Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Von Fans für Fans
#21
(28.11.2012, 12:37)Vimike schrieb: Mikrofon an der Spielerbank ... :)

cable guys und power - break mit Interwiew eines Spielers lachen

Ich finde das schonmal gut gelungen, weiter so.
Zitieren
#22
- Torraumkamera
- 4 Kameras in den jeweiligen Ecken
- hinterher alles schick zusammengeschnitten :)

Ne ne ist so schonmal schön. Danke euch.
Aber mich hat auch die Musik genervt. Vllt. gibt es ja irgendeinen ambitionierten Sprecher bei euch im Team der das ganze kommentieren kann?
Diese plötzlichen Wechsel von einer Szene zur anderen find ich auch etwas verwirrend, vllt könnte man da einen kurzen Übergang einbauen? Reicht ja wenn kurz das Indianslogo eingeblendet wird oder so.

Zitieren
#23
(28.11.2012, 17:25)Thompson schrieb: - Torraumkamera
- 4 Kameras in den jeweiligen Ecken
- hinterher alles schick zusammengeschnitten :)

wenn du die Kameras stellst und keine Angst hast, dass sie nach dem Spiel noch da sind und außerdem Leute zum Filmen findest, ist das gar kein Problem Zwinkern
Nein, ich glaube wir sollten erstmal mit den vorhandenen Ressourcen arbeiten und das vernünftig...
Zitieren
#24
(28.11.2012, 19:31)andrasch schrieb:
(28.11.2012, 17:25)Thompson schrieb: - Torraumkamera
- 4 Kameras in den jeweiligen Ecken
- hinterher alles schick zusammengeschnitten :)

wenn du die Kameras stellst und keine Angst hast, dass sie nach dem Spiel noch da sind und außerdem Leute zum Filmen findest, ist das gar kein Problem Zwinkern
Nein, ich glaube wir sollten erstmal mit den vorhandenen Ressourcen arbeiten und das vernünftig...

Genau und da sind wir auf einem guten Weg und haben heute wieder einen kleinen Schritt gemacht. lachen Mehr dazu hoffentlich in der nächsten Woche und morgen machen wir wieder einen .... ZwinkernSchmalzlocke
Zitieren
#25
Heute haben wir wieder ein neues Projekt "getestet"!Da scheint es schon sehr schnell eine Fortsetzung zu geben...! lachen Ihr dürft gespannt sein und wir hoffen es Euch nächste Woche präsentieren zu können.Ihr dürft gespannt sein. Schmalzlocke
Zitieren
#26
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist auch schon alles fertig bearbeitet! Nächste Woche gibt es also nicht nur ein "Highlights, Checks und Tore"-Video, sondern noch min. ein weiteres :-)
Zitieren
#27
Wir werden Euch morgen auf dem Stammtisch (wenn alles nach Plan läuft Nase bohren ) etwas neues präsentieren, das wir in Zukunft regelmäßig für Euch machen werden. Wir hoffen Ihr erscheint zahlreich und wir können so gleich die ersten Meinungen von Euch direkt erhalten! Zu gewinnen gibt es auch was beim ersten mal..... Cool man
Zitieren
#28
Die erste Folge von "Indians Inside" ist nun online.Hier wollen wir Euch in Zukunft über die Indians und das ganze drum herum informieren.Da das ganze auch für uns ein neues Projekt ist, sind wir über Hinweise, was man anders/besser machen könnte sehr dankbar!Bitte aber bei dem ganzen nicht vergessen, das wir das ganze nicht professionell machen und so einige Dinge nicht Profimäßig sind, aber wir geben uns Mühe. Danke an Ole der auch sehr viel seiner Freizeit mit investiert um das ganze zu unterstützen!!! Applaudieren

Wir wollen Euch jede Woche einen Beitrag präsentieren, aber durchaus kann es auch alle 2 Wochen sein, da das ganze auch nicht mit wenig Zeitaufwand verbunden ist.Was interessiert Euch am meißten rund um die Indians?Vorschläge bitte an inside@hannover-indians.de!?Unter allen Teilnehmern/Vorschlägen werden wir das Game Worn Trikot versteigern, das im Film gezeigt wird.Also auf gehts.....

http://www.youtube.com/watch?v=3ER1aNd1b...e=youtu.be
Zitieren
#29
(05.12.2012, 16:46)Bomber-99- schrieb: Die erste Folge von "Indians Inside" ist nun online.Hier wollen wir Euch in Zukunft über die Indians und das ganze drum herum informieren.Da das ganze auch für uns ein neues Projekt ist, sind wir über Hinweise, was man anders/besser machen könnte sehr dankbar!Bitte aber bei dem ganzen nicht vergessen, das wir das ganze nicht professionell machen und so einige Dinge nicht Profimäßig sind, aber wir geben uns Mühe. Danke an Ole der auch sehr viel seiner Freizeit mit investiert um das ganze zu unterstützen!!! Applaudieren

Wir wollen Euch jede Woche einen Beitrag präsentieren, aber durchaus kann es auch alle 2 Wochen sein, da das ganze auch nicht mit wenig Zeitaufwand verbunden ist.Was interessiert Euch am meißten rund um die Indians?Vorschläge bitte an inside@hannover-indians.de!?Unter allen Teilnehmern/Vorschlägen werden wir das Game Worn Trikot versteigern, das im Film gezeigt wird.Also auf gehts.....

http://www.youtube.com/watch?v=3ER1aNd1b...e=youtu.be

Absolute Klasse! Bitte weiter so!!! Gefällt mir
Zitieren
#30
Excellent! Gefällt mir


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste