Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
#21
Warum?
Vielleicht möchte man einfach die 4. Reihe stärken und sie mehr einsetzen... Würde jetzt ein Kilpatrick in der 4. Reihe spielen, wäre er dann auch ein Fehlgriff? Eine Mannschaft besteht aus mehreren Reihen...
Zitieren
#22
(23.11.2012, 09:43)Boomer schrieb: Ob "Fehlgriff" oder nicht; die Versetzung in die 4. Reihe mit evtl. nur wenig Eiszeit deutet darauf hin, dass man ihn stärker erwartet oder erhofft hatte.

Sehe ich auch so. Schon beim letzten Heimspiel hat er im letzten Drittel nicht mehr gespielt.

Auch daran erkennt man die Qualität der Indiansausländer zu den der anderen Vereine.

Würde noch nicht von einer kompletten Enttäuschung reden, aber bei anderen Vereinen sollen die Ausländer auch Leader sein...
Zitieren
#23
Und du glaubst ein White (23) wurde als Leader verpflichtet? Er wird einer der günstigsten K-Spieler der Liga sein und da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nun einmal...
Zitieren
#24
(23.11.2012, 09:48)andrasch schrieb: sorry, aber selbst bei der Anzahl von Punkte ist er kein Fehlgriff
Sprechen wir über die Punkte die sich die Mannschaft untereinander zuschanzt? Danach sollte man den Spielern dann nicht unbedingt einen positives Zeugnis ausstellen.
Zitat:Vielleicht möchte man einfach die 4. Reihe stärken und sie mehr einsetzen... Würde jetzt ein Kilpatrick in der 4. Reihe spielen, wäre er dann auch ein Fehlgriff? Eine Mannschaft besteht aus mehreren Reihen...
Ja, natürlich immer eine Frage des Betrachtungswinkels. Der Trainer lässt die 4. Reihe sitzen, wenn es ihm darum geht dem Gegner mehr Druck zu machen und jetzt stellt er "Leistungsträger" da auf um diese Reihe zu stärken!? Vielleicht könnte man deine Frage bezüglich Kilpatrick auch umdrehen und fragen warum er den nicht in Reihe 4 stellt wenn er diese stärken will? Zusammen mit den Nationalspielern Reimer und Boi.... wäre das doch eine absolute Hammerreihe und der Gegner wird völlig überrascht. überlegenlachen
Zitieren
#25
(23.11.2012, 09:53)andrasch schrieb: Und du glaubst ein White (23) wurde als Leader verpflichtet? Er wird einer der günstigsten K-Spieler der Liga sein und da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nun einmal...

Nein sicherlich nicht. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, aber bei anderen Vereinen kommen die Ausländer wenn das Spiel "Spitz auf Knopf" steht verstärkt zum einsatz. Bei uns bleibt einer von denen 5 auf der Bank.

War kein Vorwurf gegenüber White, eher gegenüber der Einkaufspolitik. Kann mir aber schon vorstellen, dass man sich etwas mehr von ihm versprochen hat.

Davon aber ganz abgesehen, auch McD ist 24 und den würde ich schon in diese Richtung schieben wollen.
Zitieren
#26
Logisch, "Betrachtungsweise". Sorry, fakt ist, das unsere K-Spieler ...nicht die "Besten" sind. `MCD nehme ich da mal aus. K-Spieler sollten den Qualitätsunterschied in einer Mannschaft ausmachen, das tun sie bei den Indians aber nur bedingt.
Auch einer der Knackpunkte warum es nicht vorwärts geht.
Und nichts gegen Olidis kämpferische Qualitäten,aber als K.Spieler in der B2 zu wenig....Geht man nach dem Finanziellen Aspekt,ok....aber das reicht für etwas gehobene Ansprüche nicht aus. Sprich Platz 6....ect.
Zitieren
#27
(23.11.2012, 09:52)kekse1975 schrieb:
(23.11.2012, 09:43)Boomer schrieb: Ob "Fehlgriff" oder nicht; die Versetzung in die 4. Reihe mit evtl. nur wenig Eiszeit deutet darauf hin, dass man ihn stärker erwartet oder erhofft hatte.

Sehe ich auch so. Schon beim letzten Heimspiel hat er im letzten Drittel nicht mehr gespielt.

Auch daran erkennt man die Qualität der Indiansausländer zu den der anderen Vereine.

Würde noch nicht von einer kompletten Enttäuschung reden, aber bei anderen Vereinen sollen die Ausländer auch Leader sein...

Du meine Güte, merkt Ihr hier eigentlich, dass Ihr vom Hölzchen aufs Stöckchen kommt und jede Äußerung im Podcast auf die Goldwaage legt. Wenn nun auch noch White nach Euren Aussagen schlecht spielt, wäre es am Besten, wenn Bomber noch einen 7. Sinn hätte und dann schon vorab gleich erahnen könnte, was da bei seinen Fragen wieder für Spekulationen aufkommen und die dann auch noch gleich aus dem Wege räumt.
Ich hätte bei solchem Geschreibsel hier, keine Lust mehr, Euch Rede und Antwort im Podcast zu stehen.
Es wird immer gemeckert, dass nicht genug Informationen kommen, kommen Sie aber, gibt es gleich wieder Stoff für Negatives. beten Schmalzlocke Herr...lass.......
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#28
Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
#29
@Schamane

Sehe ich ähnlich. Und wir haben mit White und Olidis gleich 2 von diesen Kandidaten. Von der Einstellung her ist gerade Olidis kein Vorwurf zu machen, wahrscheinlich ist sogar das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Aber wir haben halt 2 OL-Ausländer (nicht böse gemeint) und die anderen 2 NHLer...
Zitieren
#30
Richtig und bei ihnen passt eben das Preisleistungsverhältnis... Es geht hier um Geld, welches wir nicht haben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste