Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
#51
(23.11.2012, 13:18)Thompson schrieb:
(23.11.2012, 12:59)Chris_Colt schrieb:
(23.11.2012, 10:40)Thompson schrieb:
(23.11.2012, 10:14)wenona schrieb: Es wird immer gemeckert, dass nicht genug Informationen kommen, kommen Sie aber, gibt es gleich wieder Stoff für Negatives. beten Schmalzlocke Herr...lass.......

Haha dachte ich mir auch grad beim lesen. Irgendwie hat man sich einfach aufs "Leiden" eingespielt, man "will" schon fast nörgeln, hab ich hier manchmal den Eindruck. Sollten wir Rosenheim 5:1 wegputzen wird bestimmt bemängelt das es nicht 5:0 war.

Nein ich hab keine Rosabrille auf und ich bin auch nicht zufrieden mit der dem momentanen Tabellenstand. Allerdings finde ich das die Mannschaft wenigstens versucht besser zu sein, das sie kämpft. Kommt am Ende auch manchmal nix dabei raus. Find ich besser als beim Team unter kaminski wo man manchmal den Eindruck hatte sie hätten gar kein Bock mehr.
Wir haben ein junges Team was sicher nicht zu den teuren der Liga gehört. Und wir haben bestimmt kein Geld mal eben einen NHL Stürmer zu verpflichten, und einen Goalie gleich dazu schließlich brauchen wir einen neuen Hexer, dann noch das Stadion kaufen und renovieren, einen Sportdirektor sowieso und eine neue Marketingkampagne usw usw
Ich denke es muss halt aus dem was da ist was gemacht werden. Viel mehr ist denke ich diese saison nicht drin. Kann man jedes Spiel frustriert 'ne Schippe ziehen, oder man feiert halt trotzdem. Ich entscheid mich da lieber für die gute Laune...

Ein Beitrag, der an Naivität nicht mehr zu ueberbieten ist! Wenn das dein Anspruchsdenken ist, dann kann ich dir zu der "alles ist trotzdem toll" Einstellung nur gratulieren! Aber das hier ist "Profisport" und kein 3. klassiger Kreisklassen Fußball!

Mal nebenbei, vor der Saison wurden wir von einigen "Experten" hoch gehandelt, da wir einen tollen Kader haetten! Jetzt auf einmal sind wir die kleinen Underdogs, die kein Geld haben und ums ueberleben kaempfen?!
Aufwachen....

Wo hab ich "alles ist trotzdem toll" geschrieben? Ich halte nur nix davon mir jedes Heimspiel auch noch dadurch zu versauen das ich alles kacke finde und früher sowieso alles besser war. Was soll mir sowas bringen? Ich bin auch zum Vergnügen am Turm. Wenn es mir nur um Eishockey anschauen gehen würde könnte ich auch zu dem Scorpions gehen würde mich hinsetzen, hätte es warm und würde besseres Hockey sehen. Mir geht es eben aber nicht nur um Eishockey sondern um Heimspiel am Pferdeturm.
Und das wir von "Experten" hoch gehandelt werden, toll, super. War die letzten Jahre auch schon so? Vor der Saison wurde von der Geschäftsführung verkündet das man sparen muss, das der Kader dieses Jahr nicht ganz so teuer werden kann, das man es mit jungen Spielern versucht etc. Was dachtest du denn, das wir damit auf einmal Meister werden?
Ich mache mir auch Sorgen das der alte "Mythos Pferdeturm" nicht mehr vorhanden ist, aber dafür kann man wohl kaum nur die Mannschaft verantwortlich machen. "Ich singe nur wenn es gut läuft" - Nannte man sowas nicht mal "Erfolgsfan"? Und dieser Satz war jetzt nicht speziell an dich gerichtet aber manchmal frag ich mich wann Leute endlich verstehen das die 10:0 Siege Zeit halt vorbei ist.

feiern, obwohl die mannschaft auf dem eis mal wieder eine erbärmliche vorstellung abliefert und dafür auch noch bezahlt wird, man selbst zeit und geld opfert... was ist das denn bitte sonst, wenn nicht pure schönrednerei nach dem motte "alles ist trotzdem toll"???
und von meister spricht auch keine, aber als ziel wurde ein playoff platz ausgegeben und nicht der nichtabstieg!!! was due truppe leistet, ist einfach zu wenig! und das ist auch der grund, warum der "mythos pferdeturm" stirbt! es ist keine truppe mehr auf dem eis, die polarisiert, die richtige typen in ihren reihen hat! es fehlt die leidenschaft, der wille und der kampf! und mit erfolgsfan un 10:0 siegen brauchst du gar nicht kommen, darum geht es nämlich überhaupt nicht! sobald man spürt, das auf dem eis eine mannschaft steht die ihr letzten hemd gibt, auch wenn sie dann verliert, und mit härte kämpft, so wie man es als spielerisch unterlegenes team machen muss, dann wäre auch die stimmung wieder da, man würde wieder gerne zum turm gehen und könnte der mannschaft die unterstützung geben!!!

ok, der untergang des mythos pferdeturm ist besiegelt, vertrag mit künast wurde verlängert... ein hoch auf schönes "system" eishockey ohne emotionen, härte und strafen! ich fass es nicht...
Zitieren
#52
So lustlos war ich noch nie, habe auch lange hin und herüberlegt.
Ich mache mich gleich auf den Weg zum Turm.
Wenigstens ein Zahler mehr.
Leider sind ja viele der alten Weggefährten um mich herum verschollen.
Es ist alles so traurig. Gefällt mir nicht
Zitieren
#53
Nach rund 6 Wochen mal wieder nen Heimspiel am Freitag, ich freue mich drauf!
Zitieren
#54
Da sind wir ja schon zwei...
Zitieren
#55
Irgendwie hat die Geschäftsführung keinen Mittelweg zwischen Sparkurs und trotzdem konkurenzfähiger Mannschaft gefunden. Es fehlt halt die sportliche Kompetenz im administrativen Bereich, aber das ist ja nichts wirklich neues.
Letzte Saison wurden irgendwie um die 300 000 Miese eingefahren, wenn die Entwicklung zuschauermäßig, so wie sie momentan läuft, weiter geht, wird das Minus locker bei 1 000 000 liegen (wenn das mal reicht). Da bin ich mal gespannt, ob da der Hauptgesellschafter (Blumenthal) bereit ist auch diese "Peanuts" auszugleichen.
Da fehlt mir eigentlich der Glaube dran. Da könnte mal wieder, so traurig wie das auch klingt, ein Insolvenzverfahren anstehen.

So, genug schwarz gemahlt, auf zum Turm und auf die große Wende ab heute hoffen.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#56
Pasi hat Grippe. Das ist die Wende...Zwinkern
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#57
1:0
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#58
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
1:0 ECH

Torschütze war Jimmy Kilpatrick, auf Vorlage von Patrick White.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#59
Liege mit einer Erkältung im Bett... nicht das die ausnahmsweise heute gewinnen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#60
Keine Sorge Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste