Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
(24.11.2012, 16:59)Erni schrieb:
(24.11.2012, 16:29)Kickit20 schrieb: Hmm, ok also sind alle Fans die nach dem Spiel gegangen sind Fußball Ultras?

Wie hier immer wieder gepostet wird, hat jeder seine EIGENE Meinung. Das trifft dann auch hier zu. Da wird es dann auch Fans geben, die nach einem Sieg nicht alles "Rosa Rot" sehen, gleich wieder anfangen "18 gute Spieler" zu singen, oder sonst was.
Diese gehen dann vielleicht auch einfach mal nach einem Spieler gleich. Wenn Du nicht dazu gehörst gut, aber glaub mir, auch solche Fans gibt es. Und wie hier auch schon einige geschrieben haben und wie in allen Sportarten immer wieder zu sehen ist, muss sich eine Mannschaft nach einigen "schlechten Spielen" oder einer Niederlagenserie manchmal auch einfach ein wenig Kredit bei den Fans erst wieder zurückerarbeiten.

Lesen und verstehen, darfst mir ruhig die Passage zeigen, wo ich die Leute als Ultras bezeichnet habe.

Ich sehe auch nicht alles rosarot, habe auch gestern einige Unzulänglichkeiten im Spiel gesehen.
Ich habe mich gestern halt für die gestrige Leistung und den Sieg bedankt, nicht mehr und nicht weniger. Sag mir, wie du das nennst, wenn man wortlos nach solch einer Leistung und dem erkämpfen Sieg von Dannen zieht.

Du hast doch geschrieben, das man zum Fußball gehen soll und sich den Ultras anschließen soll, da die so herrlich eingeschnappt sein können. Ergo, wären dann ja alle die nach dem Spiel gleich gegangen sind eingeschnappt und somit Fußball Ultras.

Du siehst wenn man will kann man alles drehen und wenden wie man will.Zwinkern

Auch Leute die direkt danach gehen, können sich über den Sieg gefreut haben, sind aber nicht oder noch nicht bereit danach auch gleich wieder Party zu machen. Teilweise auch verständlich nach den letzten Leistungen, aber egal, wie schon gesagt jeder hat da seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Zitieren
Zitat:Du hast doch geschrieben, das man zum Fußball gehen soll und sich den Ultras anschließen soll, da die so herrlich eingeschnappt sein können. Ergo, wären dann ja alle die nach dem Spiel gleich gegangen sind eingeschnappt und somit Fußball Ultras.

Falsch, nicht jeder, der eingeschnappt ist, ist gleich ein Ultra.
Habe sowieso nur den Vorschlag gemacht, steht da ja auch geschrieben. Ob die Leute sich dann da wohlfühlen, müssen sie selber wissen.

Aber ich nehme die Entschuldigung an, brauche nciht solange zum versöhnen Zwinkern
Zitieren
Boah ist mir zur Zeit echt zu anstrengend das Forum zu verfolgen. Jeden thread mit den selben belanglosen Sätzen vollzumüllen ohne wirklich neue aussage zu treffen ist unheimlich produktiv!

Mal nen Tip an die Dauernoergler, konstruktive Vorschläge wären auch in einem Forum hilfreich aber einige Beiträge könnt ihr ja mittlerweile schon aus dem einen in den anderen thread kopieren!

Da kann ich dann den Ausdruck gossenfunk den ich vor ein paar Jahren noch unpassend fand schon nachvollziehen!

Sorry für offtopic, aber das interessiert ja hier scheinbar keinen mehr!
Zitieren
In meinen augen war das spiel gerstern nicht besser als die davor, man hatte nur das nötige glück das spiel zu gewinnen.

Weiterhin schlechtes aufbauspiel, man rennt ständigt gegenseitig um und das powerplay ist weiterhin schlecht.
Das powerlay tor was man geschossen hat, war ein reines zufallsprodukt.

Und deswegen bin auch nach dem spiel gleich gegangen, außerdem muss ich erstmal die verlängerung mit dem trainer verdauen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Was wird hier teilweise für ein " " geschrieben.Es war seid langer zeit ein wirkliches Eishockeyspiel,sicher nicht auf höchstem Niveau, aber garantiert Bundesliga...möchte gerne mal wissen wann derjenige der behauptet auf Oberliganiveau das letzte mal Oberliga gesehen hat. Und kommt mir nicht mit Frankfurt gegen Kassel.
Wir nörgeln, meckern...ect...teilweise zurecht..oder eben nicht.
Aber man sollte sich wirklich mal hinterfragen was einige hier eigentlich verlangen ?
Gestern hat man alles gesehen was Eishockey ausmacht, und darüber darf man sich vor allem nach langer Durststrecke ganz einfach freuen..fertig.
Es spricht nichts dagegen, aber auch garnichts.
Ich denke wir sollten uns langsam alle etwas zurücknehmen, denn niemand von uns kann wirklich beurteilen was da hinter den Kulissen abgeht. Es scheint nach dem gestrigen tollen Abend aber bei den Indians noch zui funktionieren, wahrscheinlich besser als wir alle für möglich gehalten haben.
Und mittlerweile bin ich der Überzeugung das es tatsächlich der bessere Weg ist, Geduld zu bewahren und auf Jugend und Kontinuität zu setzten..sprich Trainer.
Warum auch immer es bisher so schwer ist ,die Dinge ins Positive zu übersetzen , wir wissen es nicht.
Fakt für mich ist es jedenfalls, das keiner der Spieler absichtlich "Schlecht" spielt...
Aber hier von Oberligniveau ect zu sprechen, sorry "Disqualifiziert", setzten.Das ist für mich ..ich muß meckern alles schlecht reden, sonst fühl ich mich einfach nicht gut...besser wäre es mal über seinen Schatten zu springen und einfach nur sagen : jau das war gut, das war Eishockey, heute hat es Spaß gemacht, warum nicht öfter so....
Ansonsten frage ich mich warum dieses ständige Gemeckere von einigen,bleibt wirklich lieber zuhause, sucht euch einen anderen Sport aus, so bringt ihr diesen Verein auch nicht weiter...seid mal ehrlich zu euch selbst, schaut mal in den Spiegel ob noch alles in ordnung ist..sorry.

Ich kritisiere auch oft, aber kann über meinen Schatten springen wenn ich einfach nur "Mist" von mir gegeben habe, mich eben getäuscht habe. Wir alle sind Menschen , der eine sehr Emotional, der andere weniger usw.Da kommt es schon mal vor,etwas über zu reagieren.....
Aber niemand von uns ist Unfehlbar, und ich denke alle Protagonisten die beim ECH am Werke sind, wollen nur das Beste für diesen Verein.
Fahren wir alle nicht mehr so schnell.....wird es auch wieder am Turm bessere Zeiten geben.
Habe fertig...
Zitieren
@Schamane
Jeder sieht das spiel anders, für mich war es nicht besser als sonst.
Und weil man mit ach und krach mal ein spiel gewinnt ist nicht gleich wieder alles toll.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Was für eine Antwort,da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.....
Zitieren
Ich frage mich die ganze Zeit, was fuer ein Spielniveau mancheiner hier sucht. Ok, die Indians spielen kein schoenes Hockey, es fehlt halt irgendwo etwas, was sie dazu bringt, nicht unter den ersten 4 mitspielen zu koennen. Ich habe dafuer kein Erfolgsrezept, aber wenn ich mir die Endergebnisse der letzten Wochen vor Augen fuehre, dann kann jeder jeden schlagen. Keine Mannschaft hat eine laengere Serie als 8 Spiele am Stueck gewonnen. Ausserdem ist noch nicht einmal Februar gescheige denn Halbzeit, sodass man sagen koennte, dass jetzt die oder die Mannschaft um den Abstieg spielt.

Aktuell aus Sicht der Indians:
11 Punkte bis zum Tabellenersten und 8 Punkte bis zum Tabellenletzten.

Und wenn man sich die Erfolge vergangener Zeiten wieder vor Augen halten will, dann sollten man zu Oberligaspielen gehen. Aber auch da sind verkappte Zweitligisten zu finden, die leider nicht die finanziellen Moeglichkeiten haben, in der Zeiten mitzuspielen.

Zum Schluss moechte ich eigentlich gerne mal Wissen, was denn so Scheisse am Spiel der Indians ist. Eigentlich sollte doch hier eine Spieldiskussion gefuehrt werden, oder etwa nicht? Ich lese immer nur " oh, war n Drecksspiel, oder es war ein gutes Spiel. Mal auf Kleinigkeiten eingehen, waere schon fuer Aussenstehende mal interessant nachzulesen, warum ein Spiel bloed lief, oder warum der oder der Spieler scheisse ist.

Es laeuft halt seit Jahren dumm bei den Indians, aber WENN man Fan ist, sollte man es so ertragen und mal nachfragen, warum es so laeuft. Wem es nicht passt, der kann auch wegbleiben. Ich selber habe seit 1993 viel Muell auf dem Eis gesehen, aber auch viele schoene Spiele. Habe die DEL-Pleite dank einer Misswirtschaft miterlebt und den damit verbundenen Zwangsabstieg. Ebenso die Regionalliga, dann die als ewig Unaufsteigbaren in der Oberliga miterlebt. Und was solls, es geht immer weiter. Ob nun als ECH, als Turtles, KEV Indians oder ECH Indians... Blau Weiss Rot sind die Farben.

Aber Erfolg macht halt sexy, zumindest bei dem Gros der Gesellschaft...
Zitieren
Das Spiel war nicht so schlecht wie einige sagen,hoffe es war eine Wende auf Eis und in der Kurve.Was erwarten hier einige? Jeder kann meckern,aber auch einsehen wenn es sich ändert.Fand den Abend gelungen,klar nicht alles wie es sein sollte,aber die Punkte sind eingefahren.Jetzt ein paar Erfolge und das Selbstbewustsein steigt.
Einfach mal daran denken,wenn du jeden tag liest wie scheisse du auf arbeit bist,wirst du dann besser???
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Gefallen hat mir bei dem Spiel besonders, dass die Mannschaft von Sekunde 0 an da war und es bis zu Letzten durchgehalten hat wach zu sein. Was mir noch etwas besser als das vorhergehende gefallen hat, war die Nordkurve. Kinners, genau so liebe ich meine Freitagabende. Sicher ist bei beiden angeführten Punkten Luft nach oben, aber die ist immer da, denn Nichts und Niemand ist perfekt.
Ach und mich findet ihr hier genau zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübtZwinkern

Grüsse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste