Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Garmisch-Hannover
#11
Das ist doch zum K...!!! Immer das Gleiche. Langsam ist das nicht mehr lustig.
Einen Punkt beim Tabellenletzten. Was für ein Trauerspiel
.
.
.
Gebt mir ein bisschen Zeit, dann relativiere ich die Kritik vielleicht wieder. Momentan bin ich erstmal genervt.
Zitieren
#12
Naja Tabellenletzter der aber inzwischen enorm Nachgerüstet hat
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
(25.11.2012, 18:32)DerRieseausH schrieb: Das ist doch zum K...!!! Immer das Gleiche. Langsam ist das nicht mehr lustig.
Einen Punkt beim Tabellenletzten. Was für ein Trauerspiel
.
.
.
Gebt mir ein bisschen Zeit, dann relativiere ich die Kritik vielleicht wieder. Momentan bin ich erstmal genervt.

Solche Worte aus deiner Feder...!überlegen
Immerhin 1 Punkt, hast du mit mehr gerechnet?!
Zitieren
#14
(25.11.2012, 18:38)NYRangers schrieb: Naja Tabellenletzter der aber inzwischen enorm Nachgerüstet hat

Hm, wenn das mal keine Möglichkeit wäre, um sportliche Ziele zu erreichen... Schmalzlocke
Zitieren
#15
Ein 4 Punkte Wochenende ist eigentlich ganz OK.... aber mit 1 bis 2 Toren im Schnitt wird man sich weiterhin nur schwerlich Punkte erspielen können.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#16
Wären die Ergebnsse andersherum, ja. Also ein Sieg gegen Riessersee und eine knappe Niederlage nach Penalty gegen Rosenheim. Aber so... Ich weiß nicht...

Mir persönlich bereitet die Vertragsverlängerung von Künast sorgen. Jetzt weiß der Fan allerdings woran er ist für die nächsten zwei Jahre...
Zitieren
#17
(25.11.2012, 18:51)Boerje schrieb: Wären die Ergebnsse andersherum, ja. Also ein Sieg gegen Riessersee und eine knappe Niederlage nach Penalty gegen Rosenheim. Aber so... Ich weiß nicht...

Mir persönlich bereitet die Vertragsverlängerung von Künast sorgen. Jetzt weiß der Fan allerdings woran er ist für die nächsten zwei Jahre...

Genau.
Und ein Jahr geht ja so schnell vorbei.
lachenlachenlachen
Zitieren
#18
was soll man sagen... 1 punkt, zum sterben zu viel, zum leben zu wenig! wieder nur 1 tor geschossen, da kann man keinen sieg erwarten! und die obligatorische penalty niederlage ist ja schon selbstverständlich!
Zitieren
#19
die Indians haben mit 1:2 nach Penaltyschießen in Garmisch verloren, die gute Nachricht, Kilpatrick ist der erste Spieler der Indians, der einen Penalty verwandelt hat, die schlechte Nachricht, es hat nicht für einen Sieg in Garmisch gereicht.
Zitieren
#20
(25.11.2012, 18:32)DerRieseausH schrieb: Das ist doch zum K...!!! Immer das Gleiche. Langsam ist das nicht mehr lustig.
Einen Punkt beim Tabellenletzten. Was für ein Trauerspiel
.
.
.
Gebt mir ein bisschen Zeit, dann relativiere ich die Kritik vielleicht wieder. Momentan bin ich erstmal genervt.
Der "Tabellenletzte" hatte aus den letzten 10 Spielen wie wir auch 12 Punkte geholt, in den letzten 3 Spielen 5 Punkte und damit mehr als wir. Da ist eine Penaltyniederlage zwar schade, für mich aber auch keine Enttäuschung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste