Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Von Fans für Fans
http://www.youtube.com/watch?v=XsxP2kDPWyI
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ich habe Hoppe ja leider nie spielen sehen. Aber der Junge muss seeeeehr viele Pucks an den Helm bekommen haben lachen Doch besser schön und verrückt, als normal und häßlich durcheinander
Zitieren
(13.03.2013, 16:19)DerRieseausH schrieb: Ich habe Hoppe ja leider nie spielen sehen. Aber der Junge muss seeeeehr viele Pucks an den Helm bekommen haben lachen Doch besser schön und verrückt, als normal und häßlich durcheinander




Nein er wurde nach den Spielen immer " genötigt" auf dem Eis zu Tanzenlachen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(13.03.2013, 16:19)DerRieseausH schrieb: Ich habe Hoppe ja leider nie spielen sehen. Aber der Junge muss seeeeehr viele Pucks an den Helm bekommen haben lachen Doch besser schön und verrückt, als normal und häßlich durcheinander
Bei der PlayersParty war er auch richtig gut drauf lachen einfach crazy der Typ!
Ghost In The Machine
Zitieren
Ein echter retter, eben...gröhl.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste