Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rosenheim
Ja ich muss sagen, das hat mal wieder richtig Spass gemacht!!! Gefällt mir Applaudieren Sowohl das Spiel, als auch die Stimmung auf den Rängen.Jetzt heute den ein oder anderen Punkt in Gap und dann geht's Freitag weiter.

Jetzt kommt der Dezember und das richtige Hockey Feeling.Dazu rollen auf jeden Fall schon mal 3 Busse nach auswärts (Kf,Rv und DD).Weiter immer weiter..... Schmalzlocke
Zitieren
Thread eröffnet und gewonnen! Ich glaub ich starte jetzt ne Serie!
Zitieren
zu spät König
Zitieren
Nix. Ich eröffne gleich noch einen Thread fürs Heimspiel gegen Toupalstruppe! Ausserdem geht es nur um Heimspiel zu denen ich auch komme!
Zitieren
(27.11.2012, 09:32)ClubCola schrieb: Nix. Ich eröffne gleich noch einen Thread fürs Heimspiel gegen Toupalstruppe! Ausserdem geht es nur um Heimspiel zu denen ich auch komme!

Also Freitagsspiele lachen
Zitieren
(27.11.2012, 09:19)ClubCola schrieb: Thread eröffnet und gewonnen! Ich glaub ich starte jetzt ne Serie!

Aber dein 5:2-Tipp ging ja auch etwas daneben Zwinkern Doch wenn du dich immer so "irrst", solls mir recht sein lachen
Zitieren
(27.11.2012, 09:42)DerRieseausH schrieb:
(27.11.2012, 09:19)ClubCola schrieb: Thread eröffnet und gewonnen! Ich glaub ich starte jetzt ne Serie!

Aber dein 5:2-Tipp ging ja auch etwas daneben Zwinkern Doch wenn du dich immer so "irrst", solls mir recht sein lachen

Aber von den Chancen her, hätte es im Bereich des Möglichen gelegen! Aber 3Punkte sind drei Punkte!

(27.11.2012, 09:39)Erni schrieb:
(27.11.2012, 09:32)ClubCola schrieb: Nix. Ich eröffne gleich noch einen Thread fürs Heimspiel gegen Toupalstruppe! Ausserdem geht es nur um Heimspiel zu denen ich auch komme!

Also Freitagsspiele lachen

Pssst sonst bin ich noch ein schlechter Fan!
Zitieren
(27.11.2012, 10:02)ClubCola schrieb:
(27.11.2012, 09:42)DerRieseausH schrieb:
(27.11.2012, 09:19)ClubCola schrieb: Thread eröffnet und gewonnen! Ich glaub ich starte jetzt ne Serie!

Aber dein 5:2-Tipp ging ja auch etwas daneben Zwinkern Doch wenn du dich immer so "irrst", solls mir recht sein lachen

Aber von den Chancen her, hätte es im Bereich des Möglichen gelegen! Aber 3Punkte sind drei Punkte!

Da will ich mal nicht widersprechen lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste