren
#26
Das war das fünfte verlorene von fünf Penaltyschießen in dieser Saison.
Zitieren
#27
Das Spiel war ausgeglichen,mit mehr Körpereinsatz hätten wir es gewonnen.Der muß endlich vom Trainer freigegeben werden.Man,ein Reimer mit der Figur muß doch mal ein Akzent setzen.Olidinis wieder mit gutem Einsatz,was ist mit DJ los? Keine lust mehr?
Die Stadionkneipe ist sehr nett ;-) und irgendwie alles heimisch,es gibt überall Rinnen ;-)
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#28
(25.11.2012, 20:50)Indianer41 schrieb: Das war das fünfte verlorene von fünf Penaltyschießen in dieser Saison.

100 Prozent.
Immerhin.lachen
Zitieren
#29
Das körperlose Spiel ist ja das was ich kritisiere. Das sieht immer so nach "tu ich Dir nicht weh, tust Du mir nicht weh" aus. Da kracht es bei der Jugend mehr an der Bande.
Zitieren
#30
Wenn ich mich recht entsinne und so auch von meiner Person wurde ja nicht die Defensivleistung unserer Abwehrhelden kritisiert, die ist in der Tat meistens gut, sondern das daran anknüpfende Aufbauspiel. Und das ist schlichtweg nicht vorhanden. Ergo haben es die Stürmer verdammt schwer einen schnellen Angriff zu starten, müssen sich zumeist den Puck irgendwo herholen und dann können sie sich in Formation spielen, bis dahin steht dann aber auch der Gegner in der Abwehr. Ich bleibe weiterhin dabei, dass das ein Problem der Abwehr ist, wir aber allerdings auch keine großen Individualisten im Angriff á la Hisey haben, die das mal allein Regeln können. Und was mit Jelitto los ist, weiß ich auch nicht. Völlig unscheinbar geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste