Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians
#21
Gegurke, dann hast du auswärts noch kein Spiel gesehen...wenn sie so zu Hause spielen würden wie sie das auswärts tun, wären sie vorne mit dabei....
Zitieren
#22
(01.11.2012, 22:15)Der Schamane schrieb: Gegurke, dann hast du auswärts noch kein Spiel gesehen...wenn sie so zu Hause spielen würden wie sie das auswärts tun, wären sie vorne mit dabei....


Tja.... Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär....
Zitieren
#23
Dann ist ja so eine große Unterstützung durch Heimfans heute vielleicht kontraproduktiv? Zwinkern Trotzdem viel Spaß und ich drücke am Ticker die Daumen, dass die Auswärtsstärke anhält.
Zitieren
#24
Was für eine grosse Unterstützung? überlegen
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#25
Laut HAZ fahren doch etwa 400 Indianerfans zum Spiel. Mit Heimfans meinte ich natürlich die. Vielleicht ist der Druck ja dann für die Mannschaft zu groß.
Wurde ja schon mal gesagt, dass sich die Spieler zu Haus zu viel Druck machen und nicht befreit aufspielen können.
Zitieren
#26
Alles andere als eine niederlage wäre doch eine Überraschung. Bei den Fischköppen war die letzten Jahre ja leider nie viel zu holen.
Allen Bootsfahrern und Privatfahrern eine schöne Tour, ab einem gewissen Grad würd das Spiel ja auch zur Nebensache Zwinkern

Brüllt den Heimfans ordentlich in die Lautsprecher!

Zitieren
#27
(02.11.2012, 14:23)Thompson schrieb: Alles andere als eine niederlage wäre doch eine Überraschung. Bei den Fischköppen war die letzten Jahre ja leider nie viel zu holen.
Allen Bootsfahrern und Privatfahrern eine schöne Tour, ab einem gewissen Grad würd das Spiel ja auch zur Nebensache Zwinkern

Brüllt den Heimfans ordentlich in die Lautsprecher!

Nicht nur auswärts, auch zu Hause ist die Bilanz gegen Bremerhaven nicht allzu gut. Daher alles andere als eine Niederlage ist für mich große Überraschung.
Zitieren
#28
laut Pointstreak steht Holmgren heute im Tor
Zitieren
#29
aber ohne Kilpatrick.
Zitieren
#30
(02.11.2012, 19:59)Indianer41 schrieb: aber ohne Kilpatrick.

Podcast nicht gehört Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste