Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dresden-Indians
#21
(06.11.2012, 22:18)NYRangers schrieb: Sorry, aber DD kurz nach Drittelbeginn innerhalb von 7 Sekunden auf 4:1 davon ziehen zu lassen ist mal wieder selten dämlich... das schaffen nur die Indians immer wieder Angst

Gefällt mir nicht



Ich glaub das machen sie absichtlich; die wolln einfach nicht gewinnenNoAuf den Tisch hauen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#22
So es ist aus , schade .

Laut ticker soll ja gefightet worden sein, aber wenn der abschluss nicht kommt bringt auch das nichts
Zitieren
#23
2:4 verloren, die Indians konnten das Spiel nicht mehr umbiegen, ich habe Recht gehabt.
Zitieren
#24
(06.11.2012, 22:35)Indianer41 schrieb: 2:4 verloren, die Indians konnten das Spiel nicht mehr umbiegen, ich habe Recht gehabt.

Applaudieren und ein Prost für Dich.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#25
(06.11.2012, 22:19)Balu schrieb: Selbst wenn es heute schief gehen sollte ich bin am 18.November wieder am Turm. Weil ich gebe die Hoffnung nicht auf das es auch mal bessere Zeiten geben wird!

ApplaudierenGefällt mir
Zitieren
#26
Tja ob ich mich jetzt freuen soll das mein Tipp richtig war?

Schade, schade wieder nix.
So langsam muss an wohl doch wieder die alte "Scheissegal" "Wir feiern trotzdem"-Einstellung rausholen sonst grämt man sich noch so doll das man gar keinen Spaß mehr am Eishockey hat Zwinkern
Vielleicht hat man den Eishockeygott auch irgendwie erzürnt?

Zitieren
#27
mit der scheissegal einstellung hast du leider recht... ist langsam nicht mehr anders auszuhalten!
es ist einfach schade, wie sich die indians seit dem aufstieg entwickelt haben... ich sehe da leider kaum positive aspekte!
wie geil war es doch, als auf dem eis eine truppe stand, der kein achso tolles "system" aufgezwungen wurde, sondern eine mannschaft, die einfaches, hartes, zielstrebiges und damit vor allem für die zuschauer interessantes eishockey gespielt hat! und das irgendwas an diesem spielsystem nicht stimmt kann, sieht man schon daran, dass ehemalige indianer bei anderen vereinen richtig auftrumpfen und deutlich stärker spielen als bei uns! früher hatten die spieler gewisse freiheiten und musste sich nicht dem disziplin wahnsinn unterwerfen, wie es leider heutzutage ist... auf dem eis stand eine truppe, die immer alles gegeben und bedingungslos gekämpft hat! und zum eishockey gehört einfach auch eine gewisse portion härte und da nehme ich gerne auch mal eine strafe für einen geilen check oder eine keilerei in kauf! und genau das ist es doch, was man am turm sehen will, was einen besuch immer zu einem erlebnis gemacht hat und was für diese enzigartige stimmung gesorgt hat: EMOTIONEN und eine sich aufopfernde mannschaft!
aber leider ist das seit mehrern spielzeiten nicht mehr der fall... weil man ja nach dem aufstieg unbedingt eishockey mit mehr system spielen wollte und das bis heute auch noch versucht, weil das in liga 2 eben so gemacht werden muss... lächerlich! vielleicht sollte man mal mehr darauf achten, was zum turm passt und womit man in der vergangenheit immer erfolg gehabt hat! es ist offensichtlich, dass die momentan situation kein gutes ende nimmt, wenn sich nicht irgendwas ändert! wir brauchen am turm mal wieder typen, publikumslieblinge, die dafür sorgen, dass der funke wieder überspringt und die ihre mannschaftskameraden mitreißen! und vor allem nicht so ein körperloses hockey, indem es oberstes priorität hat, bloß keine strafe zu kassieren! dann wird man früher oder später auch wieder erfolg haben, aber das wichtigste: die geile stimmung, der kult und das erlebnis pferdeturm wird wieder zurückkommen und es werden wieder festtage, an einem freitag abend bei temperaturen um den gefrierpunkt zum turm zu pilgern und eine geile truppe zu sehen!
Zitieren
#28
Naja den Kult brauch ich nicht, der nervt. Aber Bock auf Hockey, ein volles Stadion, ja sowas will ich auch wieder haben, nur glaube ich, das kommt so schnell nicht! Das Stadion wird seid dem Aufstieg leer gespielt. Die Stimmung ist sied dem Aufstieg abhanden gekommen. Düstere Wolken hängen über dem Turm, aber die GF wird schon wissen was sie tut, denn wen interresiert schon der Gossenfunk!
Zitieren
#29
Was könnte die GF denn tun?

Das vorgegebene Saisonziel Play-Off Teilnahme zurücknehmen, weil Fans trotzdem mehr (vielleicht zu viel) erwarten?
Dem Trainer eine Taktik bzw. ein Spielsystem vorgeben, das die Fans glücklich macht? (Keine Frage, unseres ist bieder und langweilig - leider genau wie das von 85 % der anderen Teams der Liga. Deshalb ist auch das 1:0 so entscheidend.)
Das Stadion, das nicht mal in eigener Hand ist, so herstellen, damit es den Fans gefällt?

Im Umfeld ist zur Zeit eine große Unzufriedenheit spürbar. Aber wodurch kommt die wirklich? Die Mannschaft ist in der Lage, zumindest phasenweise, jedes Team der Liga zu schlagen (Ausnahme wohl Landshut Zwinkern) Auswärts klappt das wunderbar - warum es zu Hause nicht klappt kann wohl niemand zur Zeit erklären. Gegen die die Teams, gegen die man laut bestehender Fanmeinung gewinnen muss (Riessersee, Crimmitschau, Kaufbeuren) hat man gewonnen. Wie ist doch egal, ein Großteil der Spiele endet knapp - das ist wohl der allgemeinen Spielweise geschuldet. Was genau sollte oder könnte man denn machen?
Zitieren
#30
(07.11.2012, 08:16)snurfel schrieb: Was könnte die GF denn tun?

Das vorgegebene Saisonziel Play-Off Teilnahme zurücknehmen, weil Fans trotzdem mehr (vielleicht zu viel) erwarten?
Dem Trainer eine Taktik bzw. ein Spielsystem vorgeben, das die Fans glücklich macht? (Keine Frage, unseres ist bieder und langweilig - leider genau wie das von 85 % der anderen Teams der Liga. Deshalb ist auch das 1:0 so entscheidend.)
Das Stadion, das nicht mal in eigener Hand ist, so herstellen, damit es den Fans gefällt?

Im Umfeld ist zur Zeit eine große Unzufriedenheit spürbar. Aber wodurch kommt die wirklich? Die Mannschaft ist in der Lage, zumindest phasenweise, jedes Team der Liga zu schlagen (Ausnahme wohl Landshut Zwinkern) Auswärts klappt das wunderbar - warum es zu Hause nicht klappt kann wohl niemand zur Zeit erklären. Gegen die die Teams, gegen die man laut bestehender Fanmeinung gewinnen muss (Riessersee, Crimmitschau, Kaufbeuren) hat man gewonnen. Wie ist doch egal, ein Großteil der Spiele endet knapp - das ist wohl der allgemeinen Spielweise geschuldet. Was genau sollte oder könnte man denn machen?

Ein Team zusammenstellen, welches durch einen Fachmann zusammengestellt wurde?

Mir geht es nicht ums Stadion, da mache ich der GF auch keinen Vorwurf, ich mag den Turm so wie er ist. Ok bin froh das ich nicht auf die wenigen Damenklos muss, aber ansonsten gefällt es mir nach wie vor sher gut am Türmchen.
Nur der Funke vom Team zu den Fans oder gerne auch anders herum ist gänzlich abhanden gekommen. Und für das teilweise Gegurke und Scheiß-Diziplin Hockey immer höhere Eintrittspreise zu nehmen, da überlegt man sich zweimal, ob man hongehen soll oder nicht. Und so lange sich da nix ändert, wird der Turm langsam immer unattraktiver für Fans und Laufkundschaft. Und hier kann die GF ansetzen. Muss sie natürlich nicht! Es ist mir auch bewusst, dass die Installation eines Fachmannes, nicht zwingend eine erfolgreicherer Truppe bringt, aber zumindest besteht die Möglichkeit, die man vielleicht einfach mal ausnutzen sollte. Wenn die Spiele Spass machen, selbst wennd er Erfolg weiterhin ausbleibt, dann glaube ich trotzdm, das die Zuschauerzahlen wieder steigen würden, weil die Leute merken, ok da ist Feuer drin, da ist Aktion, dass wollen wir auch erleben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste