Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Weisswasser vs. Indians
#61
Wenn man dem Ticker denn glauben kann, hatten wir schon im ersten Drittel Chancen für 2 Spiele. Das zeigt zum xten mal, dass wir in erster Linie an unseren mehr oder weniger unfähigen Stürmern leiden und nicht an Verteidigern die keine Pässe spielen können.
Diese Truppe ist einfach unfähig.
Selbst die noch hinter uns liegende Konkurenz punktet mittlerweile öffter mal, tippe in ca. 14 Tagen sind wir dann stolzer Träger der roten Laterne, ist nur noch zum Kotzen, das Ganze.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#62
Vielleicht sollte der trainer über sein system nachdenken und vielleicht etwas ändern wenn es mit den spielernmaterial nicht so funktioniert wie er sich das vorstellt.
Man muss auch mal als trainer die scheuklappen ablegen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#63
(16.11.2012, 22:14)HI-Indianer schrieb: Vielleicht sollte der trainer über sein system nachdenken und vielleicht etwas ändern wenn es mit den spielernmaterial nicht so funktioniert wie er sich das vorstellt.
Man muss auch mal als trainer die scheuklappen ablegen.

Das konnte schon Kaminski nicht, da verlangst Du von einem Trainer in Ausbildung denn doch ein bischen viel.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#64
(16.11.2012, 22:10)Berenbosteler schrieb: Wenn man dem Ticker denn glauben kann, hatten wir schon im ersten Drittel Chancen für 2 Spiele. Das zeigt zum xten mal, dass wir in erster Linie an unseren mehr oder weniger unfähigen Stürmern leiden und nicht an Verteidigern die keine Pässe spielen können.
Diese Truppe ist einfach unfähig.

Vielleicht für die Plätze 1 bis 7 . Alles andere ist noch erreichbar - aber nicht wirklich für Begeisterung bei den Zuschauern geeignet.

Bis auf Schwenningen haben alle Favoriten heute verloren. Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#65
das ist schon sehr sehr bedenklich, doch es liegt auch a´n der Abwehr die sich einfach viel zu oft überlaufen läßt- Hinzu kommt eben das vorne einfach zu umständlich agiert wird. Dem Gegner wird es einfach zu leicht gemacht, es hat auch oft den Eindruck das einige Spieler überfordert sind, hinsichtlich Schnelligkeit. Konnte man auch heute gut beobachten.
Man muß sich eingestehen, das mit dieser Mannschaft wohl auch kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Da fehlt es an allen Ecken und Enden, ein anderer Trainer wird da auch nichts ändern können.
Zitieren
#66
(16.11.2012, 22:18)Berenbosteler schrieb:
(16.11.2012, 22:14)HI-Indianer schrieb: Vielleicht sollte der trainer über sein system nachdenken und vielleicht etwas ändern wenn es mit den spielernmaterial nicht so funktioniert wie er sich das vorstellt.
Man muss auch mal als trainer die scheuklappen ablegen.

Das konnte schon Kaminski nicht, da verlangst Du von einem Trainer in Ausbildung denn doch ein bischen viel.

Auf was soll er denn umstellen ? Auf noch simpler ? Noch defensiver ? Noch mehr safety first ?

Oder noch lieber alles stürmen lassen was laufen kann... ? Dann hätte man auch Bernie behalten können.

Wenn wir jetzt auch den Re-Start nach der D-Cup Pause verdaddeln glaube ich auch nicht mehr an eine noch halbwegs gute (sicherer Play-Off Platz) Saison... soweit bin ich schon als Optimist Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#67
(16.11.2012, 22:39)Stephan schrieb: Wenn wir jetzt auch den Re-Start nach der D-Cup Pause verdaddeln glaube ich auch nicht mehr an eine noch halbwegs gute (sicherer Play-Off Platz) Saison... soweit bin ich schon als Optimist Zwinkern


Da sind wir ja schon wieder bei 2010/11. Auch damals gabs beim Re-Start nach der D-Cup Pause auswärts ein 2:4 (in Schwenningen) - danach folgten dann aber neun `Dreier` in zehn Spielen (u.a. auch gegen DD, Ro und La)...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#68
Ich nehme dich (bereits Sonntag) beim Wort Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#69
(16.11.2012, 22:46)Mikesz schrieb:
(16.11.2012, 22:39)Stephan schrieb: Wenn wir jetzt auch den Re-Start nach der D-Cup Pause verdaddeln glaube ich auch nicht mehr an eine noch halbwegs gute (sicherer Play-Off Platz) Saison... soweit bin ich schon als Optimist Zwinkern


Da sind wir ja schon wieder bei 2010/11. Auch damals gabs beim Re-Start nach der D-Cup Pause auswärts ein 2:4 (in Schwenningen) - danach folgten dann aber neun `Dreier` in zehn Spielen (u.a. auch gegen DD, Ro und La)...

Allein mir fehlt der Glaube daran.
Zitieren
#70
Ab nächste Woche gibt es ja ein paar Freitags-Heimspiele, vielleicht laufen die besser.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste