Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Garmisch 1.3. - 3.3.
#1
Nach dem Schiff ist vor dem Flug. Schmalzlocke Am 1.3.13 spielen unsere Jungs in Garmisch. Hier wollen wir mal wieder mit dem Flieger hin.Nicht mit einem kompletten Flugzeug, aber auch das wird mit Sicherheit spaßig.Vorteil ist, das ich immer bei 6 Anmeldungen Plätze buche und diese "Fahrt" somit auch in einer kleineren Gruppe starten würde.Anmeldungen ab sofort bei mir.

Es geht am Freitag den 1.3. von Hannover (morgens) nach München mit dem Flieger.Zurück soll es dann gegen Mittag am 3.3. gehen, so das wir rechtzeitig zum Abend Spiel am Turm sind.Am Samstag den 2.3. findet in Garmsich die Weltcup Abfahrt der Damen statt, zu der wir ebenfalls gehen werden (kann man aber auch wECH lassen wer nicht möchte).Im Preis sind alle Kosten inbegriffen (Hin und zurück Flug,Zugkosten München Garmisch und zurück,2 Übernachtungen incl. Frühstück, Tickets ECH Spiel und Weltcup Abfahrt und die Kurtaxe.Die Kosten belaufen sich auf:

EZ: 349 €
DZ: 329 € pro Person
3BZ: 299 € pro Person

Anmeldungen ab sofort bei mir.Durch das Weltcup WE in Garmisch konnte ich die Zimmer leider nicht so lange blocken, deshalb bitte rasch anmelden!Die Anzahlung beträgt 150 €.

Hier die Links zum Hotel,......:

http://www.skiclub-garmisch.de/page/fis/start

http://www.atlas-sporthotel.com/
Zitieren
#2
Bis Sonntag nehmen wir noch Anmeldungen an.Dann läuft leider unsere Hoteloption aus.
Zitieren
#3
Morgen "letzte" Chance sich für die Garmisch Tour an zu melden.Danach läuft unsere Hoteloption aus.Wir sind aktuell 8 Leute die fest zugesagt haben.Einige überlegen noch, hoffe das wir 10-15 werden.Also fliegen tun wir auf jeden Fall.Aus München werden sich uns dann noch einige anschließen, die ab dort dann zu uns stoßen.

Das Garmischer Fanprojekt macht sich Gedanken um ein "Rahmenprogramm".Es wird also mit Sicherheit ein spaßiges WE werden.Die Anzahlung beträgt 150 €.Restzahlungen sind bis zum 9.12. zu tätigen.

Es sind auch nach morgen noch Anmeldungen möglich, dann aber abhängig vom Hotel, ob es noch Zimmer gibt, denn durch die Weltcup Abfahrt sind diese sehr rar an diesem WE!
Zitieren
#4
Für unsere Tour nach Garmisch vom 1.3.-3.3. sind die ersten Flüge,Hotelzimmer und Tickets für die Kandahar Abfahrt gebucht.Da wir die Option für ein EZ, ein DZ und ein 3 Bett Zimmer bis 9.12. verlängern konnten, könnt Ihr Euch weiterhin anmelden.

Nach Eurer Anmeldung muß noch die Option auf Plätze im Flugzeug geprüft werden, dann steht Eurer Mitreise nichts mehr im Wege.Unsere Flugzeiten lauten wie folgt (Air Berlin):

Freitag 1.3.13
Ab Hannover 10.30 Uhr
München 11.45 Uhr

Sonntag 3.3.13
Ab München 16.15 Uhr
Hannover 17.30 Uhr
Zitieren
#5
Gestern sind unsere Tickets für die Kandahar Abfahrt eingetroffen. :)
Zitieren
#6
Morgen letzte Chance noch für unseren Flug, auf zu springen. lachen Danach läuft die Hoteloption aus und damit auch die Chance noch dabei zu sein, da es mit Hotels jetzt schwierig wird, auf Grund der Kandahar Abfahrt, oder teuer. Zwinkern
Zitieren
#7
Wir sind nun 17 Leute, die sich mit dem Flieger auf den Weg machen.Das ist doch sehr ordentlich! Gefällt mir Sollte es noch Interessenten geben, muß ich gucken wie es mit Flieger und Hotel aussieht.Unser Hotel ist nun im Moment nämlich restlos ausgebucht!!! Applaudieren
Zitieren
#8
Hier WICHTIGES für alle Teilnehmer der Garmisch Tour vom 1.3.-3.3.!Habe gerade einen Anruf erhalten.Air Berlin setzt nun einen kleineren Flieger ein und wir wurden umgebucht auf einen Lufthansa Flug.Zum Glück habe ich es hinbekommen das all unsere Buchungen zusammen geblieben sind.

Die Uhrzeiten haben sich nur etwas geändert.Zum Glück konnte ich hier einwirken sonst hätte das alles nicht gepasst.Also aktuell fliegen wir:

Fr. 1.3.:
Hannover 11.10 Uhr
München 12.30 Uhr

So. 3.3.:
München 15.35 Uhr
Hannover 16.45 Uhr

Ich warte jetzt auf die schriftliche Bestätigung, die im laufe der Woche folgen soll.....
Zitieren
#9
Bitte alle Garmisch "Flieger" an die Restzahlung bis Ende Januar denken!!!Aktuell sind wir 17 Leute die sich mit dem Flieger auf den Weg machen.Auch mit dem Zug werden einige anreisen und so werden wir doch einige vor Ort sein.
Zitieren
#10
(12.01.2013, 10:01)Bomber-99- schrieb: Bitte alle Garmisch "Flieger" an die Restzahlung bis Ende Januar denken!!!Aktuell sind wir 17 Leute die sich mit dem Flieger auf den Weg machen.Auch mit dem Zug werden einige anreisen und so werden wir doch einige vor Ort sein.

Bitte morgen dran denken.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste