Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dresden-Indians
#11
OH,ich hoffe ich habe mich geirrt,,,
Zitieren
#12
Leider nicht 4:1

4:2
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#13
Hannover Indians - Ryan McDonough (Max Schmidle, Feodor Boiarchinov) 3:29
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#14
ich glaube nicht, dass die Indians wieder zurückkommen, es sind zwar noch 15 Minuten, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Zitieren
#15
Komisch, irgendwie ist es hier immer das gleiche: sobald die Indians in Rückstand geraten, wird hier geschrieben "das wars", "das schaffen sie nie" etc.. Besonders konstruktiv finde ich das nicht.
Zitieren
#16
Besonders viele Spiele wurden noch nicht gedreht. Zwinkern

Zuschauer: 1,733
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#17
Aber wenn man hier immer wieder mit der Einstellung "alles ist scheiße" konfrontiert wird, fragt man sich, warum manche Leute hier posten. Es scheint so, als warten manche nur darauf, dass die Indians in Rückstand geraten.
Zitieren
#18
(06.11.2012, 22:16)DerRieseausH schrieb: Aber wenn man hier immer wieder mit der Einstellung "alles ist scheiße" konfrontiert wird, fragt man sich, warum manche Leute hier posten. Es scheint so, als warten manche nur darauf, dass die Indians in Rückstand geraten.



Du sagst es Gefällt mirApplaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#19
Sorry, aber DD kurz nach Drittelbeginn innerhalb von 7 Sekunden auf 4:1 davon ziehen zu lassen ist mal wieder selten dämlich... das schaffen nur die Indians immer wieder Angst

Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
(06.11.2012, 22:12)DerRieseausH schrieb: Komisch, irgendwie ist es hier immer das gleiche: sobald die Indians in Rückstand geraten, wird hier geschrieben "das wars", "das schaffen sie nie" etc.. Besonders konstruktiv finde ich das nicht.

Konstruktiv ist Ansichtssache, realistisch trifft es eher!
Wir gewinnen keine Spiele, bei denen wir 0:1 zurück liegen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste