Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
(18.11.2022, 12:27)Mac72 schrieb: Ich habe extra keinen Namen geschrieben. Weil es sehr schade für die Andere ist. Die kennst du dann ja wohl auch. Wie auch die, die kein Interesse daran hatte(die Eltern).
Alle arbeiten wirklich hart für ihren Sport.
Ich wollte hier nurmal auf die Jugend aufmerksam machen.
Und bei Mädels ist es doppelt schwer.
Und nun gibt es im Sterneprogramm schon extra einen Punkt für die Mädelsarbeit. Echt traurig, dass das sein muss.
Aber daraus wird auch nichts gelernt.
Weder bei der Spielgemeinschafft noch beim Verband. Da geht NRW und der Süden viel Vorbildlicher mit um.
Die Kinder die Erfolge im Verband, im Verein oder National haben, egal ob Junge oder Mädchen wird dort Anerkennung zuteil.

Sorry, ich kenne keine und bin nur Deinem Link gefolgt, in dem der Name ja veröffentlicht ist.
Ich wollte keiner, die es nicht ins Team geschafft hat zu nahe treten.
Ich wollte nur unter Indianern meine Unterstützung ausdrücken. 
Wenn ich da irgendwer/m auf den Schlips getreten bin, bitte ich um Entschuldigung.
Zitieren
Alles gut. Ich dachte du bist näher dran an der Jugend. Und ich selber wollte da nichts schüren.
Habe selber noch nicht so tief geschaut.
Da hast du natürlich korrekt gehandelt wenn die Namen schon öffentlich sind.
Meine Info hatte da einen anderen Bezug.
Zitieren
Danke für die Unterstützung.
Leite ich ihr gerne weiter.
Zuspruch freut sie riesig und brauchen junge Menschen. Toll.
Zitieren
Danke für die Unterstützung.
Leite ich ihr gerne weiter.
Zuspruch freut sie riesig und brauchen junge Menschen. Toll.
Zitieren
(18.11.2022, 16:17)GuinnessGunnar schrieb:
(18.11.2022, 12:27)Mac72 schrieb: Ich habe extra keinen Namen geschrieben. Weil es sehr schade für die Andere ist. Die kennst du dann ja wohl auch. Wie auch die, die kein Interesse daran hatte(die Eltern).
Alle arbeiten wirklich hart für ihren Sport.
Ich wollte hier nurmal auf die Jugend aufmerksam machen.
Und bei Mädels ist es doppelt schwer.
Und nun gibt es im Sterneprogramm schon extra einen Punkt für die Mädelsarbeit. Echt traurig, dass das sein muss.
Aber daraus wird auch nichts gelernt.
Weder bei der Spielgemeinschafft noch beim Verband. Da geht NRW und der Süden viel Vorbildlicher mit um.
Die Kinder die Erfolge im Verband, im Verein oder National haben, egal ob Junge oder Mädchen wird dort Anerkennung zuteil.

Sorry, ich kenne keine und bin nur Deinem Link gefolgt, in dem der Name ja veröffentlicht ist.
Ich wollte keiner, die es nicht ins Team geschafft hat zu nahe treten.
Ich wollte nur unter Indianern meine Unterstützung ausdrücken. 
Wenn ich da irgendwer/m auf den Schlips getreten bin, bitte ich um Entschuldigung.

Wo hast du die Austellung gefunden?
Link wäre super.
Zitieren
Sehe jetzt erst, den Rooster, der da war, war von April 2022. Da war Emma von den Indians dabei in Frankreich bei einem U14 Turnier. Also hatte gar nichts mit dem Tryout vor ein paar Tagen zu tun. War das dann das Try Out für April 2023?
Ich bin heut halt nicht ganz klar im Kopf, daher auch grad nicht am Turm, leider.

Also Gratulation, dass sie es wieder geschafft hat. Schade, dass andere ds leider nicht schafften. Und echt Schade, wenn der Verein sich nicht genügend kümmert.
Ist dann wiederum gut, wenn der DEB wert auch bei Mädchen/Frauen legt und dort von denen Vereinen was erwartet.
Zitieren
es gibt auch aktuelle Bilder der Jugend......

Gamereport U13A Niedersachsenliga MK 1 -  ESGH Hannover -  Young Grizzlys Wolfsburg 20.11.2022 Eisstadion am Pferdeturm
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Vielen Dank für den Link. War sehr schön anzuschauen. Und wie die teilweise schon abgezockt sind bei einem Solo. Sehr schöne Tore auf beiden Seiten. Respekt! Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
Danke, waren tolle Szenen dabei. Applaudieren
Zitieren
Super Aufnahmen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste