Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
(23.11.2012, 23:36)lemmie schrieb: 3 Punkte und gut. Spiel war OL-Hockey, langsam , uninspiriert, behäbig. Aber auch RO hat es nicht besser gemacht. Spätestens ab der 50 Min. war mir klar dass da nix mehr geht, weil die Starbulls, ab dem Zeitpunkt mit ihren 3 Reihen, auf dem Zahnfleisch daher gekommen sind. Die Indians aufopfernd..... Spielerisch hat`s keinen vom Hocker gehauen. 1. Tor Salzer nach Torroller von Stoli. White war auch auf dem Eis - 4. Reihe halt. Beim 2.Tor, 5 gg 3 läuft gerade ab, Reid "schubst" die Scheibe Richtung Tor trifft White am Unterschenkel und der macht den Puck dann rein, weil der Keeper schon auf dem Weg aus dem Tor war - egal - gewonnen. Zum Thema Checks und Hockeyspielen. Kilpatrick begeht Foul bei Überzahl und fängt sich noch eine Diszi ein(ja war dämlich) und als Belohnung darf er später in Reihe 3 mit Schmidle und Hammer ran. White nach offiziell 2 Punkten in dem Spiel befördert in Reihe 2 mit Garten und Olidis. Wie man sehenden Auges Gerbig in die Reihe mit McD und dem Mammut stellen kann ist mir rätselhaft. Und was Schmidle und Hammer da spielen ist mir auch nicht klar. 2.Liga Eishockey ist das jedenfalls nicht. Leider keinerlei Automatismen, wie auch wenn ständig die Reihen neu zusammengewürfelt werden oder völlig sinnfrei zusammengestellt sind.
Das ist mein Fazit zum 3. Spiel was ich diese Saison live sehen durfte. Glückwunsch zu den 3 Punkten.
P.S.: Auch wenn Wenona einen feuchten Zwickel hat, doll ist was anderes. Schmalzlocke

Da fragt man sich wirklich, ob du im Stadion warst und wenn ja, ob du aufs Eis geschaut hast!
Mir gehen diese Ewig-Nörgler sowas auf die Nerven! Ich will keine Guter Fan / Schlechter Fan-Diskussion, aber nach einem Sieg über den Tabellenführer alles schlecht zu reden, verstehe wer will - ich nicht! Und hoffentlich viele andere auch nicht.
Zitieren
(24.11.2012, 00:34)Der Schamane schrieb: Sorry Herr Andrasch....ich war einer der enigen der White ganz weit.....oben gesehen hat, mit enormen Fähigkeiten. Oft vor und während der Saison geschrieben. Gerade deswegen hat er mich bisher eher enttäuscht. Heute war es die Leistung die ich von solch einem Spieler erwarte, und das nicht nur einmal in der Sasison..ok?

"WENIGEN"

Joa, danke Schamane... so muß ich auf Ole's Kommentar nichts schreiben! Diese reingerotzten Kurzkommentare gehen mir nämlich auf den Geist... ist vllt. auch das alter

Ja, White hat gestern ein gutes Spiel gemacht... aber muß es erst zu einer Denkpause kommen um sein potenzial abzurufen?! Bisher war das für mich zu wenig... vllt. waren aber auch meine Erwartungen an einen Erstrundenden-Draft zu hoch... Ich ändere meine Meinung aber nicht wg. einem guten Spiel. Bringt White diese Leistung öfter bzw. regelmäßig, freue ich mich natürlich, denn die Voraussetzungen für einen guten Zweitliga-Konti sind sicherlich vorhanden Schmalzlocke
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Es muß ja einen Grund geben warum White " abgtaucht " ist. Schaut man sich mal diesen Kraftprotz genauer an, dann ist das bisher zu wenig gewesen. Denke das er das Zeug hat in der DEL zu spielen, wenn er konstant seine Leistubg abruft, sich weiter entwickelt.
Der hat alles eigentlich um in der NHL zu spielen,das müssen sich damals auch die "Scouts" gedacht haben. Bullig, enorme präsenz auf dem Eis, sehr gute Technick..usw...also was lief da bisher schief....?
Vielleicht hat er nun mit Künast genau den Trainer den dieser hochtalentierte Spieler braucht, der ihn einfach mal kräftig in den Hintern tritt..
Für mich einer der besten Spieler seid Jahren hier am Turm, wenn er endlich sein ganzes Können konstant zeigt!
Er ist 23 Jahre jung kann noch ganz weit kommen, wer weiß , vielleicht wird man eines Tages hier am Turm sagen..: Hier hat er seine Karriere quasi erst richtig in Gang gebracht...ich würde es ihm wünschen.
P.S. Aber er wäre nicht der erste der sein riesiges Talent verschenkt....ins Nirvana abdriftet.
Hoffen wir das er nun durchstartet..
Zitieren
Schrieb mir übrigens vor der Saison auch jemand aus Klostersee: Großes Potenzial, aber braucht leider ab und zu ein Tritt in den Hintern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(24.11.2012, 01:18)Timbo schrieb: Spielerisch erneut keine Offenbarung, dafür kämpferisch und stimmungsmäßig endlich einmal wieder ein Hauch alter Zeiten. Seit langem habe ich heute beim Zusehen wieder Spaß empfunden; der Anfang ist gemacht. Vielleicht war das heute auch ein Statement der Mannschaft zur Trainerverlängerung...

So sieht's aus! Ein Abend, bei dem endlich mal wieder Spaß aufkam! Dazu noch 3 Punkte gegen den Tabellenersten erkämpft, zwar etwas gluecklich, aber was soll's, danach fragt morgen niemand mehr! Das war endlich mal wieder etwas Werbung fuer uns bzw. das Eishockey, auch wenn es kein hochklassiges Spiel war.

Schon lustig, wie hier einigen einer abgeht, weil wir jetzt endlich mal wieder 3 Punkte eingefahren haben! Ihr feiert euch wahrscheinlich auch selber, nachdem ihr euch ein paar Pils reingeknallt habt! Wenn ihr mit der jetzigen Gesamtsituation zufrieden seid: Herzlichen Glueckwunsch, geht Spiel fuer Spiel zum Turm, ballert euch einen rein und erfreut euch an den primitivsten Dingen.
Ich habe da eine andere Erwartungshaltung, naemlich Platz 8 aufwärts! Und fuer mich ist heute kein Feiertag, nur weil wir 3 Punkte geholt haben!
Zitieren
(24.11.2012, 11:09)Chris_Colt schrieb: Ich habe da eine andere Erwartungshaltung, naemlich Platz 8 aufwärts!

Sorry, aber mit derart unrealistischen Erwartungen kannst du halt nur enttäuscht werden.
Zitieren
@Lemmie:
Ich habe auch den Verdacht, dass Du gestern bei einem anderen Spiel warst.

@Chris_Colt:
So gehts in meinen Augen ja gar nicht; wenn jemand anderer Meinung ist dies auf vermeintlichen Alkoholkonsum zurück zu führen. Wertschätzend geht anders. Bei mir ists jedenfalls bei einem Getränk geblieben und ich fands Spiel gut.
Oder ist es denkbar, dass Du eigentlich Leute wie Lemmie meinst - nur eben anders herum? Zu dessen Alkoholkonsum kann ich natürlich nichts sagen.
Zitieren
(24.11.2012, 09:06)DerRieseausH schrieb:
(23.11.2012, 23:36)lemmie schrieb: 3 Punkte und gut. Spiel war OL-Hockey, langsam , uninspiriert, behäbig. Aber auch RO hat es nicht besser gemacht. Spätestens ab der 50 Min. war mir klar dass da nix mehr geht, weil die Starbulls, ab dem Zeitpunkt mit ihren 3 Reihen, auf dem Zahnfleisch daher gekommen sind. Die Indians aufopfernd..... Spielerisch hat`s keinen vom Hocker gehauen. 1. Tor Salzer nach Torroller von Stoli. White war auch auf dem Eis - 4. Reihe halt. Beim 2.Tor, 5 gg 3 läuft gerade ab, Reid "schubst" die Scheibe Richtung Tor trifft White am Unterschenkel und der macht den Puck dann rein, weil der Keeper schon auf dem Weg aus dem Tor war - egal - gewonnen. Zum Thema Checks und Hockeyspielen. Kilpatrick begeht Foul bei Überzahl und fängt sich noch eine Diszi ein(ja war dämlich) und als Belohnung darf er später in Reihe 3 mit Schmidle und Hammer ran. White nach offiziell 2 Punkten in dem Spiel befördert in Reihe 2 mit Garten und Olidis. Wie man sehenden Auges Gerbig in die Reihe mit McD und dem Mammut stellen kann ist mir rätselhaft. Und was Schmidle und Hammer da spielen ist mir auch nicht klar. 2.Liga Eishockey ist das jedenfalls nicht. Leider keinerlei Automatismen, wie auch wenn ständig die Reihen neu zusammengewürfelt werden oder völlig sinnfrei zusammengestellt sind.
Das ist mein Fazit zum 3. Spiel was ich diese Saison live sehen durfte. Glückwunsch zu den 3 Punkten.
P.S.: Auch wenn Wenona einen feuchten Zwickel hat, doll ist was anderes. Schmalzlocke

Da fragt man sich wirklich, ob du im Stadion warst und wenn ja, ob du aufs Eis geschaut hast!
Mir gehen diese Ewig-Nörgler sowas auf die Nerven! Ich will keine Guter Fan / Schlechter Fan-Diskussion, aber nach einem Sieg über den Tabellenführer alles schlecht zu reden, verstehe wer will - ich nicht! Und hoffentlich viele andere auch nicht.

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

es gibt einige Herrschaften in diesem Forum, die von vornerein alles "schwarzsehen" und auch wirklich alles miesmachen. Für mich einfach nicht
nachvollziehbar.
Zitieren
(24.11.2012, 11:09)Chris_Colt schrieb: Schon lustig, wie hier einigen einer abgeht, weil wir jetzt endlich mal wieder 3 Punkte eingefahren haben! Ihr feiert euch wahrscheinlich auch selber, nachdem ihr euch ein paar Pils reingeknallt habt! Wenn ihr mit der jetzigen Gesamtsituation zufrieden seid: Herzlichen Glueckwunsch, geht Spiel fuer Spiel zum Turm, ballert euch einen rein und erfreut euch an den primitivsten Dingen.

Und du solltest deine Wortwahl überdenken. Andere als primitive Säufer abzutun geht überhaupt nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(24.11.2012, 11:38)Stephan schrieb:
(24.11.2012, 11:09)Chris_Colt schrieb: Schon lustig, wie hier einigen einer abgeht, weil wir jetzt endlich mal wieder 3 Punkte eingefahren haben! Ihr feiert euch wahrscheinlich auch selber, nachdem ihr euch ein paar Pils reingeknallt habt! Wenn ihr mit der jetzigen Gesamtsituation zufrieden seid: Herzlichen Glueckwunsch, geht Spiel fuer Spiel zum Turm, ballert euch einen rein und erfreut euch an den primitivsten Dingen.

Und du solltest deine Wortwahl überdenken. Andere als primitive Säufer abzutun geht überhaupt nicht.

Solche Äußerungen sind einfach nur daneben und unqualifiziert.Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste