Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crimme ECH
#31
Ein unglaublicher Tag gestern in jeder Hinsicht! Nase bohren

Bei schönstem Wetter machten wir uns mit einem 9er auf den Weg nach Crimme.Alles lief super und wir kamen bestens durch.Dann ging es los:

1.Drittel: Unsere Jungs standen die ersten 3 Minuten ziemlich unter Druck.Man merkte das Crimme gleich ein Zeichen, in Form eines Tores setzen wollte.Wir überstanden diese Phase aber und setzten gleich mit der ersten Chance ein Zeichen, in Form eines Tores.In der Folgezeit standen unsere Indianer sehr gut in der Defensive und machten das Mitteldrittel zu.Es gab sehr viele Puckgewinne dadurch, die sich dann auch im 2:0 wiederspiegelten.Ein Klasse Tor von Kilpatrick, der einmal ums Tor fuhr und das Ding einschob.Kaltschnäuzig nenn ich das mal.Der Rest des 1. Drittels wurde viel geschossen, zählbares sprang aber nicht mehr raus.

2. Drittel: Es ging da weiter wo es im 1.Drittel aufhörte.Sicher in der Defensive,Mittteldrittel zugemacht und nach vorne die Möglichkeiten genutzt.Es war schön zu sehen wie sie Spaß hatten und mit 4 Reihen Druck aufgebaut haben.4:0 war hoch verdiehnt!

3. Drittel: Die ersten 5 Minuten mußten wir hinten nochmal aufpassen, damit Crimme nicht den Anschluß schafft und es nochmal eng wird.Das klappte auch, denn schon in der 44. Minute viel das 6:0 und die Messe war gelesen.Das merkte man dann auch, in dem Crimme versuchte, mit kleinen Nicklichkeiten noch ein wenig zu "ärgern".Das resultierte dann auch in ein böses Foul an Killpatrick, der Kopfüber in die bande geschickt wurde.Nur 2 Minuten hierfür waren lächerlich!Hoffen wirr mal, nachdemn wir endlich mal alle an Bord haben, das er morgen wieder dabei ist!

Das Team wurde verdiehnter Maßen von den mitgereisten (ca. 35 Fans) gefeiert.Kam dann auch nochmal aufs Eis, um sich nochmals feiern zu lassen, mit "18 Gute Spielern".

Fazit: Dieser Sieg war sowas von klar und souverän.Man merkte den Jungs an, das sie mit 4 Reihen ein ganz anderes Spiel aufziehen können und wirkten dadurch das ganze Spiel über wesentlich "aggressiver"!Hoffen wir das das so bleibt und die Jungs auch auswärts mal zahlreich begleitet und unterstützt werden.Nächste Möglichkeit noch auswärts dabei zu sein ist am nächsten Freitag bei der Schiffstour, aber natürlich auch privat.Sehen uns morgen am Turm....

Ach ja, da war ja noch die Rückfahrt.Die ersten 100 km waren die Hölke.Es hatte das ganze Spiel über geschneit.Dementsprechend war die Straße total mit Schnee bedeckt.Dazu das Schneegestöber, das man die eigene Hand vor Augen nicht sah und schon ging fast nichts mehr. :( Nach diesesen 100 km war man aber wieder in "normale" Gefilde gelangt und es ging ohne Probleme zurück nach Hannover.
Zitieren
#32
(26.10.2012, 20:57)andrasch schrieb: Da ich zZ im Urlaub bin freu ich mich auch auf das Filmmaterial Zwinkern TTB kommt dann aber erst montag


Wie wäre wenn du noch länger Urlaub machen würdest?
Denn können wir Auswärts auf klare Siege hoffenZwinkernlachenNase bohren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#33
Gestern im Ticker stand ja as Reimer und Feo für das U20 Turnier in Norwegen nominiert wurden sind.

Kann man das irgendwo offizielle nachlesen ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
(27.10.2012, 11:15)williio schrieb:
(26.10.2012, 20:57)andrasch schrieb: Da ich zZ im Urlaub bin freu ich mich auch auf das Filmmaterial Zwinkern TTB kommt dann aber erst montag


Wie wäre wenn du noch länger Urlaub machen würdest?
Denn können wir Auswärts auf klare Siege hoffenZwinkernlachenNase bohren

Naja, ein Sieg hab ich ihn Heilbronn auch gesehen Zwinkern
Zitieren
#35
(27.10.2012, 12:02)Stephan schrieb: Gestern im Ticker stand ja as Reimer und Feo für das U20 Turnier in Norwegen nominiert wurden sind.

Kann man das irgendwo offizielle nachlesen ?

Wurde im Podcast von Christian Künast mitgeteilt und habe ich so aufgenommmen :-)
Zitieren
#36
(27.10.2012, 16:02)LiveTickerTeam schrieb:
(27.10.2012, 12:02)Stephan schrieb: Gestern im Ticker stand ja as Reimer und Feo für das U20 Turnier in Norwegen nominiert wurden sind.

Kann man das irgendwo offizielle nachlesen ?

Wurde im Podcast von Christian Künast mitgeteilt und habe ich so aufgenommmen :-)

Solche Fragen kommen auf, wenn man den Podcast nicht zu Ende hört Zwinkern

Wer war denn der letzte U20 Nationalspieler der als er am Turm gespielt hat berufen wurde? Boris Blank damals bei den Turtles?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
Stephan frag einfach Mikesz heute.... wenn der das nicht weiß..... Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#38
(26.10.2012, 20:38)Perry schrieb: 2070 Zuschauer. Ohne DD und NHL Spieler ist da aber auch nicht viel los.Angst

Das ist wirklich heftig!
Genauso das sie gestern die nächste Packung bekommen haben. überlegen

PS: Würde auch auf Blank tippen...


Zitieren
#39
Tourtagebuch Crimmitschau
Zitieren
#40
Die Verletzung sieht eher unglücklich aus.

Danke für diese schönen (und vielen) Tore.... und die mieseste Abwehrleistung die ich seit langer Zeit von einem Bundesligisten gesehen habe Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste