Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
Wurde ja langsam auch mal Zeit
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(20.06.2022, 14:28)264 schrieb: Eine Perspektive für den Nachwuchs, U23 in der Landesliga geplant.

https://www.facebook.com/ECHYoungIndians...1154197451

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Hier auch für die Nicht-Facebooker: https://www.hannover-indians.de/young-in....7242c.php

Sehr schön. Aber wird es dann die Hunters in der Form noch geben?
Irgendwie macht das ja nur bedingt Sinn sich da gegenseitig Eiszeiten und Spieler zu klauen.
Zitieren
(20.06.2022, 15:17)nordstadtapache schrieb: Hier auch für die Nicht-Facebooker: https://www.hannover-indians.de/young-in....7242c.php

Sehr schön. Aber wird es dann die Hunters in der Form noch geben?
Irgendwie macht das ja nur bedingt Sinn sich da gegenseitig Eiszeiten und Spieler zu klauen.

Naja U23 heißt ja was. Bei den Hunters sind die allermeisten ja älter oder verwechsele ich da was?
Zitieren
Klar, aber erstmal ja nur eine Absicht. Durch die Liga wird das Alter nach meinem Wissen nicht reglementiert.
Und der eV hat ja aktuell ohnehin keine älteren Spieler am Start,
Aber das kann sich ja ändern.

Übrigens: War es nicht Griebler der damals vor Publikum verkündete die Hunters wieder einzumotten, sobald der ECH wieder eine Seniorenmannschaft im Amateurbereich meldet?
Ich kann über das aktuelle Verhältnis zwischen beiden Vereinen nicht viel sagen, aber die Spaltung halte ich nach wie vor für einen Fehler.
Zitieren
(20.06.2022, 18:31)nordstadtapache schrieb: Klar, aber erstmal ja nur eine Absicht. Durch die Liga wird das Alter nach meinem Wissen nicht reglementiert. (...)

Ohne es zu wissen, glaube ich das U23 und Hunters zwei unterschiedliche Ziele verfolgen. Zwinkern
Zitieren
(20.06.2022, 18:31)nordstadtapache schrieb: Klar, aber erstmal ja nur eine Absicht. Durch die Liga wird das Alter nach meinem Wissen nicht reglementiert.
Und der eV hat ja aktuell ohnehin keine älteren Spieler am Start,
Aber das kann sich ja ändern.

Übrigens: War es nicht Griebler der damals vor Publikum verkündete die Hunters wieder einzumotten, sobald der ECH wieder eine Seniorenmannschaft im Amateurbereich meldet?
Ich kann über das aktuelle Verhältnis zwischen beiden Vereinen nicht viel sagen, aber die Spaltung halte ich nach wie vor für einen Fehler.

Vielleicht macht er es ja jetzt. Wobeil, Zeiten (und Ansichten) ändern sich und das ist ja nun wirklich schon lange her.
Zitieren
Kooperation im Nachwuchs mit den ESC Wedemark Scorpions bekommt ein neues Gesicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste