Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Indians vs. Kaufbeuren
#1
Heute abend brauchen die Jungs wieder unsere Unterstützung! Es geht gegen Kaufbeuren, die auf dem vorletzten Platz, aber nur zwei Punkte hinter den Indians liegen. Daher ist ein Heimsieg schon fast Pflicht, will man nicht weiter Richtung Tabellenende rutschen.

Also nach dem Sonntagsbraten noch ein kurzes Nickerchen, danach ein stärkendes Tässchen Kaffee (der bei manchen sicher eher schäumend und goldfarbend ausfallen wird lachen) und dann ab zum Turm.
Zitieren
#2
Natürlich dabie , nur heute muss es klingeln .
Zitieren
#3
Heute 3 Punkte überlegen?


Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir
Zitieren
#4
Komme nicht...
Keine Lust mir den Mist auf dem Eis und die "Trainer" hinter der Bande anzuschauen. Erschreckend..
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
(04.11.2012, 13:01)ernie schrieb: Komme nicht...
Keine Lust mir den Mist auf dem Eis und die "Trainer" hinter der Bande anzuschauen. Erschreckend..

Ich werde auch nicht zum Turm fahren...falls sie heute evtl. gewinnen sollten und dabei auch noch gut spielen, freut mich das tierisch! Da ich aber nicht damit rechne, lasse ich mich lieber überraschen!
Zitieren
#6
(04.11.2012, 16:09)Balu schrieb: So trennt sich die Streu vom Weizen!

Spielen wir jetzt wieder "Guter Fan - schlechter Fan"?
Zitieren
#7
(04.11.2012, 16:11)DerRieseausH schrieb:
(04.11.2012, 16:09)Balu schrieb: So trennt sich die Streu vom Weizen!

Spielen wir jetzt wieder "Guter Fan - schlechter Fan"?

War ja lange ruhig um Balu Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#8
(04.11.2012, 16:14)Beowulf schrieb:
(04.11.2012, 16:11)DerRieseausH schrieb:
(04.11.2012, 16:09)Balu schrieb: So trennt sich die Streu vom Weizen!

Spielen wir jetzt wieder "Guter Fan - schlechter Fan"?

War ja lange ruhig um Balu Zwinkern

War das von Balu jetzt ein feinsinniges Wortspiel oder meinte er "Spreu zum Heizen"?
Zitieren
#9
Das glaubst du doch selbst nichtAngst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#10
Und so werden es immer weniger und weniger..und der letzte macht das Licht aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste