Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
#31
(23.11.2012, 09:06)andrasch schrieb: Einen 22jährigen der letzten Saison Oberliga gespielt hat und nun nach 14 Spielen 18 Punkte gemacht hat als "Fehlgriff" zu bezeichnen ist schon ziemlich dreist...

Wie das in einem Forum nunmal so ist Ole: Jedem seine Meinung

Letztes Spiel raus genommen aus der Partie, nun erstmal versetzt in Reihe 4

Das ist nicht das was ich von einem Konti erwarte, Du kannst das gern anders sehen!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#32
Es ist für mich nicht von Bedeutung durch Umstellungen eine andere Reihe zu stärken, es wäre viel wichtiger, eine gesamte Saison auch mal eine Top-Erste-Reihe auf's Eis zu bringen.
Bei uns seit dem Aufstieg wohl bei keinem Trainer möglich oder nur bedingt möglich.
Fast alle anderen Vereine holen dadurch die erforderlichen Punkte um sich auch mal in der Tabelle in höheren Regionen zu plazieren.
Ende letzter Saison war das McDonough-Chamberlain-Jelitto, Anfang dieser Saison McDonough-Kilpatrick-Jelitto. Nach Verletzungen und Genesung hat diese Reihe nie wieder zusammengespielt.
Lieber immer andere Zusammenstellungen, auch innerhalb eines Spiels, wählen. Dadurch haben wir dann vier nicht ausrechenbare "gute" Reihen von denen dann nach einigen Spielen der Zeitpunkt kommt, wo die Torgefährlichkeit in keiner Reihe mehr den Wünschen entspricht.
Wenn dann der Fall eingetreten ist, liegt es am nicht mehr vorhandenen Selbstvertrauen warum nicht die nötigen Tore
erzielt werden.
Zitieren
#33
Ist doch mal eine Aussage, die Indians haben kein Geld. Wer im Eishockey...besitzt Geld ?
Zitieren
#34
(23.11.2012, 09:48)andrasch schrieb: Warum?
Vielleicht möchte man einfach die 4. Reihe stärken und sie mehr einsetzen... Würde jetzt ein Kilpatrick in der 4. Reihe spielen, wäre er dann auch ein Fehlgriff? Eine Mannschaft besteht aus mehreren
Laut Podcast stimmt Dein erster Satz so nicht denn Künast sagt: wieviel Einsatz die 4 Reihe bekommt muß man dann sehen.... oder so ähnlich

Aber man kann auch weiterhin alles positiv sehen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#35
(23.11.2012, 10:14)wenona schrieb: Es wird immer gemeckert, dass nicht genug Informationen kommen, kommen Sie aber, gibt es gleich wieder Stoff für Negatives. beten Schmalzlocke Herr...lass.......

Haha dachte ich mir auch grad beim lesen. Irgendwie hat man sich einfach aufs "Leiden" eingespielt, man "will" schon fast nörgeln, hab ich hier manchmal den Eindruck. Sollten wir Rosenheim 5:1 wegputzen wird bestimmt bemängelt das es nicht 5:0 war.

Nein ich hab keine Rosabrille auf und ich bin auch nicht zufrieden mit der dem momentanen Tabellenstand. Allerdings finde ich das die Mannschaft wenigstens versucht besser zu sein, das sie kämpft. Kommt am Ende auch manchmal nix dabei raus. Find ich besser als beim Team unter kaminski wo man manchmal den Eindruck hatte sie hätten gar kein Bock mehr.
Wir haben ein junges Team was sicher nicht zu den teuren der Liga gehört. Und wir haben bestimmt kein Geld mal eben einen NHL Stürmer zu verpflichten, und einen Goalie gleich dazu schließlich brauchen wir einen neuen Hexer, dann noch das Stadion kaufen und renovieren, einen Sportdirektor sowieso und eine neue Marketingkampagne usw usw
Ich denke es muss halt aus dem was da ist was gemacht werden. Viel mehr ist denke ich diese saison nicht drin. Kann man jedes Spiel frustriert 'ne Schippe ziehen, oder man feiert halt trotzdem. Ich entscheid mich da lieber für die gute Laune...

Zitieren
#36
Beitrag des Jahres... Vielen Dank Zwinkern
Zitieren
#37
(22.11.2012, 11:58)andrasch schrieb: Keine Sorge, wir gewinnen... bin nicht da Zwinkern

Dann wird ja alles gutZwinkern .
Die Sammelbüchse für die TTB steht aber da, oder? Könntet Ihr bitte vielleicht dafür einmal ein Hinweisschild am ersten Fenster am FP Container machen, wo diese steht oder vielleicht gleich vorne aufstellen, erspart das suchen Gefällt mir
Zitieren
#38
(22.11.2012, 22:04)Toronto-Pongo schrieb:
(22.11.2012, 20:53)Der Schamane schrieb: Ein White in der 4 ten Reihe ..dazu Olidis ..als K-Spieler , denke da sieht man schon was für eine Qualität unsere K- Spieler haben...

...und wenn die "die Erwartungen erfüllt" haben, hat man offensichtlich nicht ausreichende Erwartungen (gehabt).

Tut mir leid, aber mit deren Leistung kann doch niemand zufrieden sein. Wenn doch, können die Erwartungen und Ziele nicht hoch sein!
Warum haben wir seit Jahren keinen überragenden K-Spieler? Ich bin richtig sauer darüber!!!überlegen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#39
Schweini steht natürlich an ihrem Platz und wartet auf Fütterung Zwinkern Ja, so ein Schild könnte man mal erstellen, danke für den Hinweis Zwinkern
Zitieren
#40
(23.11.2012, 10:40)Thompson schrieb:
(23.11.2012, 10:14)wenona schrieb: Es wird immer gemeckert, dass nicht genug Informationen kommen, kommen Sie aber, gibt es gleich wieder Stoff für Negatives. beten Schmalzlocke Herr...lass.......

Haha dachte ich mir auch grad beim lesen. Irgendwie hat man sich einfach aufs "Leiden" eingespielt, man "will" schon fast nörgeln, hab ich hier manchmal den Eindruck. Sollten wir Rosenheim 5:1 wegputzen wird bestimmt bemängelt das es nicht 5:0 war.

Nein ich hab keine Rosabrille auf und ich bin auch nicht zufrieden mit der dem momentanen Tabellenstand. Allerdings finde ich das die Mannschaft wenigstens versucht besser zu sein, das sie kämpft. Kommt am Ende auch manchmal nix dabei raus. Find ich besser als beim Team unter kaminski wo man manchmal den Eindruck hatte sie hätten gar kein Bock mehr.
Wir haben ein junges Team was sicher nicht zu den teuren der Liga gehört. Und wir haben bestimmt kein Geld mal eben einen NHL Stürmer zu verpflichten, und einen Goalie gleich dazu schließlich brauchen wir einen neuen Hexer, dann noch das Stadion kaufen und renovieren, einen Sportdirektor sowieso und eine neue Marketingkampagne usw usw
Ich denke es muss halt aus dem was da ist was gemacht werden. Viel mehr ist denke ich diese saison nicht drin. Kann man jedes Spiel frustriert 'ne Schippe ziehen, oder man feiert halt trotzdem. Ich entscheid mich da lieber für die gute Laune...

das wäre ja schon mal ein anfang, aber ich habe nicht bei allen spielern den eindruck, dass sie auf dem eis alles geben bzw. kämpfen um besser zu sein, wenn ich da zb an das dresden spiel denke...
und du hast recht mit deiner aussagen, dass aus dem was drin ist was gemacht werden muss! aber meiner meinung nach ist seit dem aufstieg viel mehr drin als das, was bei rausgekommen ist... das zeigt zum einen, dass wir mit kaminski, streu, west und künast (hab ich wen vergessen?) schon 4 trainer hatten und zum anderen die spieler, die gekommen und gegangen sind! und dabei ganz extrem: bei uns können sie ihre leistung aus irgendeinem grund nicht so abrufen wie bei anderen vereinen! irgendwas muss also nicht ganz richtig laufen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste